Sea of Thieves Wiki

Die Vorgeschichte von Sea of Thieves ist viel dichter als so manch einer denkt. Vieles wird in Büchern und Comics außerhalb des Spiels erzählt, aber nicht wenige Hinweise sind auch sehr gut im Spiel versteckt. Wir versuchen hier nun Ordnung ins Chaos zu bringen und Euch folgend Übersicht über alle wichtigen Figuren, Handlungen und Orte zu präsentieren. Wir haben die Geschichte in vier grobe Zeitalter eingeteilt, sowie eine umfangreiche Datenbank erstellt mit allen wichtigen Figuren in den Sea of Thieves.

Enzyklopädie

Wenn du spezifisch etwas über eine gewisse Person, einen Ort oder sonstiges suchst, empfehlen wir dir unsere Datenbank. Wir sind konstant daran sie auszubauen und zu erweitern. Auch haben wir uns völlig auf den geschichtlichen Teil konzentriert und weniger auf das Gameplay. Ihr werdet hier also nichts finden übers Kochen oder Schiffsgeschwindigkeiten, dafür empfehlen wir Euch unsere Sea of Thievs Guides. Hier erweitern wir "nur" Euer Wissen über die Welt von Sea of Thieves.

Ihr wollt mehr über die Sea of Thieves Geschichte erfahren?

Wenn Ihr übrigens noch mehr über die überraschend ausführliche Hintergrundgeschichte zu Sea of Thieves erfahren möchtet, kann ich Euch die folgenden vier Lektüren nur wärmstens ans Herz legen. Ich selber habe mir die Tales from the Sea of Thieves neulich erst bestellt und bin höchst positiv überrascht. Ich werde auch demnächst ein kleines Review hier auf der Seite veröffentlichen diesbezüglich.

Die Links für diese Produkte sind sogenannte Affiliate Links. Diese kosten Euch keinen Cent mehr, aber wir erhalten eine kleine Provision und Amazon verliert Geld. Ist doch ein geiler Deal! Einfach auf die Bilder klicken und freuen, oder anderen Piraten eine Freude machen 😉

Sea of Thieves Comic Collection (EN)

Wer gerne Comics liest und Sea of Thieves zockt, und dazu noch etwas Hintergrundgeschichte erfahren will, ist mit der Collection aber sowas von gut bedient!

Sea of Thieves Comic Collection

The Art of Sea of Thieves (EN)

Das offizielle Artbook zum Spiel, mit 200 Seiten voller wunderschöner Grafiken, Skizzen, Ideen und vielem mehr zu Sea of Thieves. Ein Must-Have in der Sammlung.

Sea of Thieves Artbook

Tales from the Sea of Thieves (EN)

Ein liebevolles Buch über die tolle Hintergrundgeschichte (auf Englisch) mit diversen Illustrationen, Skizzen und sogar Seemannsliedern rund um Sea of Thieves.

Tales from the Sea of Thieves

Athena's Fortune Taschenbuch (EN)

Sea of Thieves hat eine überraschend ausführliche Hintergrundgeschichte, welche unter anderem in diesem Taschenbuch erzählt wird. Ideal für wirklich jeden Fan!

Sea of Thieves Athena's Fortune Taschenbuch