Betrunkenes Geschwätz aus der Taverne

Hier findet Ihr Sea of Thieves News, Neuigkeiten betreffend der Crew, Updates zu Guides oder einfach nur dummes Geschwätz aus betrunkenen Piratenkehlen. Sinngehalt seltenst vorhanden und die Lesbarkeit tendiert Richtung Null. Trotzdem angeblich lustig zu lesen! Find ich ja nicht, aber wer fragt mich denn schon. Ich bin ja nur der Code Monkey aus dem Offset. Zumindest gibt es immer leckere Bananen, also was reg ich mich denn eigentlich auf? Und paar interessante Neuigkeiten liest man ja auch manchmal hier. Leider eher selten, aber ich leg mal ein gutes Wort beim Piratenkönig ein, dass das deutlich mehr wird. Vielleicht krieg ich ja dafür extra Bananen? Mhhhh.....

Sea of Thieves Ancient Vaults Update

Das September Update bringt die Ancient Vaults in das Spiel … sowie Hunde, putzige Hunde! Wir haben zusätzlich einen Vault Guide für euch erstellt, damit Ihr problemlos den Tresor plündern könnt.

Sea of Thieves Jäger der Tiefe

Es gibt mystische Kreaturen, bei denen man an deren Existenz noch glauben mag. Und dann gibt es den Shrouded Ghost! Eine absolute Fake News. ABER: Es gibt nun ein Schiffsset, welches Ihr Euch erspielen könnt. Wie erfahrt Ihr hier!

Summer of Sea of Thieves Guide

Steckt ihr planlos in einem Hafen fest? Verbringt den Sommer mit gelichteten Segeln auf der Sea of Thieves! Findet hier alle Erfolge um Euch alle Geschenke zu holen!

Rare feiert 35ten Geburtstag

Holt das Bier und den Kuchen raus, jetzt wird gefeiert! Haltet Euch oder Euren Nachbarn fest und lauscht gespannt den heutigen Nachrichten: Denn Rare wird stattliche 35 Jahre alt! Es gibt Geschenke !

Sea of Thieves Ashen Winds Update

Offenbar ist Captain Flamehearts Zorn noch lange nicht erloschen, denn er versucht erneut, die Sea of Thieves für sich zu beanspruchen. Mit dem Ashen Winds Update erscheinen die aschgrauen Lords auf der Bildfläche … und FLAMMENWERFER !

saucrew feiert Maddus Geburtstag

Eine News fast ohne Sea of Thieves Inhalte, dafür mit so schönen Themen wie Geburtstage, Beförderungen und die Frage ob das saucrew Boot jetzt voll ist oder nicht …

Sea of Thieves Haunted Shores Update

Geisterschiffe! Mehr Musik! Neuer Loot! Was will man mehr von einem Update? Mit Haunted Shores wurde ein neues World Event eingeführt sowie endlich neue Shantys zum Abfeiern.

Sea of Thieves Twitch Drops

Nach all der Zeit wird Sea of Thieves endlich auf Steam erscheinen. Rare feiert das durch ein spezielles Twitch Drop Event während den nächsten Tagen !

Sea of Thieves Lost Treasures

Ein neuer Monat, ein neues Update. Kurz vor dem Steam Release erhält Sea of Thieves einige dringende Verbesserungen und neue Missionsarten. Mehr dazu unter dem ominösen Weiterlesen Link 😉

news_ship_of_fortune

Das neue Update „Ships of Fortune“ ist endlich da … MIT KATZEN! Und ganz viel anderen Sachen natürlich, aber die Katzen sind sooo süß 🙂 Neues Levelcap, neue Fraktion, neues PvP und vieles mehr!

Wollte eigentlich bisschen mehr Inhalt?

Ist ja gut ... Wir arbeiten ja noch gerade an den Sea of Thieves News und vor allem derer Aktualität. Wenn Ihr noch mehr Neuigkeiten über das Spiel erfahren wollt, so kann ich Euch folgende Links an Euer kleines, dreckiges Piratenherz legen. Man sollte das aber nur nüchtern weiter verfolgen, da man sonst sich nur schwer daran erinnern wird, was man den eigentlich wissen wollte. Und solltet Ihr etwas gelesenes wieder vergessen wollen, ist dies betrunken auch ziemlich schwierig, da man am nächsten Tag selten noch weiß, was man denn überhaupt wieder vergessen wollte. Die Sache mit dem Grog ist halt knifflig.

Macht aber ja trotzdem Spass. Daher mehr Saufen und Plündern! Lasst Euch das gesagt sein.

Worauf wollten wir nochmal hinaus? Achja, mehr weiterführende Verlinkungen. Dann ab dafür:

 

 

trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS