Ach ja, mit den Erinnerungen im Alter ist es immer so eine Sache. Viele Ereignisse, oder auch speziell Personen des eigenen Lebens, glorifiziert man Monate und Jahre später, nur um dann die alte verdreckte Box unter dem Bettchen hervorzukramen und dann verbittert feststellen zu müssen, dass das alles in der Retroperspektive echt kacke war. Und wie peinlich damals man aussah / sich verhielt / seine Lebensentscheidungen waren. Man macht sich gar kein Bild! Daher wird die Box schnell wieder in den letzten dunklen Winkel unterm Bett versteckt. Alles in der Hoffnung, dass sie sich dort einfach irgendwann in Staub auflöst, und man keinen sentimentalen Rückfall wieder erleidet...

Nicht so hier! Naja fast, bisschen peinlich ist das schon alles. War aber auch irgendwie immer witzig. Und darauf kommt es ja im Endeffekt im Leben immer an. Schöne und witzige Momente erleben, und diese Erinnerungen sammeln und sich jederzeit an Ihnen erfreuen zu können. Scheiss drauf ob's peinlich war! Nach uns die Sintflut! 🙂

Hier findet Ihr eine Auswahl von Schnappschüssen und Videos unserer Beutefahrten und anderen sinnlosen Aktivitäten. Natürlich wurden Sie kaum von unserer zentralen Autoritätsstelle zensiert und nachbearbeitet ... also wenn nur dann ganz leicht. Und wer mal richtig die Nostalgiekeule zücken möchte, dem ist die kleine aber feine Archivauswahl ganz unten zu empfehlen. Ach ist das lange her ... Junge wat werden wir alt!

Seemännische Romantik in Farbe ... bunt bunt !

Ein Sammelsorium von Bildern der verrückten Crew auf den Meeren der Sea of Thieves, quasi ein Bilderbuch von erfolgreichen und erfolglosen Fahrten und Scharmützeln. Meistens naturgemäß mehr von dem letzteren Punkt 😉

Bewegte Bilder ... HEXEREI !

Entweder war der Grog speziell oder der Klabautermann ist schuld, aber die folgenden Bilder bewegen sich frecherweise ganz von alleine! Das grenzt an Meuterei! Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch viel Spass mit den diversen Videos der schweinischen Crew, welche hoffentlich noch mehr werden in den folgenden Epochen. 

Aktuell müsst Ihr mit einer Auswahl alter SAU Videos vorlieb nehmen, die aber irgendwie allesamt zu schade sind um sich nicht ihrer zu gedenken. Es ist ein unvollständiges Sammelsorium uralter Videos, teilweise aus der UT99 Epoche über die langjährige World of Warcraft Zeit, dem Ausflug in die SWToR Gefilde bis hin zu anderen Scharmützeln. Sobald die ersten Videos von SOT am Start sind, wird diese Rubrik auch geteilt in aktuelle Videos und den alten Geschichten aus der Gruft 😉