In der ersten Saison stehen Prüfungen an
im ... Kämpfen.Entdecken.Saufen!HandelnKochen 

 

Die Prüfungen in der Season One sind primär optional und bieten für sich keine Belohnungen für Euch. Ihr erhaltet einfach extra Punkte für Euren Plunderpass und könnt ihn damit deutlich schneller leveln. Ihr erhaltet also keinerlei Skins oder ähnliches, nur ein gutes Gefühl eine Aufgabe erledigt zu haben. 😉

Die meisten Punkte werdet Ihr beim ganz normalem Spielen nebenher absolvieren. Viele Prüfungen wiederholen sich stellenweise sogar. Wenn Ihr aber gezielt Prüfungen angehen wollt, empfehle ich Euch auf dieser Seite mit Strg+F nach der Insel zu suchen, an der Ihr gerade steht. So müsst Ihr nicht unbedingt die Insel 2-3mal dafür anfahren, sondern könnt das in einem Rutsch erledigen.

 

Sea of Thieves Prüfungen der Entdeckung
Sea of Thieves Prüfungen des Abenteuers
Sea of Thieves Prüfungen des Kampfes
Sea of Thieves Prüfungen des Meeres

Prüfungen der Entdeckung

Prüfungen des Entdeckers

Aufstrebender
  • Finde die Schiffsplakette in der Shipwreck Bay oder eine einzigartige Felsenzeichnung bei Snake Island, im Plunder Valley oder in Thieves' Haven. (0/1)
  • Betritt eine Insel irgendwo auf dem Meer. (0/1)
  • Sprich in ihrem Lager auf der Lagoon of Whispers mit Umbra. (0/1)
Versierter
  • Finde und zerstöre eine verwunschene Meerjungfrauenstatue. (0/1)
  • Betritt eine Insel in jeder der vier Regionen. (0/4)
  • Besuche ein Skelett-Fort. (0/1)
  • Besuche einen Seeposten. (0/1)
Meisterlicher
  • Öffne Schatztresore. (0/10)
  • Läute die Glocke hoch über der Taverne der Säbelrassler. (0/1)
  • Finde einen Weg, die Shores of Gold zu erreichen. (0/1)

Prüfungen des Historikers

Aufstrebender
Versierter
  • Finde einige von Umbras Verewigungen. (0/5)
  • Finde alle Logbücher von Umbra. (0/10)
  • Finde die Schiffsplakette in der Shipwreck Bay oder eine einzigartige Felsenzeichnung bei Snake Island, im Plunder Valley oder in Thieves' Haven. (0/1)

Prüfungen des Sammlers

Aufstrebender
  • Fange ein wildes Tier in einem Käfig. (0/1)
  • Entfache nachts auf einer Insel ein Lagerfeuer und brate Nahrung. (0/1)
  • Hebe einen Schatz auf, der ans Ufer angeschwemmt wurde. (0/1)
Versierter
  • Liefere eine Schiffswracktruhe bei den Goldsammlern ab. (0/1)
  • Liefere eine beliebige Vorratskiste ab. (0/1)
  • Liefere eine beliebige volle Vorratskiste ab. (0/1)

Prüfungen des Lichtbringers

Aufstrebender
  • Erhalte eine Schicksalsflamme von der Fähre. (0/1)
  • Entzünde mit deiner Laterne ein Leuchtfeuer mit einer beliebigen Schicksalsflamme. (0/1)
  • Fülle die Laternen deines Schiffs mit blauen oder weißen Schicksalsflammen. (0/1)

Prüfungen des Pioniers

Aufstrebender
  • Fange einen Fisch auf der Insel des alten Seefahrers. (0/1)
  • Finde ein beliebiges Logbuch auf der Insel des alten Seefahrers. (0/1)
  • Schließe die Tall Tale Jungfernfahrt ab. (0/1)
Versierter
  • Brate Hühnchen auf einem Lagerfeuer auf der Insel des alten Seefahrers. (0/1)
  • Finde ein Ruderboot auf der Insel des alten Seefahrers. (0/1)
  • Feuere dich selbst aus der Kanone des Schiffswracks auf der Insel des alten Seefahrers ab. (0/1)
Meisterlicher
  • Finde und lies alle Logbücher der Piratenlords. (0/10)
  • Öffne den Frachtraum der Magpie’s Fortune. (0/1)

Prüfungen des Throns

Thronsucher
  • Segle nach Thieves’ Haven. (0/1)
  • Sitze auf dem Thron von Thieves’ Haven. (0/1)
  • Sitze auf einem in einer versunkenen Höhle auf K-9 verborgenen Thron. (0/1)
Thronbesteiger
  • Sitze mit einer anderen Crew auf dem Thron von Shipwreck Bay. (0/1)
  • Sitze auf dem Thron auf der Spitze von Devil's Ridge. (0/1)
  • Sitze auf dem Thron auf dem Hidden Spring Keep. (0/1)
Thronmeister
  • Sitze auf allen kleinen Skelettthronen. (0/5)
  • Sitze mit einer anderen Crew auf allen großen Skelettthronen. (0/5)

Prüfungen des Statuenzerschmetterers

Versierter
  • Liefere ein Meerjungfrauenjuwel bei den Goldsammlern ab. (0/1)
  • Liefere ein Meerjungfrauenjuwel beim Handelsbund ab. (0/1)
  • Liefere ein Meerjungfrauenjuwel beim Seelenorden ab. (0/1)
Meisterlicher
  • Liefere Meerjungfrauensmaragde ab. (0/3)
  • Liefere Meerjungfrauenrubine ab. (0/3)
  • Liefere Meerjungfrauensaphire ab. (0/3)
  • Zerstöre verwunschene Meerjungfrauenstatuen. (0/50)

Prüfungen des Abenteuers

Prüfungen des Reisenden

Frisch gebackener
  • Erwirb eine Seefahrt der Handelskompanie. (0/3)
  • Stimme für eine Seefahrt eines anderen Piraten ab. (0/1)
  • Segle auf einer Seefahrt Meilen über den Ozean. (0/5)
Tüchtiger
  • Schließe für jede Handelskompanie eine Seefahrt ab. (0/3)
  • Verwende den Tisch des Kapitäns, um für eine Seefahrt abzustimmen. (0/10)
  • Segle auf einer Seefahrt Meilen über den Ozean. (0/50)

Prüfungen des Seefahrers

Frischgebackener
  • Führe ein scharfes Ankerwendemanöver durch. (0/1)
  • Segle Meilen über den Ozean. (0/5)
  • Segle mit all deinen Segeln voll im Wind. (0/1)
Tüchtiger
  • Fahre Seite an Seite mit dem Schiff einer anderen Crew – ohne Beschuss! (0/1)
  • Segle Meilen über den Ozean. (0/50)
Erfahrener
  • Triff Schiffe mit Kettenschüssen. (0/20)
  • Segle Meilen über den Ozean. (0/100)
  • Segle auf einer Seefahrt Meilen über den Ozean. (0/100)

Prüfungen des Abenteurers

Frischgebackener
Tüchtiger
Erfahrener

Prüfungen des Händlers

Frischgebackener
  • Bringe die Gegenstände einer Frachtfahrt in einem beliebigen Zustand an ihren Zielpunkt. (0/1)
  • Liefere ein Schießpulverfass beim Handelsbund ab. (0/1)
  • Liefere ein Tier beim Handelsbund ab. (0/1)
Tüchtiger
  • Liefere Frachtfahrten-Gegenstände rechtzeitig und in perfektem Zustand ab. (0/1)
  • Liefere ein Huhn, ein Schwein und eine Schlange ab. (0/3)
  • Liefere ein Festungsschießpulverfass ab. (0/1)

Prüfungen der Schiffsratte

Frischgebackene
  • Sprich vor einer beliebigen Taverne mit Larinna. (0/1)
  • Töte einen Hai mit einem Schießpulverfass. (0/1)
  • Liefere einen Ascheschlüssel, Aschetruhe oder aschgrauen Folianten bei Larinna oder den Schnitterknochen ab. (0/1)
Tüchtige
  • Liefere sowohl eine Aschetruhe als auch einen Ascheschlüssel an Larinna oder die Schnitterknochen. (0/2)
  • Liefere einen aschgrauen Folianten bei Larinna oder den Schnitterknochen ab. (0/1)
  • Finde und sprich mit Duke auf Lagoon of Whispers. (0/1)

Prüfungen des Feuerteufels

Tüchtiger
  • Betritt eine beliebige Insel in Devil’s Roar. (0/1)
  • Erhalte eine rote Schicksalsflamme von der Fähre. (0/1)
  • Schließe in Devil’s Roar eine beliebige Seefahrt der Goldsammler, des Seelenordens oder von Athenes Segen ab. (0/1)
  • Liefere Gegenstände in beliebigem Zustand von den Frachtfahrten in Devil’s Roar ab. (0/1)
  • Liefere eine Truhe der Wut ab. (0/1)
Erfahrener
  • Schließe das Seemannsgarn „Herz aus Feuer“ ab. (0/1)
  • Schließe eine legendäre Seefahrt in Devil’s Roar ab. (0/1)
  • Liefere Frachtfahrten-Gegenstände von Devil’s Roar rechtzeitig und in perfektem Zustand ab. (0/8)
  • Liefere eine von einer anderen Crew gestohlene Truhe der Wut ab. (0/1)
  • Betritt alle Inseln in Devil’s Roar. (0/17)
Thronmeister
  • Sitze auf allen kleinen Skelettthronen. (0/5)
  • Sitze mit einer anderen Crew auf allen großen Skelettthronen. (0/5)

Prüfungen des Kampfes

Prüfungen des Söldners

Ehrgeiziger
  • Vernichte Skelette. (0/20)
  • Vernichte einen Skelett-Kapitän. (0/1)
  • Liefere einen Kopfgeldschädel ab. (0/1)
Berüchtigter
  • Vernichte Skelett-Kapitäne. (0/10)
  • Liefere garstige Kopfgeldschädel an den Seelenorden oder die Schnitterknochen ab. (0/3)
  • Vernichte einen aschgrauen Hüter. (0/1)
Tödlicher
  • Liefere alle Arten an Kopfgeldschädeln an den Seelenorden ab. (0/9)
  • Besiege jeden Skelettfürsten an Land mindestens einmal. (0/10)
  • Rüste als Botschafter des Seelenordens das Seelenordenkostüm und das passende Schiffsanpassungsset aus. (0/1)
  • Zünde ein Skelettschiff mit einem Schädel der aschgrauen Winde an. (0/1)

Prüfungen des Schnitter

Ehrgeiziger
  • Liefere einen Schädel jeder Art beim Diener der Flamme ab. (0/1)
  • Liefere eine Schnittertruhe oder eine Schnitterprämientruhe bei den Schnittern ab. (0/1)
  • Werde Botschafter der Schnitterknochen. (0/1)
Berüchtigter
Kühner
Tödlicher

Prüfungen des Zündler

Ehrgeiziger
  • Finde einen Weg, ein Skelett anzuzünden. (0/1)
  • Fange einen Teufelsfisch in Devil’s Roar. (0/1)
  • Betritt eine beliebige Insel in Devil’s Roar. (0/1)
Berüchtigter
  • Verbrenne eine Gruppe von 3 Skeletten gleichzeitig. (0/1)
  • Verbrenne Skelette mit einem Schädel der aschgrauen Winde. (0/50)
  • Triff ein Schiff mit einer Brandbombe, die von einer Kanone abgefeuert wurde. (0/1)

Prüfungen des Geisterjägers

  • Schließe eine Geisterschiff-Seefahrt für den Seelenorden ab. (0/1)
  • Liefere Schädel der Verdammten ab. (0/10)
  • Besiege Flamehearts Flaggschiff, die Burning Blade. (0/1)

Prüfungen des Kriegsschmieds

  • Triff ein anderes Schiff mit einer Gespensterkanonenkugel (0/1)
  • Triff ein Schiff mit verschiedenen Arten lilafarbener, verwunschener Kanonenkugeln, während du die Totenkopfflagge gehisst hast. (0/3)
  • Lies Wandas Logbuch auf Thieves’ Haven. (0/1)

Prüfungen des Bündnisexperten

  • Besiege Flamehearts Geisterschiffe als Teil eines Bündnisses. (0/5)
  • Liefere als Botschafter der Schnitterknochen eine zerstörte Botschafterflagge (Gütegrad 5) ab. (0/1)
  • Schließe das Fort of the Damned als Teil eines Bündnisses ab. (0/1)

Prüfungen des Sprengmeisters

Berüchtigter
  • Löse eine Kettenreaktion mit Schießpulver-Skeletten aus. (0/1)
  • Vernichte eine Gruppe von 3 Skeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)
  • Töte einen Hai mit einem Schießpulverfass. (0/1)
Tödlicher
  • Liefere ein Festungsschießpulverfass ab. (0/1)
  • Vernichte eine Gruppe von 3 Goldskeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)
  • Vernichte eine Gruppe von 3 Pflanzenskeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)
  • Vernichte eine Gruppe von 3 Schattenskeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)
  • Vernichte bei einem Fort und in Anwesenheit einer anderen Crew eine Gruppe von 5 Skeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)

Prüfungen des Meeres

Prüfungen des Kochens

Küchenlehrling
Erfahrener Koch
  • Bereite perfekt gebratenes Krakenfleisch zu. (0/10)
  • Bereite perfekt gebratenes Megalodonfleisch zu. (0/10)
  • Brate mehrere Stücke Nahrung, bis sie verbrannt sind. (0/10)
  • Liefere Seeungeheuerfleisch beim Ruf des Jägers ab. (0/10)
  • Iss Seeungeheuerfleischhappen. (0/10)

Prüfungen des Feierns

Partypirat
  • Trinke so viel Grog, dass deinem Piraten schlecht wird. (0/1)
  • Spiele ein Seemannslied im Abenteuermodus zusammen mit drei anderen Piraten. (0/1)
Tavernenlöwe
  • Trinke mit einer anderen Crew in einem beliebigen Außenposten. (0/1)
  • Grüße einen anderen Piraten auf der Fähre der Verdammten im Piratenchat. (0/1)
  • Spiele ein Instrument auf deinem sinkenden Schiff. (0/1)
Erfahrener Zecher
  • Trinke mit einer anderen Crew in einem beliebigen Außenposten. (0/1)
  • Bezwinge Skelette, die sich unter dem Einfluss einer Grogkugel befinden. (0/10)
  • Wirf einen Eimer mit Erbrochenem nach einem feindlichen Piraten, der ein Schwert hält. (0/1)
Frohnatur
  • Liefere den Goldsammlern Truhen der tausend Grogs. (0/2)
  • Trinke zu mehreren Gelegenheiten mit anderen Crews in einem beliebigen Außenposten. (0/5)
  • Bezwinge Skelette, die sich unter dem Einfluss einer Grogkugel befinden. (0/50)
  • Spiele ein Seemannslied mit Piraten einer anderen Crew. (0/1)
  • Wirf einen Eimer mit Erbrochenem nach einem feindlichen Piraten, der ein Schwert hält. (0/5)

Prüfungen des Jagens

Jägerlehrling
Erfahrener Jäger

Prüfungen des Kampfes

Erfahrenes Crewmitglied
  • Wehre den Angriff eines anderen Piraten ab und lande dann einen Treffer! (0/1)
  • Belebe ein gefallenes Crewmitglied wieder, bevor es stirbt. (0/1)
  • Horte einige Truhen auf einmal. (0/5)
Draufgänger
  • Horte viele Truhen auf einmal. (0/20)
  • Feuere dich selbst aus einer Kanone ab und lande auf einem anderen Schiff. (0/5)

Prüfungen der Diplomatie

Lehrling
  • Schließe eine Frachtfahrt als Teil eines Bündnisses ab. (0/1)
  • Gehe ein Bündnis mit einer anderen Crew ein. (0/1)
  • Lass eine deiner Truhen von einer anderen Crew einlösen. (0/1)
Erfahrener
  • Besiege ein Skelettschiff als Teil eines Bündnisses. (0/1)
  • Besiege Flamehearts Geisterschiffe als Teil eines Bündnisses. (0/1)
  • Sei Teil eines Bündnisses, in dem alle Schiffslaternen dieselbe Farbe haben. (0/1)