Sea of Thieves Voyage of a Lifetime

Pünktlich zum fünften Geburtstag von Sea of Thieves hat Rare uns etwas ganz spezielles geschenkt. Einen 76 Minuten langen Behind-The-Scenes Film namens "Voyage of a Lifetime" über die Entstehung unseres beliebten Piratenspiels! Verfolgt die Entwicklung von Sea of Thieves vom ersten Prototyp bis zum fünften Jahrestag und lasst euch von den Leuten erzählen, die diesen Piratensandkasten zum Leben erweckt haben, und von der Community, die ihn ihr Zuhause nennt.

Ein Film der sich auf jeden Fall lohnt anzuschauen, ob man nun Fan des Spiels ist oder nicht. Nicht nur ist er extrem gut gemacht, er gewährt auch diverse Einblicke hinter Macher und Entscheider eines Computerspiels, von der Idee hin bis zum fertigen Produkt. Mitsamt auch einer durchaus selbstkritischen Perspektive der Fehler der ersten Stunde (Stichwort kein Content).

Also, Popcorn rausholen und genießen! Auf die nächsten 5 Jahre!