Lesedi Singh


"Bleiben Sie wachsam, bleiben Sie am Leben."

— Lesedi Singh

Biografie


Lesedi ist die Tochter des großen Piratenlords und Schwester von DeMarco Singh. Sie strebt beständig danach, dem Ruf der Familie und vor allem des Vaters gerecht zu werden. Schon seit frühester Kindheit träumt sie von Abenteuern auf hoher See, und sie setzt alles daran, sich mit jedem anzulegen, der an ihr zweifelt. Dieses Streben nach Erfolg hat sie scharfsinnig gemacht … Aber sie auch ein Auge gekostet.

Ganz die Piratin ist Lesedi allerdings nicht abgeneigt, das fehlende Auge zu ihrem Vorteil zu nutzen, indem sie es als Ausrede einsetzt, wenn sie „aus Versehen“ Leute anrempelt, deren Taschen sie ausplündern will.

Beide wuchsen den Großteil ihrer Kindheit ohne ihren Vater außerhalb der Sea of Thieves auf. Nachdem Ramsey Singh beschloss endgültig in den Sea of Thieves zu leben, verließ ihn seine Frau und nahm beide Kinder mit. Doch sie hatten das Abenteuer-Gen ihres Vaters geerbt, und als sie älter wurden wollten sie ihrem berühmten Vater nacheifern. In der lokalen Taverne "The Unfired Pistol", die früher ihrem Vater gehörte, genossen beide als Kinder des großen Helden eine besondere Stellung. In dieser Taverne befand sich eine verfluchte Pistole, die verhindert, dass sich Schießpulver in der Umgebung entzündet. Woher ihr Vater diese Pistole hatte war jedoch völlig unbekannt. Doch war es beiden klar, dass sie aus den Sea of Thieves stammen muss.

Doch die Wege der Geschwister trennten sich alsbald, und jeder wollte den anderen übertrumpfen. Eines Tages erhielten beide gleichzeitig von einem alten Bekannten namens Belanger eine Karte zu einem Schatz, den ihr Vater irgendwo in den Sea of Thieves zurückgelassen hatte. Damit begann ein Wettlauf zwischen den Lesedi und DeMarco, wer diesen Schatz zuerst finden würde. Beide stellten eine Crew auf und segelten fast zeitgleich los.

Nach einem langen Feldzug erreichten beide Crews die gleiche Insel. Es kam zu einem Handgemenge zwischen ihnen beim Versuch eine kunstvolle Truhe auszugraben. Zur Überraschung fanden sie in ihr die andere Hälfte der beiden verfluchten Pistolen. Nach einer kurzen aber heftigen Begegnung mit dem Gold Hoarder, der ebenfalls hinter dem Schatz her war, beschlossen sie zukünftig zusammenzuarbeiten und das Erbe ihres Vaters in den Sea of Thieves anzutreten.

Die Eröffnung der Arena

Lesedi und DeMarco Singh führten anschließend eine langwierige Kampagne um die Gunst der anderen Handelsgesellschaften zu erlangen, was zur Gründung ihrer eigenen Handelsgesellschaft namens den Säbelrasslern führte. Mit den Säbelrasslern eröffneten sie die Arena, einen Wettbewerb, bei dem alle Piraten ihren Mut und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Ihre Basis war die sogenannte Säbelrassler Taverne, die sich auf einem massiven Felsen bei K-11 befand.

Die Säbelrassler wurden gemeinsam von Lesedi und DeMarco Singh geleitet. Ihr Hauptquartier ist eine große Taverne auf dem Arches Peak, mitten im Meer der Sea of Thieves. Schnell fanden sie auch genügend Anhänger die sich ihnen anschlossen, wie beispielsweise Amaranta oder Dimitri.

Das Ende der Säbelrassler

Eines Tages wurde Lesedi völlig von der Entscheidung ihres Bruders überrumpelt, die Säbelrassler aufzulösen und die Arena zu schließen. Noch ehe sie handeln konnte war alles vorbei. Sie verstand die Welt nicht mehr und machte ihm enorme Vorwürfe. Er wäre schwach geworden und verweichlicht. Vor allem, da er dies ohne sie zu fragen über ihren Kopf hinweg entschied. Sie kündigte daraufhin an, ihre eigene Zukunft zu finden, weit weg von DeMarco. Die Bande zwischen den beiden Geschwistern, schon früher eher als sehr schwach zu bezeichnen, schien endgültig gerissen zu sein.

Einige der nun aufgelösten Säbelrassler brachen nun selbst zu neuen Abenteuern auf, manche folgten auch Lesedi.

Der Tod des Bruders

Ein Jahr später fand man plötzlich die sterblichen Überreste von ihrem Bruder DeMarco Singh auf der kleinen Insel Sea Dog's Rest. Es gab es keinerlei Hinweise auf den Mörder. Während diverse Piraten die Ermittlungen aufnahmen um den Mörder zu finden, beschloss Lesedi dies auf eigene Faust zu machen. Im Gegensatz zu den anderen Piraten hatte sie einen Vorteil, sie wusste bereits grob was in den letzten Stunden seines Lebens passiert ist. Sie war ihrem Bruder bereits vorher auf den Fersen gewesen, warum allerdings ist nicht genau bekannt.

DeMarco hatte sich vor seinem Ableben auf eine geheime und scheinbar gefährliche Mission begeben hatte, die in den Teufelsschleier führte. Im Logbuch des Schiffes wurde vermerkt, dass DeMarco, um seine Spuren zu verwischen, eine ihm unbekannte Mannschaft anheuerte und an Bord einer unauffälligen Galeone in See stach. Doch trotz dieser Bemühungen wurde er von Lesedi und möglicherweise anderen verfolgt. Was genau danach passierte ist etwas unklar, aber die Crew von DeMarco meuterte und das Schiff sank. Ob er bereits in dem Moment starb oder später, ist auch nicht klar. Lesedi kehrte jedenfalls zurück besuchte die Insel mit dem Leichnam ihres Bruders. Sie saß willkürlich am Strand in der Nähe der Überreste und trank aus einem Krug. Sie murmelte traurig vor sich hin und hatte kein Interesse daran, sich mit anderen Besuchern zu unterhalten. Kurze Zeit später verließ sie die Insel in Richtung eines unbekannten Ziels.

Auf die richtige Spur geführt
Die ermittelnden Piraten hatten mittlerweile das gesunkene Schiffswrack der Howling Wolf tief unter den Wellen bei den Koordinaten J-7 entdeckt. Drei Tagebücher von DeMarcos Mannschaft konnten im Schiffswrack gefunden werden. Seltsamerweise führte dies zu einer geisterhaften Vision des Piratenlords, der sich mit den drei Crewmitgliedern in Thieves' Haven traf und offensichtlich etwas mit ihnen plante. Kurz darauf meuterten die Mannschaft von DeMarco.

Dies führte die Ermittler logischerweise zu Ramsey als Tatverdächtigen. Eine im Quartier des Piratenlords versteckte Notiz deutete auf die Verwicklung des Piratenlords in das Verschwinden der meuternden Mannschaft hin. Sie besagte, dass sie daran gehindert wurden die Fähre der Verdammten zu benutzen, um aus dem Meer der Verdammten zurück in die Sea of Thieves zu gelangen. Beim Benutzen der mysteriösen Laterne erschienen außerdem versteckte Beschmierungen an den Wänden um Boden, die klipp und klar den Piratenlord für "SCHULDIG" deklarierten.

Ramsey Singh war somit der Hauptverdächtige. Es ist unbekannt was Lesedi in dieser Zeit genau machte, doch sie fand sie heraus, wer der wahre Mörder war: Die als totgeglaubte Sirenenkönigin. Ihr blieb anscheinend keine Zeit mehr die Piraten oder ihren Vater diesbezüglich zu informieren, doch konnte sie einen Hinweis auf Sunken Groves hinterlegen und mittels silbernen Schädelmünzen eine Art Brotspur legen. Lesedi wusste, dass die gefälschten Beweismittel die Ermittler früher oder später auf diese Insel führen würden, und so konnte sie die Piraten doch noch rechtzeitig vor dem Verrat warnen.

Diese folgten der Spur und schon bald führte sie diese zum Schrein des Korallengrabs, wo sie die Sirenenkönigin stellen konnten. Ertappt erklärte sie den Piraten, wie sie ihnen vorgegaukelt hatte, dass der Piratenlord seinen eigenen Sohn DeMarco getötet hätte. Doch diese Information würde ihnen nichts mehr bringen, da sie nun sterben würden. Doch in der Sekunde erschien der Piratenlord und begrub die Sirenenkönigin unter einem Steinschlag. Er hatte natürlich die ganze Ermittlung heimlich beobachtet, wollte aber vorher nicht einschreiten, da auch gegen ihn ermittelt wurde. In dem Moment wo seine Unschuld bewiesen wurde, konnte er den Piraten zur Seite stehen.

Danach fiel ihnen eine merkwürdige Meerjungfrauenstatue auf, die dem Piratenlord frappierend bekannt vorkam. Mit seiner Macht verwandelte er die Statue zurück und zum Vorschein kam Lesedi. Sie wurde von der Sirenenkönigin gefangen genommen, da sie ihr auf die Spur kam. Nach einem klärenden Gespräch mit ihrem Vater machte sie sich anschließend auf die Suche nach dem Geist von DeMarco, da sie weiterhin glaubt dass sie noch irgendwo da draußen sei.

Literatur


Schiffslogbuch (Autor: DeMarco Singh)

Von Lesedi gibt es kaum schriftliche Aufzeichungen. Nur im Logbuch der letzten Fahrt ihres Bruders wurde sie indirekt erwähnt. Doch die entscheidenden letzten Seiten wurden aus dem Logbuch herausgerissen.

Seite 3
Tag 16: Segel am Horizont - vertraute Segel. Verfolgt uns jemand? Ich fürchte, es könnte so sein…
Tag 17: Die gleichen Segel! Es kann keinen Zweifel geben. Jemand jagt mich, und er gewinnt an Boden.
18. Tag: Die Besatzung scheint besorgt zu sein. Ich höre sie flüstern. Und die Segel kommen immer näher.
Tag 20: Auf Kurs zu Burnin' Tony. Er wird das Logbuch verstecken, bis mein Kontaktmann es abholen kommt.
Tag 21: Ich habe keine Wahl mehr. Ich habe die Karte mit unserer geplanten Route kodiert. Ich muss noch den Schlüssel verstecken…
Tag 22: Sie ist es. Sie muss es sein. Aber hat sie jemand geschickt? Schwester, was hast du getan…?

Seite 4
- Es sieht so aus, als wäre diese Seite aus dem Protokoll herausgerissen worden -

Media



Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner