Sea of Thieves Säbelrassler Guide

Level Cap: 50
Fundort: Säbelrassler-Versteck (Arena Modus)
Botschafterflagge: nicht existent

Missionsarten

  • keine

Die Säbelrassler

Let's go to the Arena and have some fun!

"Der Ruhm gebührt dem Mann in der Arena, dessen Gesicht von Staub und Schweiß und Blut gezeichnet ist, der tapfer ringt … der die Begeisterungsfähigkeit kennt, die restlose Hingabe, der sein Leben einer großen Sache widmet. Nur er kann ermessen, welcher Triumph ihn im besten Fall erwartet. Er weiß aber auch, daß er im Fall des Scheiterns wenigstens in Ehren scheitert und daß er nie in einem Atemzug mit jenen Teilnahmslosen und Kleinmütigen genannt werden wird, die niemals Sieg oder Niederlage gekostet haben." Theodore Roosevelt

Die Säbelrassler ist das Unternehmen, das die Arena organisiert, in der sowohl vierköpfige als auch zweiköpfige Besatzungen in den Sea of Thieves um Ruhm und Ehre konkurrieren können.

Die Säbelrassler werden von DeMarco und Lesedi Singh geleitet. Ihr Hauptquartier, The Glorious Sea Dog, ist eine große Taverne auf dem Arches Peak, mitten im Meer der Sea of Thieves. Das Innere der Taverne kann nur von der Lobby des Arena-Spielmodus aus betreten werden, jedoch sind alle erforderlichen NSCs von innen auch außerhalb des Glorreichen Seehundes im Abenteuermodus verfügbar.

Der Ruf wird genutzt, um durch die Beförderungen der Säbelrassler weiterzukommen. Das Ansehen der Säbelrassler wird durch das Spielen von Matches im Arena-Spielmodus und das Erfüllen von Achievements für die Säbelrassler innerhalb der Matches erworben.

Tipps zum Leveln der Säbelrassler

Die Säbelrassler kann man, im Gegensatz zu allen anderen Fraktionen in Sea of Thieves, nicht mit Schätzen bestechen um somit Erfahrungspunkte zu erhalten. Diese Fraktion wird einzig und alleine durch Wettkämpfe in der Arena hochgelevelt. Diesen eigenständigen Spielmodus könnt Ihr im Hauptmenü finden, entweder mit einer Schaluppe oder mit drei anderen Freunden auf einer Galeone. Eine hochwertige Platzierung dient dabei natürlich dem größten Erfahrungsgewinn. Macht irgendwie Sinn ...

Neben einer guten Leistung in der Arena sorgen vor allem die erreichbaren Achievements für einen immensen Rufgewinn. Wenn Ihr also schnell leveln wollt, seht nach welche Achievements Euch noch fehlen und versucht gezielt diese zu erlangen.