Sea of Thieves A Pirates Life Lösungen

"A Pirate's Life" Lösungen sind online!

So ... endlich konnte ich faule SAU den letzten fehlenden Guide zu der "A Pirate's Life" Kampagne gestern online stellen. Da ich diese selber erleben möchte und mir daher den Spielspaß nicht durch schnelles Kopieren und Ummodeln vorhandener Guides zerstören will, dauern Tall Tale Guides nun mal etwas länger hier. Wenn Ihr generell durchrushen wollt in der ersten Woche nach Release neuer Tales, dann empfehle ich Euch die englischsprachige Seite rarethief.
 
Hier gibt es Content mit Herz und Humor - und das dauert einfach seine Zeit 🙂
Sea of Thieves A Pirate's Life Seemannsgarn Guide - Ein Piratenleben
Sea of Thieves A Pirate's Life Seemannsgarn Guide - Die versunkene Pearl
Sea of Thieves A Pirate's Life Seemannsgarn Guide - Captains der Verdammten
Sea of Thieves A Pirate's Life Seemannsgarn Guide - Dunkle Brüder
Sea of Thieves A Pirate's Life Seemannsgarn Guide - Herren der See Lösung

Und wie geht es nun weiter Ihr faulen Piraten?

Nachdem nun diese Guide Reihe endlich online ist, haben wir natürlich noch diverse Baustellen auf der Seite. Beispielsweise fehlen immer noch die zwei Tall Tales aus dem Devil's Roar Gebiet. Oder auch dass die ganzen neuen Sachen und Gegenstände (Loottable) noch ihren Weg in die bereits vorhandenen Guides finden müssen.
 
Dazu hat Rare dankenswerterweise auch einige alte Tall Tales dezent verändert ohne es anzukündigen. Daher müssen wir diese auch mal wieder spielen und testen ob alles noch stimmt was hier steht. Gerne bitte auch kommentieren in den entsprechenden Guides falls Euch was aufgefallen ist. Einige haben das bereits gemacht und dafür gibt es ein fettes Danke von mir!
 
Desweiteren habe ich auch bereits diverse Ideen was noch gemacht werden kann. Einerseits fällt mir da eine Lore-Rubrik direkt ein. Dann könnten die neuen Gegner auch mal übersichtlich zusammengefasst werden. Auch steht ein Glitterbeard Guide kurz vor dem Release. Alternativ könnt Ihr uns ja mal gerne sagen was Ihr benötigt 😉
 
Ihr seht, es ist noch Potential vorhanden um unsere Guides für Euch auszubauen.