6 Jahre Sea of Thieves

Ach wie schnell die Zeit vergeht. Es ist heute auf den Tag schon 6 Jahre her, seitdem unser kleines Geburstagskind Sea of Thieves das Licht der Welt ... äh des Meers zum ersten Mal erblicken durfte. Somit ist Sea of Thieves quasi schon fast kindergartenreif. Zeit diesen kleinen Meilenstein also mal richtig hart zu feiern.

Rare lässt sich dabei nicht lumpen und legt gleich mehrere Geschenke unter den Geburtstagskuchen.

 

 

Legendäre Flaschenposten
Von heute bis zum 25ten März können alle Piraten an einem In-Game-Event teilnehmen, das Rare passenderweise die Sixth Anniversary Celebration genannt haben. Während dieses Events könnt ihr legendäre Flaschenpost finden, die in Schiffswracks versteckt sind und an die Küste gespült wurden - und jede von ihnen wird euch eine Reise zu Athenas Glücksschatz ermöglichen, egal ob ihr eine Piratenlegende seid oder nicht! Dieser Schatz beinhaltet nur legendäre Gegenstände um euren Weg zu Athena 500 ein wenig zu beschleunigen 😉

Anker und Schwert
Es gibt auch noch andere Leckerbissen: Alle Spieler, die sich während dieser 5 Tage in das Spiel einloggen, erhalten den Golden Sailor Anker. Und diejenigen, die genügend legendäre Flaschenposten gefunden haben, und die darin enthaltenen Schatzkarten abgeschloßen haben, erhalten zusätzlich das Seaglass Rapier Schwert dazu.

Gold & Glory
Außerdem kommen alle Spieler vom 20. bis 25. März in den Genuss des Gold & Glory Bonus. Und ihr wisst was das bedeutet: das Doppelte des üblichen Goldes, Rufs, PVP Punkte sowie saisonalen Ansehens, die ihr bei euren täglichen Piratengeschäften verdienen könnt, was auch immer das sein mag.

Ein goldener Ausblick auf 2024
Doch das größte Geschenk ist wohl Ausblick auf das komplette Contentjahr 2024, da heute abend ein Live Stream von Rare geplant ist, bei dem der Inhalt der drei kommenden Seasons vorgestellt werden soll. Der Stream soll um 18 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen Youtube sowie Twitch Kanal von Sea of Thieves stattfinden. Verschiebt also das Abendessen etwas, das wird eine Pflichtveranstaltung!

 

 

Es ist also eine aufregende Woche für Sea of Thieves-Spieler. Macht also das Beste aus den Gold & Ruhm-Boosts, schnappt euch die legendären Flaschen, solange ihr könnt, und sonnt euch einfach in unserer Wertschätzung dafür, dass ihr sechs Jahre lang mit uns die Meere befahren habt!