Movie Trailer Willy's Wonderland

Der Vergnügungspark Willy’s Wonderland birgt ein düsteres Geheimnis, was auch der Hausmeister (Nicolas Cage) erfahren muss, als er gezwungen ist, eine ganze Nacht dort zu verbringen. Denn die wird zum Albtraum, als die animatronischen Figuren des Parks zum Leben erwachsen und ihm ans Leder wollen. Nun muss der Hausmeister kämpfen, dabei ein Monster nach dem anderen besiegen und bis zum Tagesanbruch überleben, um aus dem verfluchten Park zu kommen. (Via)

Kennt Ihr das, wenn man einen Trailer gesehen hat und sofort dachte "Geiler Scheiß! Das muss ich sehen!"? Also die nachfolgende Vorschau auf die Horrorkomödie Willy’s Wonderland mit Nicolas Cage hat es bei mir definitiv geschafft.
 
Einer der besten Schauspieler unserer Zeit in einem herrlich sinnlosen Splatter-Film ... Was kann da eigentlich wirklich schief gehen? Ein wenig erinnert der Trailer an Zombieland mit Horrorelementen anstelle von Zombis, was definitiv gut funktionieren könnte.
 
Ein wenig verwunderlich dass dieser Low-Budget Film sich tatsächlich Nicolas Cage leisten konnte, aber nach dem Anschauen des Trailers passt er für diese Rolle einfach ideal.

In den USA startet der On-Demand Verkauf bereits am 12ten Februar. Wie und Wann der Film dann in Deutschland vermarktet wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Amazon sowie Netflix sollen bereits um die Rechte buhlen, so dass wir wohl nicht zu lange warten werden müssen. Nice!