Sea of Thieves Ruf des Jägers Guide

Level Cap: 50
Fundort: An jedem Handelsposten
Botschafterflagge: keine vorhanden

 

Missionsarten

  • Keine speziellen Missionen vorhanden

Der Ruf des Jägers

Fischi Fischi Fischi !

Sind Sie gekommen, um Geschichten von Ole Merrick zu hören? Nun, ich bin im Ruhestand. Und das ist das Nüchternste, was ich seit Wochen erlebt habe. Und wenn mich noch jemand fragt, wie ich meine Beine verloren habe...

Merrick ist zugegebenermaßen die meiste Zeit betrunken, gehörte aber zu den ersten, die den Megalodon entdeckten und Abenteurer auf die Jagd nach der Bestie schickten, um sie aufzuspüren und zu jagen. Obwohl es sich nicht um eine offizielle Reise handelte, lieferte Merrick Hinweise, die die Spieler zu seinen Tagebüchern und den Menschen, die er getroffen hatte, führen sollten.

Sein Lager an der Shark Bait Cove ist jetzt verlassen, mit einem Porträt von Merrick und seinem Sohn Derrick und einem Tagebuch, in dem er sich bei den Piraten bedankt, die sich in seiner Notzeit zu ihm versammelt hatten. Mit der Besessenheit von Hungering One im Rücken hat Merrick von seiner Frau Serik eine zweite Chance erhalten, und er konnte mit seiner Familie, darunter auch mit seinem Sohn Derrick, wieder zusammenkommen. Er hat nun ein Auge auf viel kleinere Fische geworfen und arbeitet als Teil des Familienunternehmens: Der "Ruf des Jägers", einer Firma verteilt auf kleinen Handelsposten in den Sea of Thieves, die sich auf die Jagd und den Fischfang konzentriert.

Nach The Hungering Deep fand Merrick mit seiner Frau Serik eine neue Bestimmung, und gemeinsam gründeten sie ein Unternehmen, das sich dem Fischfang und der Jagd widmete. Das Unternehmen wird von 8 Mitgliedern von Merricks Familie betrieben; sie sind autark und ziehen die Unabhängigkeit von Handelsposten den zivilisierten Außenposten vor.

Tipps zum Leveln der Jäger

Diese Freunde des Anti-Vegetariers machen sich nicht viel aus weltlichen Schätzen. Sie genießen lieber gutes Essen und freuen sich mehr über ein Schnitzel als über eine legendäre Truhe. Daher kann man quasi fast Nichts bei Ihnen abgeben.

Ach ja ... die Ausnahme der Regel! Smaradge finden sie auch ganz schnicke! Spart Eure Meerjungfrauensmaragde also am Besten für diese Fraktion auf beim Leveln. Dann könnt Ihr sie ein wenig schneller pushen als durch das langwierige Jagdvergnügen.

Wenn Ihr keine Ahnung habt, wie das Jagen und Angeln in Sea of Thieves funktioniert, legen wir Euch auch gerne unseren Angelguide an euer putziges kleines Herz.

Missionstypen

Im Gegensatz zu den meisten anderen Handelskompanien im Abenteuermodus gibt es von dem Ruf des Jägers keinerlei spezielle Mission. Des Jägers Glück ist Fisch und Fleisch. Daher raus mit der Angel und rein in das Vergnügen!