Sea of Thieves Fest der Gabe Belohnung
Das großzügigste Fest des Jahres kehrt auf die Meere zurück – und es bringt reichlich Belohnungen für jene Freibeuter, die ihre Beute mit anderen Piraten teilen! Während dieser Großveranstaltung des Gebens könnt ihr „Kranz des Winters“-Gegenstände freischalten und Gold sowie saisonale Berühmtheit erhalten, indem ihr andere Crews eure Beute abliefern lasst. Denn es ist die Zeit der Nächstenliebe!
 
Das ganze Event läuft vom 13. Dezember bis zum 27. Dezember 2021.

Ok, und was sollen wir nun machen?

Während des Fests der Gaben will Rare wieder an das Soziale in uns Piraten appelieren. So sollen wir an der Tradition der Geplünderten Geschenke teilnehmen, indem wir anderen Crews Schätze schenken, welche diese dann in unserem Namen bei den Handelskompanien abliefern. Dadurch wird unser Fortschritt für die Veranstaltung erhöht, an deren Ende exklusive Belohnungen winken.

An jedem Tag des Fests könnt ihr zusätzlich Bonusgold und Berühmtheit für bis zu fünf eurer wertvollen Gegenstände erhalten, die von einer anderen Crew abgegeben werden. Es zahlt sich also aus, großzügig zu sein! Außerdem gibt es eine kostenlose „Fest der Gaben“-Eventflagge, die ihr erhalten könnt, indem ihr einfach während des Festes mit Larinna sprecht. Hisst sie, um zu zeigen, dass ihr mit Freuden teilnehmt!

Eure Aufgabe

... ist lächerlich einfach. Der einzige Weg an die Belohnung zu gelangen ist tatsächlich das tägliche Abgeben von 5 gesammelten Schätzen an andere Crews. Ihr könnt den Loot quasi einfach vor einem Verkäufer ablegen und warten, bis ein fremdes Schiff dort auftaucht und den Loot für Euch verkaufen (egal wo Ihr zu der Zeit auf der Map seid).

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch unbekannt, wie oft ihr das machen müsst um alle Belohnungen zu erhalten. Dies werden wir selbstverständlich nachtragen sobald es bekannt ist 🙂

Viel wichtiger ... was springt für mich raus?

Sea of Thieves Fest der Gabe Belohnung

"Kreuz des Winters" Tattoo

Ein schöner Rücken kann auch entzücken, gerade zur Weihnachtszeit. Dafür ist dieses Tattoo perfekt geeignet.

Sea of Thieves Fest der Gabe Belohnung

"Kreuz des Winters" Make Up

Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen, selbst dieses Tattoo nicht. Also immer her mit der Farbe!

Sea of Thieves Fest der Gabe Belohnung

"Kreuz des Winters" Eimer

Ein Eimer. Aber nicht einfach irgendein Eimer. Es ist ein wunderschöner Weihnachtseimer! Woher wir das wissen? Steht da auf dem Schild ...

Sea of Thieves Fest der Gabe Belohnung

"Glorreicher Gabengeber" Titel

Ich weiß nicht welcher Pirat unbedingt als "Gabengeber" betitelt werden möchte, aber hey: Heutzutage gibt es ja alles mögliche...