Sea of Thieves Captaincy

Das Kapitänsamt wird überarbeitet

War wohl zu hart...

Die Anforderungen des in Season 7 eingeführte Kapitänsamt (Captaincy) scheinen für den Großteil der aktuellen Spielergemeinschaft etwas zu hoch gewesen zu sein. Daher ging Rare jetzt auf das Feedback der Spieler ein und wird im Juni in einem speziellen Kpaitänswochenende diverse Änderungen einführen.

 

Anpassungen am Meilenstein-Balancing
Eine große Anzahl von Piraten- und Schiffsmeilensteinen wird neu ausbalanciert, um das Erreichen von Klassen zu erleichtern. Das bedeutet, dass das Erreichen des Legendär-Status in jeder Meilenstein-Ausrichtung deutlich einfacher sein wird, insgesamt 50 Klassen aus jedem der Meilensteine innerhalb der Ausrichtung zu erhalten.

Jeder Meilenstein-Fortschritt, den ihr bereits erreicht habt, wird automatisch umgewandelt, sodass ihr weiterhin Fortschritte machen könnt und alle relevanten Meilenstein-Klassen steigen, wenn diese Änderungen angewendet werden.

 

Anpassungen beim Freischalten von Trinkets
Die Anzahl der Klassen, die benötigt werden, um die vier Stufen von Schmuckstücken zu kaufen, wird deutlich reduziert. Zuvor wurden die vier Stufen bei Klasse 10, 20, 50 und 100 freigeschaltet. Jetzt werden sie bei Klasse 5, 10, 20 und 30 freigeschaltet.

 

Speichern von Schiffskosmetika
Die Kosten für das Speichern von Kosmetika auf eurem Schiff sind nun kostenlos!

 

Preisanpassungen für Schmuckstücke und Dekorationen
Die Goldkosten für Schiffsdekorationen und Trinkets wurden deutlich gesenkt.

 

Anpassungen bei der Kapitänskosmetik
Die Goldkosten für die Schiffskosmetik des Kapitäns werden deutlich gesenkt. Dazu gehören Kapitänstische, Vorhänge, Betten, Teppiche, Stühle, Kronleuchter und Vorhänge. Alle Kapitänsbetten, die durch Meilensteine freigeschaltet werden, werden jetzt auch in Klasse 2 statt in Klasse 5 freigeschaltet, damit ihr euch schon früher auf plüschigen Betten ausruhen könnt!

 

Kapitäns-Woche
Alle oben genannten Anpassungen sind permanente Ergänzungen und werden im Juni mit einem speziellen Captain's Week Event eingeführt. Während dieses Events könnt ihr euch kosmetische Belohnungen verdienen und einen Goldmultiplikator genießen, wenn ihr auf Schiffen mit Kapitän spielt.

 

Vergoldete Kapitänstafel des Souveräns
Um hochrangige Kapitäne zu ehren, vergeben wir eine exklusive kosmetische Belohnung, die Kapitänstafel des vergoldeten Souveräns, an alle Spieler, die bestimmte Piraten-Meilensteine erreichen, bevor die Kapitänswoche im Juni beginnt.

Ihr erhaltet diese exklusive Belohnung automatisch, wenn ihr die Klasse 50 in einem der Piraten-Meilensteine "Der Goldsucher", "Der Reisende", "Der Abgesandte", "Der Jäger", "Der Gefürchtete", "Der Wächter" oder "Der Diener" erreicht habt, mit Ausnahme der folgenden speziellen Meilensteine: Gesegelte Seemeilen, Tage auf See, gekochter Proviant, gegessener Proviant und abgefeuerte Kanonen.

Daher, wenn euch noch ein paar Leveln fehlen bei eurem Schiff, empfehle ich euch diese noch diesen Monat zu fokusieren, um dieses einzigartige Schmuckstück für euer Schiff zu erlangen.

 

Quelle: Sea of Thieves Offizielle Seite