news_Update

Der absolute Wahnsinn! Aber es gibt mal wieder ein Lebenszeichen in der News-Abteilung auf der saucrew Seite ... wer hätte das für möglich gehalten? Ich in letzter Zeit definitiv nicht, aber alles der Reihe nach.

Da mich einige Leute schon angeschrieben haben, warum denn keine News oder Updates mehr kommen, ein kleiner Einblick hinter die Kulissen:

Am liebsten würde ich die jüngste Funkstille auf ein extrem missglücktes Software Update der Entwickler unseres WordPress Themes schieben, welches einfach mal den zum Schreiben und Updaten von Seiten notwendigen Editor zerschossen hat. Und zwar komplett! Anscheinend haben die Jungs und Mädels so tief in das Klo gegriffen, dass sie bis heute damit beschäftigt sind, irgendwie rückwärts aus dem besagten Exkrementversammlungsort zu kriechen. Zumindest würde das deren Funkstille im Support sowie einer fehlender Veröffentlichung eines Fixes erklären. Wäre eine schöne Entschuldigung, wenn ich sowas nicht selber reparieren könnte. Was ich offensichtlich nun auch gemacht habe. Das fiel eher in die Kategorie "Och nö, gar kein Bock drauf"

 

Die Wahrheit liegt auch wohl eher in der letzten Aussage, den aktuell gibt es natürlich auch durch das Wetter schönere Aufgaben als Programmieren und Schreiben. Allerdings kann ich das Öfters gar nicht wirklich nutzen, da ich ja überraschenderweise auch einen Job habe um mein sinnlosen Lebensstil als auch dieses Projekt zu finanzieren (und ja, da gibt es leider einige Kosten die solch eine Homepage anhäuft). Und nebenbei will ich ja auch immerhin Sea of Thieves auch selber noch spielen. Daher ist aktuell die Zeit bei mir knapp für dieses Hobby, trotzdem will ich natürlich die Seite nicht einschläfern lassen.

Ich muss also versuchen die wenige Zeit gescheit einzuteilen, und da sind News aktuell eher im unteren Must-Have Bereich leider. Wie einige von Euch in den Kommentaren der diversen Guides schon erwähnt habt, sind so manche von denen überholungsbedürftig. Rare ändert gerne mal die Location eines Questbuches oder sogar ein ganzes Rätsel, ohne dies in deren Patchlogs aufzuführen. Ihr seht rechts (bzw unten in der Mobilansicht) einen Ausschnitt aus meiner ToDo Liste für die Homepage. Nur für die Homepage!

news_Update-todo

Alles was die SAUcrew nebenher betrifft, wie das kommende RealLife Treffen Sommerfest 2.0 sowie den Discordserver oder auch andere Projekte (Hat jemand Spreadshirt oder Youtube erwähnt?), sind dort noch nicht mal sichtbar. Ihr merkt ... ist ein wenig Arbeit. Da ich jetzt allerdings endlich wieder neue Seiten erstellen kann, beziehungsweise alte Seite bearbeiten kann, werde ich versuchen, die Liste die nächsten 1-2 Wochen deutlich abzuarbeiten. Vielleicht werden dann News wieder etwas regelmäßiger.

Ach Ihr kennt mich ... wohl eher nicht 😛 Aber die meisten kommen ja eh nur wegen den Guides. Oder dem neuen Lore Wikipedia Projekt sogar? Aber dazu in einer anderen News bald mehr - Welch Ironie!

Jetzt könnten viele eventuell sagen, warum denn alles brach liegt wenn eine Person gerade keine Zeit hat? Ganz einfach, die komplette Homepage mitsamt allen Inhalten ist, doof gesagt, eine One-Pirate-Show! Sprich außer mir gibt es keinen der sonst News schreiben könnte oder auch wollen würde. Daher nehmt bitte auf meine vorhandene, oder auch nicht vorhandene, Zeit etwas Rücksicht 🙂

Und da der Teil oben an manchen Stellen beim Durchlesen so klingen mag, als ob ich einfach zu faul wäre (ja gut ... an manchen Tagen schon), noch abschließend ein paar Fakten über diese Seite und dessen, mittlerweile doch etwas angewachsenem, Inhalt.

Alleine in den beiden Rubriken Guides sowie dem neuen Sea of Thieves Wiki wurden mittlerweile sage und schreibe 175.917 Wörter geschrieben! Das sind 417 DinA4 Seiten! Ich hab scheinbar doch echt zuviel Zeit ... Um das mal in Relation zu setzen: Der erste Harry Potter Band hat gerade mal knapp 150.000 Wörter. Das heißt, hätte ich die Zeit in meine drei vorhandenen Hobby-Buchprojekte gesteckt, wären alle drei wohl fast schon fertig und ich könnte die Filmrechte an Disney verkaufen und endlich mein Auto mal wieder volltanken! Narf ... folgend einer kleiner Ausschnitt der aus dem Word "Backup".

news_Update-umfang

Dazu kommen noch mehr als 1.074 erstellte Grafikdateien. Zumindest die, welche veröffentlicht wurden bisher. Und wenn ich jetzt noch meine Stunden in Sea of Thieves dazurechne ... dann weine ich wohl 😀

Ihr seht, so faul bin ich gar nicht. Aber es ist und bleibt ein One-Man Projekt bisher, daher nochmal die Bitte: Habt etwas Verständnis. Immerhin ist die Seite komplett werbefrei trotz aller Betriebskosten 😉