SAU-Piraten TV

Oh Mist, die zeigen den Quatsch echt live...

Selten, wirklich selten, eigentlich so gut wie nie, aber dennoch vielleicht ab und zu ... streamen wir unsere Kaperfahrten auch mal auf Twitch in der pursten Form eines Sea of Thieves Streams ... mit purem Chaos!

Rechnet nicht damit, hofft nicht darauf, freuen solltet ihr euch schon zweimal nicht darauf. Aber hey ... immer noch besser als RTL2 oder? Gut ... das ist so ziemlich alles von Kopf gegen die Wand hauen bis zum Lotto-Gewinn.

Dennoch ist das folgende Programm nicht für Landratten unter 18 Jahren geeignet, oder für Leute die nicht so auf das Fluchen stehen. Wir sind nicht immer politisch korrekt und unser Humor ist wohl stellenweise eher für Inselbegabte passend. Aber hey, wir sind immerhin Grogtrinkende Piraten! Da ist mit intellektuellem Anspruch eher nix. Seid also gewarnt Ihr Landratten!

Aber unser Tipp: Lasst es einfach sein ... geht raus und genießt das schöne Wetter. Und wenn es regnet, dann ... äh ja ... Zimmer aufräumen klingt doch nach Spaß! Nicht? Mhhh ... gutes Buch zu Hause? Ach ne jetzt müsst ich ja erklären was ein Buch ist ... zu umständlich. Konsole!! Das ist doch eine geile Lösung. Zocken macht Laune und befreit! Daher streamen wir das ja auch 😉

twitch.tv/rodblaine
Sea of Love
twitch.tv/blind_emu
twitch.tv/ingo_gnito

Zum Abspielen dieser Sea of Thieves Streams musst Du auf das jeweilige Bild klicken. Bitte beachte, dass Du durch den Klick auf eines der Bilder zu twitch.tv weitergeleitet wirst. Deine Daten werden dort anonymisiert an Twitch (Amazon s.a.r.l) übermittelt werden.

Ehrlich Leute...

Wenn gerade keine Sea of Thieves Streams auf Twitch laufen, dann verlasst bitte die Seite dort wieder. Wartet ja nicht traurig mit konstanten F5 Gespamme auf eine Änderung der Tatsachen. Wir streamen echt nicht oft, und wenn dann eh nur abends und meistens Richtung Wochenende. Geht doch lieber raus oder zockt selber. Solltet Ihr da Probleme haben, helfen unsere Sea of Thieves Guides vielleicht da weiter.

Vertraut der stillen Stimme aus dem Offset doch einfach. Ich mein es ja nur gut mit Euch ... So ein weißer Hintergrund brennt sich echt schnell in Eure Röhrenmonitore ... Ach Mist, kennt Ihr ja auch nicht mehr. Tja, ich geh dann mal wieder, die Schaukel wird frei! Wobei Ihr von sowas ja sicherlich auch nur noch hört wenn der Onkel wieder vom Krieg erzählt, hab ich Recht? Selber schuld, Schaukeln rockt derbe!

 

In diesem Sinne: Bis zur nächsten Sendung! Gleiche Stelle, gleiche Welle 😉