saucrew feiert Maddu'S Geburtstag

Auch Schwaben feiern Geburtstage ....

... nur billiger

Tja, wenn man so clever ist sein Geburtstag zu verraten, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben wenn mir langweilig ist und ich Zeite habe. Auch wenn ich als Badenser unseren bemitleidenswerten östlichen Nachbarn aus dem Talkessel eher selten gratuliere, muss das an dieser Stelle einfach mal sein.
 
Alles Gute Maddu zum Burzeltag du alte PiratenSAU
 

Neues Alter, Neuer Rang !
 
Gleichzeitig wurde er im Sinne der Völkerverständigung auch noch befördert zu dem neuen Rang des Piratenherolds, welches eine Anspielung auf den ersten sauclan darstellt und quasi eine Art Offizier abbildet. Da wir mittlerweile doch langsam aber stetig immer etwas größer werden, auch wenn sich bei dem einen oder anderen Spieler über die Zeit eine gewisse Inaktivität herauskristallisiert, soll das ein wenig als Unterstützung meiner Einer dienen bei diversen Entscheidungen. Daher wurde der Rang neu eingeführt und ich freue mich (tatsächlich) Maddu als einen der Ersten damit auszustatten. Je nach wachsender Größe werden noch der eine oder andere folgen, aber das werden wir in der Zukunft dann erst entscheiden.
 

Ist das Boot voll oder wird angebaut?
 

Eine berechtigte Frage, die wir auch als erstes demnächst angehen werden. Wird es ein Crew-Limit weiterhin geben oder stapeln wir (überspitzt gesagt) alle Decks bis oben hin voll mit neuen Spielern? Aktuell haben wir erstmal den Aufnahmestopp aufgehoben bis auf Weiteres, um so den einen oder anderen inaktiven Piraten erstmal seine Auszeit in der Brig gönnen zu können. Solltet Ihr daher eine feste Crew suchen, ist jetzt Eure Chance 😉

Joint unserem Discord und segelt einfach ein paar Runden entspannt mit!