Legende von Glitterbeard

Ein Fest der Freundschaft und der Hingabe

Die Legende von Glitterbeard beruht leider auf einem tragischen Tod. Im März 2020 verstarb das Rare Mitglied James White. Der sowohl im Team als auch in der Community sehr beliebte "Jim" hinterließ eine große Lücke in den Sea of Thieves, welche nur schwer zu füllen ist.
 
Aus Respekt vor Rare's Wunsch so wenig wie möglich über dieses schöne Event zu spoilern, habe ich mich bisher entschieden keinen Guide zu schreiben. Da das Event aber nun schon lange im Spiel vorhanden ist, und so ziemlich jede Sea of Thieves Seite dazu einen Guide online gestellt hat, ziehen wir nun doch auch nach.
 
Allerdings findet Ihr lediglich die Fundorte der Bücher im Guide sowie eine minimalistische Erklärung des finalen Events. Ihr müsst Euch also immer noch selber das grandiose Finale anschauen. Und verdammt ... das lohnt sich aber sowas von!