Achievement Guides

Der ePenis-Meter der modernen Zocker

Achievement Guides sind wohl der heilige Gral der "Ich bin besser als du" Fraktion. Wie diese zu erledigen sind, wo diese zu finden sind, und warum zur Hölle Ihr das eigentlich machen solltet. Wobei die Frage eigentlich klar sein sollte ... es sind fucking Achievements nunmal ... Gonna Catch Em ALL !

Glitterbeards Andenken

Erfahrt, welche Inspiration aus dem echten Leben hinter dem nettesten Piraten auf der Sea of Thieves steckt. Und warum die Zeit auf dieser schönen Welt so knapp und kostbar ist. Erlebt mit Glitterbeard eines der schönsten Events in diesem Spiel dank diesem Achievement Guide.

Umbra Umbra Umbra Tätäärää

Eine Reise die ist lustig, eine Reise die ist schön. Aber die Umbra Buchforschungsreise ist auch verdammt lang. Daher gibt es hier eine Übersicht über alle Inseln mit einem touristischen Highlight sowie eine genaue Kartierung der exakten Fundorte auf eben jenen. Und Schminke!

Botschafter der Herzen

Botschafter in einem Piratenspiel? Macht durchaus Sinn, und hier zeigen wir Euch gerne Wieso und Warum. Außerdem gibt es den ultimativen ePenis-Meter sowie 'ne Menge Gold und Ruf !