DeMarco Singh


"Es gab keinen einzigen Piraten, der nicht jubelte, als er den Namen 'Briggsy' hörte - Krakenjäger, Shroudbreaker und Abenteurer der Extraklasse!"

— Briggsy, Skelettlord

Biografie


DeMarco Singh ist der Sohn des legendären Piratenlords. Er hat eine zweieiige Zwillingsschwester namens Lesedi Singh. Beide wuchsen den Großteil ihrer Kindheit ohne ihren Vater außerhalb der Sea of Thieves auf. Nachdem Ramsey Singh beschloss endgültig in den Sea of Thieves zu leben, verließ ihn seine Frau und nahm beide Kinder mit. Doch sie hatten das Abenteuer-Gen ihres Vaters geerbt, und als sie älter wurden wollten sie ihrem berühmten Vater nacheifern. In der lokalen Taverne "The Unfired Pistol", die früher ihrem Vater gehörte, genossen beide als Kinder des großen Helden eine besondere Stellung. In dieser Taverne befand sich eine verfluchte Pistole, die verhindert, dass sich Schießpulver in der Umgebung entzündet. Woher ihr Vater diese Pistole hatte war jedoch völlig unbekannt. Doch war es beiden klar, dass sie aus den Sea of Thieves stammen muss.

Doch die Wege der Geschwister trennten sich alsbald, und jeder wollte den anderen übertrumpfen. Eines Tages erhielten beide gleichzeitig von einem alten Bekannten namens Belanger eine Karte zu einem Schatz, den ihr Vater irgendwo in den Sea of Thieves zurückgelassen hatte. Damit begann ein Wettlauf zwischen den Lesedi und DeMarco, wer diesen Schatz zuerst finden würde. Beide stellten eine Crew auf und segelten fast zeitgleich los.

Nach einem langen Feldzug erreichten beide Crews die gleiche Insel. Es kam zu einem Handgemenge zwischen ihnen beim Versuch eine kunstvolle Truhe auszugraben. Zur Überraschung fanden sie in ihr die andere Hälfte der beiden verfluchten Pistolen. Nach einer kurzen aber heftigen Begegnung mit dem Gold Hoarder, der ebenfalls hinter dem Schatz her war, beschlossen sie zukünftig zusammenzuarbeiten und das Erbe ihres Vaters in den Sea of Thieves anzutreten.

Die Eröffnung der Arena

DeMarco Singh und Lesedi Singh führten anschließend eine langwierige Kampagne um die Gunst der anderen Handelsgesellschaften zu erlangen, was zur Gründung ihrer eigenen Handelsgesellschaft namens den Säbelrasslern führte. Mit den Säbelrasslern eröffneten sie die Arena, einen Wettbewerb, bei dem alle Piraten ihren Mut und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Ihre Basis war die sogenannte Säbelrassler Taverne, die sich auf einem massiven Felsen bei K-11 befand.

Die Säbelrassler wurden gemeinsam von DeMarco und Lesedi Singh geleitet. Ihr Hauptquartier ist eine große Taverne auf dem Arches Peak, mitten im Meer der Sea of Thieves. Schnell fanden sie auch genügend Anhänger die sich ihnen anschlossen, wie beispielsweise Amaranta oder Dimitri.

Das Ende der Säbelrassler

Von der Säbelrassler Taverne aus sah DeMarco Singh über die Jahre den Aufstieg der Schnitterknochen, wurde Zeuge der Rückkehr von Flameheart und die immer zahlreicheren Feinde wie den Sirenen und den Krabbenkrabblern. Durch all diese Ereignisse zog er sich immer mehr in den Außenposten zurück und schirmte sich von der echten Welt ab. Der Angriff auf den Außenposten von Golden Sands überzeugte ihn dann endgültig, dass nichts in diesen wilden Gewässern sicher ist und die Sea of Thieves zu gefährlich wurden.

Da er seine Beweggründe vor seiner Schwester Lesedi Singh geheim hielt, löste DeMarco die Säbelrassler eigenständig auf und schloss die Arena für immer - eine schwerwiegende Entscheidung, die in den Reihen der Säbelrasslern einen großen Schock auslöste. Lesedi wurde völlig von dieser Entscheidung ihres Bruders überrumpelt und verstand die Welt nicht mehr. Vor allem, da er dies ohne sie zu fragen über ihren Kopf hinweg entschied. Sie kündigte daraufhin an, ihre eigene Zukunft zu finden, weit weg von DeMarco. Die Bande zwischen den beiden Geschwistern, schon früher eher als sehr schwach zu bezeichnen, schien endgültig gerissen zu sein.

Einige der nun aufgelösten Säbelrassler brachen nun selbst zu neuen Abenteuern auf, manche folgten auch Lesedi. Amaranta, die sich über die Zeit als dritte Kraft in dieser Bruderschaft etabliert hatte, schien einen großen Hass auf DeMarco durch diese überstürzte Reaktion entwickelt zu haben und verschwand spurlos aus der Taverne, nicht ohne zuvor ein Abbild von DeMarco mit ihrem Messer zu durchstechen.

Sein mysteriöser Tod

Die sterblichen Überreste von DeMarco Singh, dem Sohn des Piratenlords, wurden eines Tages auf der kleinen Insel Sea Dog's Rest entdeckt. Bei den Überresten wurden die Kleidung und die Habseligkeiten von DeMarco gefunden, darunter seine Halskette, Hose, Handschuhe, Stiefel, Gürtel, eine Flasche und sein markanter Hut. Seine Jacke hingegen war mysteriöserweise verschwunden. Ansonsten gab es keinerlei Hinweise auf den Mörder. Einige Piraten machten es sich daraufhin zur Aufgabe, den Mörder von DeMarco zu finden. Verdächtige gab es durchaus viele. Einige Personen, darunter sogar seine Schwester Lesedi oder auch die langjährige Säbelrasslerin Amaranta, hatten noch eine Rechnung offen mit ihm. Doch keiner bekannte sich öffentlich dafür verantwortlich.

In der Nähe der Überreste befand sich eine Spieluhr und mehrere Fußabdrücke, die zu einem Zettel führten. Auf dem Zettel stand ein Rätsel: "Von der roten Muschel ins tiefe Wasser, die Wahrheit wird ans Licht kommen…". Die Lösung führte einer alten Seemannstruhe die am Südostufer versenkt wurde. In der Truhe befand sich eine mysteriöse Laterne mit mystischen Kräften, mit deren Hilfe Hinweise auf den Mord an DeMarco gefunden werden können. Es schien fast so, als ob dieses Artefakt bewusst doch hinterlassen wurde. Doch keiner konnte sich zu dem Zeitpunkt einen Reim darauf machen.

Nicht lange nach der Entdeckung der Überreste besuchte Lesedi Singh, DeMarcos Schwester, die Insel. Sie saß willkürlich am Strand in der Nähe der Überreste und trank aus einem Krug. Sie murmelte traurig vor sich hin und hatte kein Interesse daran, sich mit anderen Besuchern zu unterhalten. Kurze Zeit später verließ sie die Insel in Richtung eines unbekannten Ziels.

Nachforschende Piraten haben inzwischen DeMarcos Schiffslogbuch entdeckt und herausgefunden, dass sich DeMarco vor seinem Ableben auf eine geheime und scheinbar gefährliche Mission begeben hatte, die in den Teufelsschleier führte. Um durch ihn navigieren zu können bekam er Hilfe von Umbra. Im Logbuch ist vermerkt, dass DeMarco, um seine Spuren zu verwischen, eine ihm unbekannte Mannschaft anheuerte und an Bord einer unauffälligen Galeone in See stach. Doch trotz dieser Bemühungen wurde er von Lesedi und möglicherweise anderen verfolgt. Er beschloss, seine Karte zu verschlüsseln, um sie sicher aufzubewahren, aber leider ist der Schlüssel verbrannt und über das Meer verteilt worden. Fragmente des Schlüssels konnten von Piraten entdeckt und somit der Schlüssel wiederhergestellt werden.

Die Spur führt zu Ramsey
Nachdem ein Teil des Logbuchs entschlüsselt wurde, haben die ermittelnden Piraten das gesunkene Schiffswrack der Howling Wolf tief unter den Wellen bei den Koordinaten J-7 entdeckt. Mit der mysteriösen Laterne konnten drei Tagebücher von DeMarcos Mannschaft im Schiffswrack gefunden werden. Seltsamerweise führte dies zu einer geisterhaften Vision des Piratenlords, der sich mit den drei Crewmitgliedern in Thieves' Haven traf und offensichtlich etwas mit ihnen plante. Kurz darauf meuterten die Mannschaft von DeMarco und ließen ihn auf seiner gefährlichen Mission plötzlich alleine. Doch alle drei starben daraufhin einen mysteriösen Tod.

Dies führte die Ermittler logischerweise zu Ramsey als Tatverdächtigen. Eine im Quartier des Piratenlords versteckte Notiz deutete auf die Verwicklung des Piratenlords in das Verschwinden der meuternden Mannschaft hin. Sie besagte, dass sie daran gehindert wurden die Fähre der Verdammten zu benutzen, um aus dem Meer der Verdammten zurück in die Sea of Thieves zu gelangen. Beim Benutzen der mysteriösen Laterne erschienen außerdem versteckte Beschmierungen an den Wänden um Boden, die klipp und klar den Piratenlord für "SCHULDIG" deklarierten.

Die drei sind weg, aber nicht alle durch meine Hand - der Sturm im Westen hat den letzten von ihnen mitgenommen, als der Tag anbrach.
Mein Einfluss hält sie von der Fähre fern. Selbst wenn ihre Überreste gefunden werden, werden sie anonym bleiben. Und nur Wahrheiten können Wahrheiten aufdecken…
Es wird keinen Beweis geben, dass ich beteiligt war. Ohne ihn wird es niemand wagen, mich anzufechten.

Anhand dieser Notiz wurden nacheinander die Schädel der Crewmitglieder Sally Marshall, Harry Handles sowie William Davies gefunden. Mit Hilfe des Seelenordens konnten die jeweiligen Erinnerungen extrahiert werden.

Diese führten die Ermittler schlussendlich nach Sunken Groves. Auf der Insel wurde kein versteckter Text gefunden, sondern eine zerbrochene Spieluhr und eine silberne Schädelmünze, die in der Nähe eines Schädels auf dem Boden lag.

Die Wendung im Fall
Ein erneutes Treffen mit dem Seelenorden, bei dem der Schädel aus Sunken Groves benutzt wurde, offenbarte keine eine weitere Vision, sondern eine Stimme erschallte. Sie teilte den Piraten mit, dass alle Visionen, die mit der Laterne gezeigt wurden, Lügen waren, die von einer namenlosen Frau erfunden wurden. Die Stimme bat um Hilfe und bedeutete den Zuhörern, den Münzen zu folgen. Die Ermittler konzentrierten sich nun auf diese neue Spur und schon bald führte diese zum Schrein des Korallengrabs.

Dort trafen die Piraten zur Überraschung aller auf die tot geglaubte Sirenenkönigin. Ertappt erklärte sie den Piraten, wie sie ihnen vorgegaukelt hatte, dass der Piratenlord seinen eigenen Sohn DeMarco getötet hätte. Doch diese Information würde ihnen nichts mehr bringen, da sie nun sterben würden. Doch in der Sekunde erschien der Piratenlord und begrub die Sirenenkönigin unter einem Steinschlag. Er hatte natürlich die ganze Ermittlung heimlich beobachtet, wollte aber vorher nicht einschreiten, da auch gegen ihn ermittelt wurde. In dem Moment wo seine Unschuld bewiesen wurde, konnte er den Piraten zur Seite stehen.

Danach fiel ihnen eine merkwürdige Meerjungfrauenstatue auf, die dem Piratenlord frappierend bekannt vorkam. Mit seiner Macht verwandelte er die Statue zurück und zum Vorschein kam Lesedi. Sie wurde von der Sirenenkönigin gefangen genommen, da sie ihr auf die Spur kam. Lesedi war es auch, welche ihre Stimme in den Schädel auf Sunken Grove gebannt hatte und die Münzen hierher gelegt hatte.

In einem Gespräch mit Lesedi erklärt der Piratenlord, wie er früher Frieden mit den Sirenen schließen wollte. Er bat DeMarco daher sein Gesandter zu werden, um mit den Sirenen in Kontakt zu treten. Doch hielt ihn für einen Narren. Er sah keine Möglichkeit mit den Sirenen Frieden zu schließen. Ihre Meinungsverschiedenheit endete damit, dass DeMarco plante ein neues Leben außerhalb der Sea of Thieves zu beginnen. Als dem Piratenlord dies während den Friedensverhandlungen herausrutschte, nutzte die Sirenenkönigin die Gelegenheit ihm den Mord an seinem eigenen Sohn anzuhängen. Sie setzte ihre mächtige Magie ein um alle zu täuschen, in der Hoffnung den Ruf und die Anhängerschaft des Piratenlords zu schwächen.

Lesedi machte sich anschließend auf die Suche nach dem Geist von DeMarco, da sie weiterhin glaubt, dass sie noch irgendwo da draußen sei.

Literatur


Schiffslogbuch (Autor: DeMarco Singh)

Von DeMarco gibt es kaum schriftliche Aufzeichungen. Nur das Logbuch seiner letzten Fahrt konnte gerettet werden. Es beschreibt wie er heimlich eine Fahrt auf einem unbekannten Schiff organisierte, aber trotzdem verfolgt wurde. Doch die entscheidenden letzten Seiten wurden aus dem Logbuch herausgerissen.

Seite 1
Tag 1: Wir bereiten uns auf die Abfahrt vor, aber der Midnight Prowler ist zu bekannt. Wir brauchen einen Schiffszimmermann!
Tag 3: Nachrichten an diejenigen geschickt, die mir im Geheimen helfen können (und wollen). Zeit, ein Ruderboot zu finden…
Tag 4: Ich habe Scarlett auf dem Marauder's Arch getroffen. Eine Galeone wird auf mich warten. Jetzt brauche ich Vorräte.
Tag 6. Tad war nicht glücklich über das Treffen am Devil's Thirst, aber endlich habe ich Vorräte für die Überfahrt.
Tag 7: Ich habe beschlossen, dass ich noch einen weiteren Halt einlegen muss. Die Sea of Thieves sollte mich in guter Erinnerung behalten!
Tag 9: Meine Schulden bei Colin sind beglichen. Jetzt kann ich Wanderers Refuge mit gutem Gewissen verlassen.

Seite 2
Tag 10: Ich habe Vorkehrungen getroffen, um dieses Logbuch abholen zu lassen. Sollte ich scheitern, wird es der einzige Bericht über meinen Tod sein.
Tag 11: Auf Wiedersehen, Smugglers Bay. Dank Tracy wird mein Schiff bald eine Mannschaft haben, die mir beim Segeln hilft.
Tag 12: Ich habe meine Mannschaft getroffen. Wie gewünscht, sind alle Fremde für mich. Sie scheinen gut gelaunt zu sein.
Tag 13: Wir segeln nach Discovery Ridge. Bislang ruhige Gewässer. Das fühlt sich langsam sehr real an…
Tag 14: Ein kleines Handgemenge unter der Besatzung. Eine aufgeplatzte Lippe und ein paar säuerliche Blicke, aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.
Tag 15: Wie versprochen hat mir die Schreiberin Umbra einen Weg durch das Leichentuch gezeigt.

Seite 3
Tag 16: Segel am Horizont - vertraute Segel. Verfolgt uns jemand? Ich fürchte, es könnte so sein…
Tag 17: Die gleichen Segel! Es kann keinen Zweifel geben. Jemand jagt mich, und er gewinnt an Boden.
18. Tag: Die Besatzung scheint besorgt zu sein. Ich höre sie flüstern. Und die Segel kommen immer näher.
Tag 20: Auf Kurs zu Burnin' Tony. Er wird das Logbuch verstecken, bis mein Kontaktmann es abholen kommt.
Tag 21: Ich habe keine Wahl mehr. Ich habe die Karte mit unserer geplanten Route kodiert. Ich muss noch den Schlüssel verstecken…
Tag 22: Sie ist es. Sie muss es sein. Aber hat sie jemand geschickt? Schwester, was hast du getan…?

Seite 4
- Es sieht so aus, als wäre diese Seite aus dem Protokoll herausgerissen worden -

Media



Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner