Sea of Thieves Säbelrassler Guide

Level Cap: 50 - nicht mehr levelbar
Fundort: - Fraktion aufgelöst
Botschafterflagge: nicht existent

Missionsarten

  • keine

Die Säbelrassler

Let's go to the Arena and have some fun!

"Der Ruhm gebührt dem Mann in der Arena, dessen Gesicht von Staub und Schweiß und Blut gezeichnet ist, der tapfer ringt … der die Begeisterungsfähigkeit kennt, die restlose Hingabe, der sein Leben einer großen Sache widmet. Nur er kann ermessen, welcher Triumph ihn im besten Fall erwartet. Er weiß aber auch, daß er im Fall des Scheiterns wenigstens in Ehren scheitert und daß er nie in einem Atemzug mit jenen Teilnahmslosen und Kleinmütigen genannt werden wird, die niemals Sieg oder Niederlage gekostet haben." Theodore Roosevelt

Die Säbelrassler waren die Gruppierung, welche kurzzeitig die Arena organisierten, in der sowohl vierköpfige als auch zweiköpfige Besatzungen in den Sea of Thieves um Ruhm und Ehre konkurrieren konnten. Aufgrund von immer stärker nachlassendem Interesse entschied sich Rare irgendwann die Notbremse zu ziehen und den Arena-Modus zu deaktivieren. Seit diesem Zeitpunkt konnte man auch die Säbelrassler nicht mehr leveln und sämtliche Erfolge wurden eingefroren.

Die Säbelrassler wurden von DeMarco und Lesedi Singh geleitet. Ihr Hauptquartier, die Säbelrasslertaverne, existiert aber immer noch auf dem Arches Peak, mitten im Meer der Sea of Thieves. Allerdings kann man aktuell die Taverne nicht mehr betreten.