In der dritten Saison stehen Prüfungen an
im ... Kämpfen.Entdecken.Saufen!HandelnKochen
Die Prüfungen in der Season One sind primär optional und bieten für sich keine Belohnungen für Euch. Ihr erhaltet einfach extra Punkte für Euren Plunderpass und könnt ihn damit deutlich schneller leveln. Ihr erhaltet also keinerlei Skins oder ähnliches, nur ein gutes Gefühl eine Aufgabe erledigt zu haben. 😉
Die meisten Punkte werdet Ihr beim ganz normalem Spielen nebenher absolvieren. Viele Prüfungen wiederholen sich stellenweise sogar. Wenn Ihr aber gezielt Prüfungen angehen wollt, empfehle ich Euch auf dieser Seite mit Strg+F nach der Insel zu suchen, an der Ihr gerade steht. So müsst Ihr nicht unbedingt die Insel 2-3mal dafür anfahren, sondern könnt das in einem Rutsch erledigen.
Prüfungen der Entdeckung
Prüfungen des Pioniers
Aufstrebender
- Erhalte während deiner Jungfernfahrt ein Entermesser. (0/1)
- Grabe die Truhe des alten Seefahrers während der Jungfernfahrt aus. (0/1)
- Repariere dein Schiff während der Jungfernfahrt. (0/1)
- Setz die Segel und begib während der Jungfernfahrt auf die Sea of Thieves! (0/1)
Versierter
- Fange einen Fisch auf der Insel des alten Seefahrers. (0/1)
- Brate Hühnchen oder Fisch auf einem Lagerfeuer auf der Insel des alten Seefahrers. (0/1)
- Finde ein Ruderboot auf der Insel des alten Seefahrers. (0/1)
- Feuere dich selbst aus der Kanone des Schiffswracks auf der Insel des alten Seefahrers ab. (0/1)
Meisterlicher
- Finde und lies alle Logbücher der Piratenlords. (0/10)
- Öffne den Frachtraum der Magpie’s Fortune. (0/1)
Für diese Erfolge spielt einfach die Tall Tale "Die Jungfernfahrt" mitsamt allen Erfolgen, und schon hagelt es Punkte.
Prüfungen des Historikers
Aufstrebender
- Finde und lies eines von Umbras Logbüchern. (0/1)
- Finde und untersuche eine von Umbras Verewigungen. (0/1)
- Sprich in ihrem Lager auf der Lagoon of Whispers mit Umbra. (0/1)
Versierter
- Nutze eine Kosmetiktruhe, um deinem Piraten ein neues Tattoo zu verpassen. (0/1)
- Finde einige von Umbras Verewigungen. (0/5)
- Finde alle Logbücher von Umbra. (0/10)
- Finde die Schiffsplakette in der Shipwreck Bay oder eine einzigartige Felsenzeichnung bei Snake Island, im Plunder Valley oder in Thieves' Haven. (0/1)
Ihr findet bei uns einen Guide mit allen Positionen der Logbücher und der Verewigungen. Außerdem erspielt Ihr Euch damit noch einen Erfolg.
Prüfungen des Schnitter der Wracks
Versierter
- Finde das Frachtverzeichnis eines Schiffs, das zwischen Roaring Traders und Brian’s Bazaar gesunken ist. (0/1)
- Verkaufe das Frachtverzeichnis von einer „Verschollene Lieferungen“-Seefahrt an den Diener der Flamme. (0/1)
- Liefere Gegenstände des Handelsbunds an die Schnitterknochen ab. (0/5)
Für diese Aufgabe müsst Ihr eine spezielle Handelsmissions des Handelsbundes annehmen, bei dem Ihr ein verloren gegangenes Schiff finden sollt. Dann braucht Ihr nur Glück, die richtige Route zu erhalten.
Prüfungen des Entdecker
Aufstrebender
- Finde die Schiffsplakette in der Shipwreck Bay oder eine einzigartige Felsenzeichnung bei Snake Island, im Plunder Valley oder in Thieves' Haven. (0/1)
- Betritt eine Insel irgendwo auf dem Meer. (0/1)
- Sprich in ihrem Lager auf der Lagoon of Whispers mit Umbra. (0/1)
Meisterlicher
- Öffne Schatztresore. (0/10)
- Läute die Glocke hoch über der Taverne der Säbelrassler. (0/1)
- Finde einen Weg, die Shores of Gold zu erreichen. (0/1)
Die Shores of Gold könnt ihr lediglich über die Tall Tales "Shores of Gold" erreichen (macht irgendwie Sinn), der Rest ist ja selbsterklärend 🙂
Prüfungen des Sammlers
Aufstrebender
- Fange ein wildes Tier in einem Käfig. (0/1)
- Entfache nachts auf einer Insel ein Lagerfeuer und brate Nahrung. (0/1)
- Hebe einen Schatz auf, der ans Ufer angeschwemmt wurde. (0/1)
Vorratskisten (bpsw Holzkiste) findet Ihr zufällig oder durch eine Flaschenpost-Handelsmission beim Händler.
Prüfungen des Lichtbringers
Aufstrebender
- Erhalte eine Schicksalsflamme von der Fähre. (0/1)
- Entzünde mit deiner Laterne ein Leuchtfeuer mit einer beliebigen Schicksalsflamme. (0/1)
- Fülle die Laternen deines Schiffs mit blauen oder weißen Schicksalsflammen. (0/1)
Blaue Flammen erhaltet Ihr beim Tod durch einen Hai, weiße Flammen durch einen "Blitzunfall".
Prüfungen des Throns
Thronsucher
- Segle nach Thieves’ Haven. (0/1)
- Sitze auf dem Thron von Thieves’ Haven. (0/1)
- Sitze auf einem in einer versunkenen Höhle auf K-9 verborgenen Thron. (0/1)
Thronbesteiger
- Sitze mit einer anderen Crew auf dem Thron von Shipwreck Bay. (0/1)
- Sitze auf dem Thron auf der Spitze von Devil's Ridge. (0/1)
- Sitze auf dem Thron auf dem Hidden Spring Keep. (0/1)
- Sitze auf dem Thron auf Mermaid's Hideaway. (0/1)
Thronmeister
- Sitze auf allen kleinen Skelettthronen. (0/5)
- Sitze mit einer anderen Crew auf allen großen Skelettthronen. (0/5)
Auf viele Throne muss man sich mit der Kanone hochschießen. Am einfachsten geht das mit einem 90 Grad Schuss direkt auf den Thron, dann prallt Ihr nicht zur Seite ab.
Prüfungen des Tauchers
Aufstrebender
- Kauf eine „Verschollene Lieferungen“-Seefahrt von einem Vertreter des Handelsbunds. (0/1)
- Liefere eine Schiffswracktruhe bei den Goldsammlern ab. (0/1)
Versierter
- Finde das Frachtverzeichnis während einer „Verschollene Lieferungen“-Seefahrt. (0/1)
- Öffne während einer „Verschollene Lieferungen“-Seefahrt die Kapitänskajüte eines Schiffswracks. (0/1)
- Liefere ein Frachtverzeichnis beim Handelsbund ab. (0/1)
Meisterlicher
- Finde ein Frachtverzeichnis während einer „Verschollene Lieferungen“-Seefahrt, ohne dass du dabei alle Kartenfragmente findest. (0/1)
- Finde ein verehrtes Frachtverzeichnis während einer „Verschollene Lieferungen“-Seefahrt. (0/1)
- Besuche die Außenposten. (0/7)
- Finde während einer „Verschollene Lieferungen“-Seefahrt das Frachtverzeichnis eines Schiffs, das einen Außenposten verlassen hat. (0/5)
- Finde während einer „Verschollene Lieferungen“-Seefahrt das Frachtverzeichnis eines Schiffs, das einen Seeposten verlassen hat. (0/4)
Auch für diese Erfolge müsst Ihr die "verlorenen Schiffe" Mission des Handelsbundes spielen. Und zwar nicht wenige davon 🙂
Prüfungen des Statuenzerschmetterers
Versierter
- Liefere ein Meerjungfrauenjuwel bei den Goldsammlern ab. (0/1)
- Liefere ein Meerjungfrauenjuwel beim Handelsbund ab. (0/1)
- Liefere ein Meerjungfrauenjuwel beim Seelenorden ab. (0/1)
- Zerstöre alle drei Arten von verwunschenen Meerjungfrauenstatuen. (0/3)
Meisterlicher
- Liefere Meerjungfrauensmaragde ab. (0/3)
- Liefere Meerjungfrauenrubine ab. (0/3)
- Liefere Meerjungfrauensaphire ab. (0/3)
- Zerstöre verwunschene Meerjungfrauenstatuen. (0/50)
Blaue und gelbe Meerjungfraustatuen gehen zur Not alleine, indem Ihr zwischendurch einmal etwas esst. Für rote Statuen solltet Ihr drei Spieler sein.
Prüfungen des Abenteuers
Prüfungen des Reisenden
Frisch gebackener
- Erwirb eine Seefahrt der Handelskompanie. (0/3)
- Stimme für eine Seefahrt eines anderen Piraten ab. (0/1)
- Segle auf einer Seefahrt Meilen über den Ozean. (0/5)
Tüchtiger
Suche während eines beliebigen Seemannsgarns von „Sea of Thieves: Shores of Gold“ Logbücher und lies sie. (0/3)
Schließe das Seemannsgarn von „Sea of Thieves: Shores of Gold“ ab. (0/3)
Erreiche in verschiedenen Seemannsgarnen von „Sea of Thieves: Shores of Gold“ einen Checkpoint. (0/4)
Missionen fahren ... Missionen fahren ... und nochmal Missionen fahren. Und vor allem die Tall Tale "Shores of Gold"
Prüfungen des Seefahrers
Frischgebackener
- Führe ein scharfes Ankerwendemanöver durch. (0/1)
- Segle Meilen über den Ozean. (0/5)
- Segle mit all deinen Segeln voll im Wind. (0/1)
Tüchtiger
- Fahre Seite an Seite mit dem Schiff einer anderen Crew – ohne Beschuss! (0/1)
- Segle Meilen über den Ozean. (0/50)
Erfahrener
- Triff Schiffe mit Kettenschüssen. (0/20)
- Segle Meilen über den Ozean. (0/100)
- Segle auf einer Seefahrt Meilen über den Ozean. (0/100)
Ganz viele Missionen spielen und notgedrungenerweise auch einmal friedlich nebeneinander fahren. Nach Erhalt des Erfolgs dann Kettenschüsse auf das Schiff ballern 😉
Prüfungen des Abenteurers
Frischgebackener
- Sprich in einer beliebigen Taverne mit dem mysteriösen Fremden. (0/1)
- Berge während des Seemannsgarns „Der Schleierbann“ das Logbuch der Magpie’s Wing. (0/1)
Tüchtiger
- Entdecke und lies Logbücher eines Seemannsgarns. (0/3)
- Schließe erfolgreich Seemannsgarne ab. (0/3)
- Erreiche in Seemannsgarn-Abenteuern einen Checkpoint. (0/4)
Extrem zeitaufwendige Prüfung. Wir empfehlen wenn dann bis zur "Tüchtiger" Prüfung zu spielen. "Die Jungfernfahrt", "Der Schleierbann" und "Herz aus Feuer" wären unsere Tipps um andere Punkte gleich abzuhaken.
Prüfungen eines Piratenlebens
Auf der Suche...
- Bahne dir während des Seemannsgarns „Ein Piratenleben“ einen Weg durch Dead Man’s Grotto und erreiche den ersten Checkpoint. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Ein Piratenleben“ einen Weg, einen verwunschenen Captain zu retten. (0/1)
Reisender
- Befreie während des Seemannsgarns „Captains der Verdammten“ eine Gruppe von Piraten aus ihrem Gefängnis. (0/1)
- Finde und lies ein zurückgelassenes Logbuch während eines beliebigen Seemannsgarns aus „Sea of Thieves: Ein Piratenleben“. (0/1)
- Schließe das Seemannsgarn „Ein Piratenleben“ ab. (0/1)
Beschützer
- Schließe das Seemannsgarn „Ein Piratenleben“ ab. (0/1)
- Schließe das Seemannsgarn „Die Versunkene Pearl“ ab. (0/1)
- Schließe das Seemannsgarn „Captains der Verdammten“ ab. (0/1)
- Schließe das Seemannsgarn „Dunkle Brüder“ ab. (0/1)
- Schließe das Seemannsgarn „Herren der See“ ab. (0/1)
Entdecker
- Finde während des Seemannsgarns „Ein Piratenleben“ ein vom verwunschenen Captain geschriebenes Logbuch und lies es. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Ein Piratenleben“ ein von einem rachsüchtigen Piraten geschriebenes Logbuch und lies es. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Die Versunkene Pearl“ ein vom Captain eines vom Unglück verfolgten Schiffes geschriebenes Logbuch und lies es. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Captains der Verdammten“ ein von einer hoffnungslosen Seele geschriebenes Logbuch und lies es. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Captains der Verdammten“ ein von einem Inselbewohner geschriebenes Logbuch und lies es. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Dunkle Brüder“ ein Logbuch in der Korallenburg und lies es. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Dunkle Brüder“ einen äußerst ominösen Brief und lies ihn. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Herren der See“ ein von einem verwunschenen Piraten geschriebenes Logbuch und lies es. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Herren der See“ ein von Captain Jack Sparrow geschriebenes Logbuch und lies es. (0/1)
Meeresarchäologe
- Finde während des Seemannsgarns „Die Versunkene Pearl“ alle versteckten Schnitzereien und lies sie. (0/5)
- Finde während des Seemannsgarns „Dunkle Brüder“ alle Wandbilder der Sirenen und untersuche sie. (0/5)
- Schließe das Seemannsgarn „Die Versunkene Pearl“ ab. (0/1)
- Schließe das Seemannsgarn „Dunkle Brüder“ ab. (0/1)
Historiker
- Finde während des Seemannsgarns „Ein Piratenleben“ alle vom verwunschenen Captain geschriebenen Logbücher und lies sie. (0/5)
- Finde während des Seemannsgarns „Ein Piratenleben“ alle von einem rachsüchtigen Piraten geschriebenen Logbücher und lies sie. (0/5)
- Finde während des Seemannsgarns „Die Versunkene Pearl“ alle vom Captain eines vom Unglück verfolgten Schiffes geschriebenen Logbücher und lies sie. (0/5)
- Finde während des Seemannsgarns „Captains der Verdammten“ alle von hoffnungslosen Seelen geschriebenen Logbücher und lies sie. (0/5)
- Finde während des Seemannsgarns „Captains der Verdammten“ alle von Inselbewohnern geschriebenen Logbücher und lies sie. (0/5)
- Finde während des Seemannsgarns „Dunkle Brüder“ alle von einem der Brüder geschriebenen Logbücher und lies sie. (0/5)
- Finde während des Seemannsgarns „Dunkle Brüder“ alle von einem verzweifelten ersten Maat geschriebenen Logbücher und lies sie … (0/5)
- Finde während des Seemannsgarns „Herren der See“ alle von einem verwunschenen Piraten geschriebenen Logbücher und lies sie. (0/5)
- Finde während des Seemannsgarns „Herren der See“ alle von Captain Jack Sparrow geschriebenen Logbücher und lies sie. (0/5)
Logischerweise der mit Abstand größte Block auf Aufgaben. Und alle drehen sich um die neuen Tall Tales rund um Jack Sparrow und die Black Pearl, wer hätte es auch gedacht? 🙂
Prüfungen der Schiffsratte
Frischgebackene
- Sprich vor einer beliebigen Taverne mit Larinna. (0/1)
- Töte einen Hai mit einem Schießpulverfass. (0/1)
- Liefere einen Ascheschlüssel, Aschetruhe oder aschgrauen Folianten bei Larinna oder den Schnitterknochen ab. (0/1)
Für den Aschetruhen Erfolg muss die Kiste verschlossen bleiben beim Verkaufen. Für den Erfolg mit dem Hai einfach ein Fass von einem Fort nehmen und im Wasser warten.
Prüfungen des Feuerteufels
Tüchtiger
- Betritt eine beliebige Insel in Devil’s Roar. (0/1)
- Erhalte eine rote Schicksalsflamme von der Fähre. (0/1)
- Schließe in Devil’s Roar eine beliebige Seefahrt der Goldsammler, des Seelenordens oder von Athenes Segen ab. (0/1)
- Liefere Gegenstände in beliebigem Zustand von den Frachtfahrten in Devil’s Roar ab. (0/1)
- Liefere eine Truhe der Wut ab. (0/1)
Erfahrener
- Schließe das Seemannsgarn „Herz aus Feuer“ ab. (0/1)
- Schließe eine legendäre Seefahrt in Devil’s Roar ab. (0/1)
- Liefere Frachtfahrten-Gegenstände von Devil’s Roar rechtzeitig und in perfektem Zustand ab. (0/8)
- Betritt alle Inseln in Devil’s Roar. (0/17)
Der Erfolg spielt sich bis auf die Throne komplett im Devil's Roar Gebiet ab. Das "Herz aus Feuer" Tall Tale benötigt Ihr auch für diverse andere Erfolge, daher ruhig spielen. Truhen der Wut können am Strand liegen, oder bei Goldsammlermissionen in dem Gebiet u.a.
Prüfungen des Botschafters
Frischgebackener
- Werde durch Abstimmen an einem ihrer Botschaftertische zum Botschafter einer Handelskompanie. (0/1)
- Repräsentiere eine Kompanie als deren Botschafter komplett durch dein Kostüm. (0/1)
- Verkaufe als Botschafter einen Wertgegenstand an die Kompanie, die du vertrittst. (0/3)
Tüchtiger
- Erreiche den Botschaftergrad 3, während du eine der Handelskompanien repräsentierst. (0/1)
- Verkaufe als Botschafter (Grad 5) einen Wertgegenstand an die Kompanie, die du vertrittst. (0/3)
- Liefere als Botschafter der Schnitterknochen eine zerstörte Botschafterflagge ab. (0/1)
Erfahrener
- Erreiche den Botschaftergrad 5, während du eine der Handelskompanien repräsentierst. (0/1)
- Repräsentiere eine Kompanie als deren Botschafter komplett durch dein Kostüm und die Optik deines Schiffs. (0/1)
- Verkaufe als Botschafter (Grad 5) einen Wertgegenstand an die Kompanie, die du vertrittst. (0/10)
- Sei am Ende eines Monats auf dem höchsten Rang in einem Botschafterbuch. (0/1)
Um diese Erfolge zu meistern, müsst Ihr einfach unter der Botschafterflagge eines Kompanie stehen und Missionen spielen.
Prüfungen des aschgrauen Unheils
Vorbote
- Segle zur Shipwreck Bay, wo das Buch des Seemannsgarns „Die Seefahrerseele“ zu finden ist. (0/1)
- Betritt das Wrack der Blackwyche in der Shipwreck Bay und untersuche das Namensschild des Schiffes. (0/1)
- Hilf während des Seemannsgarns „Die Seefahrerseele“ deinem neuen Verbündeten, die erste gefangene Seele zu befreien. (0/1)
- Birg während des Seemannsgarns „Die Seefahrerseele“ ein aschgraues Artefakt, das von der Crew der Ashen Dragon vergraben wurde. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Die Seefahrerseele“ ein von Captain Adara der Ashen Dragon geschriebenes Logbuch und lies es. (0/1)
Rächer
- Segle zum Morrow’s Peak Outpost. (0/1)
- Sprich mit Tallulah in der Taverne am Morrow’s Peak Outpost, wo sich das Buch befindet, mit dem das Seemannsgarn „Herz aus Feuer“ beginnt. (0/1)
- Nimm während des Seemannsgarns „Herz aus Feuer“ erfolgreich einen der drei Wege in Flamehearts Versteck. (0/1)
- Finde während des Seemannsgarns „Herz aus Feuer“ ein von Stitcher Jim geschriebenes Logbuch und lies es. (0/1)
Hierbei dreht sich alles um die zwei Tall Tales im Devil's Roar Gebiet rund um good old Captain Flameheart. Ihr startet die erste Quest beim Schiffswrack auf der Shipwreck Bay Insel.
Prüfungen des Kampfes
Prüfungen des Söldners
Ehrgeiziger
- Vernichte Skelette. (0/20)
- Vernichte einen Skelett-Kapitän. (0/1)
- Liefere einen Kopfgeldschädel ab. (0/1)
Tödlicher
- Liefere alle Arten an Kopfgeldschädeln an den Seelenorden ab. (0/9)
- Besiege jeden Skelettfürsten an Land mindestens einmal. (0/10)
- Rüste als Botschafter des Seelenordens das Seelenordenkostüm und das passende Schiffsanpassungsset aus. (0/1)
- Zünde ein Skelettschiff mit einem Schädel der aschgrauen Winde an. (0/1)
Skelettkapitäne hat jedes Skelettschiff logischerweise. Am schnellsten geht dies im Schiffsraid (Schiffswolke am Himmel). Schädel der aschgrauen Winde gibt es primär bei den Aschenlords (roter Tornado am Horizont)
Prüfungen des Schnitter
Ehrgeiziger
- Liefere einen Schädel jeder Art beim Diener der Flamme ab. (0/1)
- Liefere eine Schnittertruhe oder eine Schnitterprämientruhe bei den Schnittern ab. (0/1)
- Werde Botschafter der Schnitterknochen. (0/1)
Berüchtigter
- Liefere als Botschafter der Schnitterknochen eine zerstörte Botschafterflagge ab. (0/1)
- Erwirb als Botschafter der Schnitterknochen das Schnitterknochenkostüm und rüste es aus. (0/1)
- Triff ein Schiff mit einer Brandbombe, die von einer Kanone abgefeuert wurde. (0/1)
- Erreiche Gütegrad 3 als Schnitterknochen-Botschafter. (0/1)
Kühner
- Liefere als Schnitterknochen-Botschafter Botschafterflaggen der Schnitterknochen ab. (0/3)
- Liefere eine Schnittertruhe ab. (0/1)
- Liefere eine Schnitterprämientruhe ab. (0/1)
Tödlicher
- Liefere Gegenstände von Athenes Segen an die Schnitterknochen ab. (0/5)
- Liefere Gegenstände der Goldsammler an die Schnitterknochen ab. (0/5)
- Liefere Gegenstände des Handelsbunds an die Schnitterknochen ab. (0/5)
- Liefere Gegenstände des Seelenordens an die Schnitterknochen ab. (0/5)
- Liefere als Botschafter der Schnitterknochen eine zerstörte Botschafterflagge jeder Kompanie ab. (0/5)
- Liefere eine Truhe antiker Tribute und einen Tresorschlüssel an die Schnitterknochen ab. (0/2)
- Rüste als Botschafter der Schnitterknochen das Schnitterknochenkostüm und das vollständige Schiffsanpassungsset aus. (0/1)
der Forts
- Öffne die Festung unter einem geräumten Schatzfort. (0/2)
- Verkaufe eine zerstörte Botschafterflagge von Athenes Segen an den Diener der Flamme. (0/1)
- Liefere Gegenstände von Athenes Segen an die Schnitterknochen ab. (0/10)
der Handelsrouten
- Kaufe eine Kanonenkugelkiste von einem Vertreter des Handelsbunds. (0/1)
- Verkaufe eine zerstörte Botschafterflagge des Handelsbunds an den Diener der Flamme. (0/1)
Absolut reine PvP Erfolgsreihe. Fahrt als Schnitterknochen auf den Meeren und versenkt ander Schiffe. Herrlich! Die Gegenstände die Ihr abgegeben müsst, könnt Ihr Euch aber zur Not auch selbst erspielen. Macht dann halt nur deutlich weniger Spaß.
Prüfungen des Zündler
Ehrgeiziger
- Finde einen Weg, ein Skelett anzuzünden. (0/1)
- Fange einen Teufelsfisch in Devil’s Roar. (0/1)
- Betritt eine beliebige Insel in Devil’s Roar. (0/1)
Berüchtigter
- Verbrenne eine Gruppe von 3 Skeletten gleichzeitig. (0/1)
- Verbrenne Skelette mit einem Schädel der aschgrauen Winde. (0/50)
- Verbrenne Skelette mit Brandbomben oder einer Truhe der Wut. (0/1)
Den Weg, den man "finden" muss, ist eine gute alte Feuerbombe direkt in die Fresse platziert. Da kommt Freude auf.
Prüfungen des Sprengmeisters
Berüchtigter
- Löse eine Kettenreaktion mit Schießpulver-Skeletten aus. (0/1)
- Vernichte eine Gruppe von 3 Skeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)
- Töte einen Hai mit einem Schießpulverfass. (0/1)
Tödlicher
- Liefere ein Festungsschießpulverfass ab. (0/1)
- Vernichte eine Gruppe von 3 Goldskeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)
- Vernichte eine Gruppe von 3 Pflanzenskeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)
- Vernichte eine Gruppe von 3 Schattenskeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)
- Vernichte bei einem Fort und in Anwesenheit einer anderen Crew eine Gruppe von 5 Skeletten mit einem Schießpulver-Skelett. (0/1)
Für die "Gruppenerfolge" am einfachsten Seelenordenmissionen spielen, da dort immer mal wieder ein Schießpulverskelett mit dabei ist.
Prüfungen des Forts
Berüchtigter Fortbrecher
- Besiege Skelettlords in Skelett-Forts. (0/3)
- Öffne die Festung unter einem geräumten Schatzfort. (0/1)
- Verkaufe eine beliebige Art von antikem Schatzvermögen. (0/1)
Berüchtigter Fortplünderer
- Verbrenne eine Gruppe von 3 Goldskeletten gleichzeitig. (0/1)
- Verbrenne eine Gruppe von 3 Pflanzenskeletten gleichzeitig. (0/1)
- Verbrenne eine Gruppe von 3 Schattenskeletten gleichzeitig. (0/1)
- Verkaufe sowohl einen Kelch des antiken Vermögens als auch ein Vergoldetes Relikt des antiken Vermögens an den Mysteriösen Fremden. (0/2)
- Verkaufe sowohl einen Schädel des antiken Vermögens als auch einen Garstigen Schädel des antiken Vermögens an den Mysteriösen Fremden. (0/2)
- Verkaufe sowohl eine Kiste der legendären Seefahrten als auch ein Fässchen mit uraltem Schwarzpulver an den Mysteriösen Fremden. (0/2)
Seht Ihr die große, dicke Totenkopfschädelwolke am Horizont? Segelt da hin ... klatscht alles um ... und erntet Punkte 🙂
Prüfungen der Kreaturen der Meere
Ehrgeiziger Hüter
- Besiege eine Sirene. (0/1)
- Besiege ein Phantom. (0/1)
- Besiege einen Krabbenkrabbler. (0/1)
Berüchtigter Sirenenjäger
- Besiege Sirenen. (0/20)
- Besiege einen Sirenenanführer. (0/1)
Tödlicher Sirenenjäger
- Besiege Sirenen. (0/20)
- Besiege Sirenenanführer. (0/10)
- Liefere Sirenensaphire oder -smaragde bei einer Handelskompanie deiner Wahl ab. (0/2)
- Überwältige während des Seemannsgarns von „Sea of Thieves: Ein Piratenleben“ die Sirenenbedrohung tief unter dem Meer. (0/1)
Berüchtigter Phantomenkämpfer
- Besiege Phantome. (0/10)
- Finde während „Sea of Thieves: Ein Piratenleben“ einen Phantomkapitän und besiege ihn. (0/1)
Krieger des Piratenlebens
- Besiege Krabbenkrabbler aller Art. (0/3)
- Besiege während des Seemannsgarns von „Sea of Thieves: Ein Piratenleben“ Phantomkapitäne. (0/5)
- Besiege einen Sirenenanführer. (0/1)
- Überwältige während des Seemannsgarns von „Sea of Thieves: Ein Piratenleben“ die Sirenenbedrohung tief unter dem Meer. (0/1)
- Überlebe während des Seemannsgarns von „Sea of Thieves: Ein Piratenleben“ eine Monsterbegegnung in den Tiefen des Ozeans. (0/1)
- Zerstöre während des Seemannsgarns von „Sea of Thieves: Ein Piratenleben“ das gefürchtetste Piratenschiff aller Zeiten. (0/1)
Tödlicher Kreaturenjäger
- Überlebe während des Seemannsgarns von „Sea of Thieves: Ein Piratenleben“ eine Monsterbegegnung in den Tiefen des Ozeans. (0/1)
- Zerstöre Krakententakel in Kämpfen auf der Meeresoberfläche. (0/10)
- Fange wilde Tiere mit Körben und Käfigen ein. (0/50)
- Bezwinge verschiedene Megalodon-Arten. (0/3)
- Besiege den mächtigen Kraken und bringe ihn dazu, sich wieder unter die Wasseroberfläche zurückzuziehen. (0/1)
Geisterjäger
- Schließe eine Geisterschiff-Seefahrt für den Seelenorden ab. (0/1)
- Liefere Schädel der Verdammten ab. (0/10)
- Besiege Flamehearts Flaggschiff, die Burning Blade. (0/1)
Kämpfen ... einfach nur Kämpfen ... und alles umklatschen was bei drei nicht auf der nächsten Palme ist! Habe ich schon kämpfen gesagt?
Prüfungen des Meeres
Prüfungen des Kochens
Küchenlehrling
- Brate ein Stück Nahrung, bis es verbrannt ist. (0/1)
- Bereite perfekt gebratenes Fleisch zu. (0/1)
- Iss einen perfekt gebratenen Trophäenfisch einer beliebigen Art. (0/2)
Erfahrener Koch
- Bereite perfekt gebratenes Krakenfleisch zu. (0/10)
- Bereite perfekt gebratenes Megalodonfleisch zu. (0/10)
- Brate mehrere Stücke Nahrung, bis sie verbrannt sind. (0/10)
- Liefere Seeungeheuerfleisch beim Ruf des Jägers ab. (0/10)
- Iss Seeungeheuerfleischhappen. (0/10)
Krakenfleisch benötigt 2:30 Minuten, Megalodonfleisch 2:05. Einfaches Fleisch 50 Sekunden und Trophäenfische 1:15 Minuten. Seeungeheuer sind übrigens einfach Kraken und Megs 😉
Prüfungen des Feierns
Partypirat
- Trinke so viel Grog, dass deinem Piraten schlecht wird. (0/1)
- Spiele ein Seemannslied im Abenteuermodus zusammen mit drei anderen Piraten. (0/1)
Tavernenlöwe
- Trinke mit einer anderen Crew in einem beliebigen Außenposten. (0/1)
- Grüße einen anderen Piraten auf der Fähre der Verdammten im Piratenchat. (0/1)
- Spiele ein Instrument auf deinem sinkenden Schiff. (0/1)
Erfahrener Zecher
- Trinke mit einer anderen Crew in einem beliebigen Außenposten. (0/1)
- Bezwinge Skelette, die sich unter dem Einfluss einer Grogkugel befinden. (0/10)
- Wirf einen Eimer mit Erbrochenem nach einem feindlichen Piraten, der ein Schwert hält. (0/1)
Frohnatur
- Liefere den Goldsammlern Truhen der tausend Grogs. (0/2)
- Trinke zu mehreren Gelegenheiten mit anderen Crews in einem beliebigen Außenposten. (0/5)
- Bezwinge Skelette, die sich unter dem Einfluss einer Grogkugel befinden. (0/50)
- Spiele ein Seemannslied mit Piraten einer anderen Crew. (0/1)
- Wirf einen Eimer mit Erbrochenem nach einem feindlichen Piraten, der ein Schwert hält. (0/5)
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
Die Truhe der tausend Grogs findet man entweder zufällig oder auch durch Megalodons, Raids oder Goldsammlermissionen.
Prüfungen des Jagens
Jägerlehrling
- Geh angeln und fange einen Fisch. (0/1)
- Liefere gebratenes Tierfleisch beim Ruf des Jägers ab. (0/1)
- Liefere beim Ruf des Jägers einen beliebigen Trophäenfisch ab. (0/1)
Erfahrener Jäger
- Fange Trophäenfische. (0/3)
- Liefere Stücke gekochten Megalodon- oder Haifleisches beim Ruf des Jägers ab. (0/5)
- Bezwinge einen Megalodon. (0/1)
Einfach Angeln was das Zeug hält. Der Megalodon wird Euch schon früher oder später beim Segeln über den Weg schwimmen, keine Sorge.
Prüfungen des Kampfes
Erfahrenes Crewmitglied
- Wehre den Angriff eines anderen Piraten ab und lande dann einen Treffer! (0/1)
- Belebe ein gefallenes Crewmitglied wieder, bevor es stirbt. (0/1)
- Horte einige Truhen auf einmal. (0/5)
Draufgänger
- Horte viele Truhen auf einmal. (0/20)
- Feuere dich selbst aus einer Kanone ab und lande auf einem anderen Schiff. (0/5)
Die Kanonenlandung ist mit das Schweste im PvP. Wenn Ihr daher ein parkendes Schiff findet, nutzt die Chance.
Prüfungen der Diplomatie
Lehrling
- Schließe eine Frachtfahrt als Teil eines Bündnisses ab. (0/1)
- Gehe ein Bündnis mit einer anderen Crew ein. (0/1)
- Lass eine deiner Truhen von einer anderen Crew einlösen. (0/1)
Erfahrener
- Besiege ein Skelettschiff als Teil eines Bündnisses. (0/1)
- Besiege Flamehearts Geisterschiffe als Teil eines Bündnisses. (0/1)
- Sei Teil eines Bündnisses, in dem alle Schiffslaternen dieselbe Farbe haben. (0/1)
Bündnisexperte
- Besiege Flamehearts Geisterschiffe als Teil eines Bündnisses. (0/5)
- Liefere als Botschafter der Schnitterknochen eine zerstörte Botschafterflagge (Gütegrad 5) ab. (0/1)
- Schließe das Fort of the Damned als Teil eines Bündnisses ab. (0/1)
Diplomatie ist nicht unser Ding, da kann ich Euch echt nicht weiterhelfen 😛
Prüfungen des Handels
Quartiermeisterlehrling
- Sprich mit Vertretern des Handelsbunds und schau dir ihre Warenkisten an. (0/1)
- Kaufe eine beliebige Ressourcenkiste von einem Vertreter des Handelsbunds. (0/1)
Erfahrener Händler
- Werde durch Abstimmen an einem ihrer Botschaftertische zum Botschafter für den Handelsbund. (0/1)
- Kaufe eine beliebige Warenkiste von einem Vertreter des Handelsbunds. (0/1)
- Verkaufe eine beliebige Warenkiste an einen Vertreter des Handelsbunds. (0/1)
- Besuche Außenposten. (0/2)
- Sieh dir das Inventarbuch des Handelsbundes an, das Handelsrouteninformationen anzeigt. (0/1)
Erfahrener Feilscher
- Kaufe eine beliebige Warenkiste vom Handelsbund zu einem reduzierten Preis. (0/1)
- Verkaufe eine beliebige Warenkiste an einen Vertreter des Handelsbunds zum höchstmöglichen Preis. (0/1)
- Kaufe Warenkisten zu einem niedrigen Preis und verkaufe sie zu einem hohen wieder, um maximalen Profit zu machen. (0/3)
Erfahrener Geschäftemacher
- Lade deine Schätze als Zeichen der Großzügigkeit auf das Schiff einer anderen Crew. (0/20)
- Kaufe jede Art von Ressourcenkiste von einem Vertreter des Handelsbunds. (0/4)
- Kaufe jede Art von Warenkiste von einem Vertreter des Handelsbunds. (0/7)
- Kaufe Warenkisten zu einem niedrigen Preis und verkaufe sie zu einem hohen wieder, um maximalen Profit zu machen. (0/10)
- Sprich mit Vertretern des Handelsbunds und schau dir ihre Warenkisten an. (0/7)
Handeln was die Planken halten. Kauft Ware, verkauft Ware. Manchmal kann das Leben und das Spiel auch einfach und friedlich sein 🙂