news-xmas2020-1

Frohe Weihnachten Ihr geilen Säue

Zu Weihnachten empfinden wir besonders stark, wie eng wir in der Familie zusammengehören und was wir ihr verdanken.

Auch wenn dieses Jahr für alle wohl ziemlich nervig war im privaten und beruflichen Leben, es ist endlich Weihnachten! Eine Zeit, in der man sich mit seinen Liebsten umgibt und einfach mal etwas abschalten kann. Und eine gefühlte Jahresration an Lebensmittel in sich reinschüttet mitsamt dem einen oder anderen leckeren Tröpfchen. Aber es ist auch die Zeit, in der man mal dankbar reflektieren sollte, welche Menschen einen dieses beschissenen Jahr 2020 doch ein Lichtblick geben konnten, und wofür man allgemein dankbar sein sollte.

Ich bin auf jeden Fall dankbar dass meine Familie und Partnerin gesund durch das Jahr kamen, was dieser Tage einfach das Wichtigste ist. Daneben bin ich aber auch sehr dankbar für all die geilen Säue in dieser Community auf unserem Discord, welche unvergessliche Abende und Momente einem beschert haben über all diese LockDown-Abende. Ich freue mich tierisch darauf, euch alle auch im RealLife nächstes Jahr (so die Impfung es zulassen möchte) auf dem Sommerfest zu sehen und einen mit Euch zu trinken!

Danke für die hellen Lichtblicke dieses Jahr an alle Säue, Ferkel und auch Landratten (von denen hoffentlich bald auch ein paar in den nächsten Wochen in die SAUcrew aufrücken werden). Ich werde jetzt keine Namen direkt aufzählen aus Angst jemanden zu vergessen, aber ohne euch alle wäre das Jahr 2020 noch beschissener gewesen. Daher, Frohes Fest euch und einen guten Rutsch :-*

 

Abschließend, für die Wissenden, noch in den poetischen Worten von Maddu, ein weihnachtlicher Gruß für das Jahr 2020:

Lametta, Ihr Fo-zensiert-en 😛

PS: Möge das große Fressen beginnen !