Sadistische Abmurkser Union

Solange die SAU zuckt, lebt sie noch!

Und der alte Holzmichel lebt auch noch! Jaaaa er lebt noch!

Hui Hui Hui, das ist echt lange her seitdem wir, respektive ich, mal ein Lebenszeichen hier dargelassen haben. Ich weiß ... Schande über mein Haupt ... lasst mich kielholen ... streicht die Rum-Ration und nehmt mir mein Quietscheentchen weg! Die doofe aber ehrliche Antwort auf die News-Flaute in den letzten Monaten liegt einerseits im privaten Bereich, andererseits im beruflichen Bereich, und vor allem irgendwie genau dazwischen. Es war also einfach viel zu tun mit zu wenig vorhandener Zeit. Und in der Zeit wollte ich logischerweise mehr segeln statt sinnlos schreiben 😉
 
Aber ganz gemäß diversen CDU Politikern: Was interessiert mich mein Geschwätz und meine Handlungen von Gestern? Da sind wir wieder! 🙂 Gut ... wir waren schließlich ja auch nie weg. Aber das liest sich so einfach schöner. Viel hat sich innerhalb der saucrew getan. Neue dufte Leute haben beispielsweise den Weg hierher gefunden und durften nicht mehr gehen. Dazu lockert Covid so langsam aber sicher seinen Griff um uns und das Sommerfest kann endlich mal geplant werden, auch wenn es dieses Jahr wohl eher etwas improvisiert sein wird. Ach und einen Ausblick auf die Zukunft gibt es logischerweise wie in jeder guten Ankündigung natürlich auch noch, aber alles der Reihe nach.
 

Ich musste erstmal nachgucken, welchen prominenten Neuzugang ich als letztes auf dieser Seite mitteilen durfte. Vor Schreck ist mir doch glautt aufgefallen, dass ich sogar einige Namen hier nun feiern darf! Auch nicht verkehrt. Mehr Leute bedeutet mehr Party ... woohooo!

 

    • Vodalion a.k.a. Erik, der speziell für seine Grillkünste aufgenommen wurde 😛
    • rasendeWildsau a.k.a. Basti - Ich mein Hallo? SAU steckt ja schon quasi in seinem Namen
    • bibi ak.a Bianca - Die gute Seele an Bord welche jede Crew benötigt!

 

Aktuell sind wir damit 12 Vollpiraten (sowie ein Ferkel). Da es mit Maske aber draussen eh zu heiß ist, kommt doch auf unseren Discord und segelt mit! Ein paar Vollpiraten könnten wir noch vertragen 😉

Wer sich traut darf eventuell nächstes Jahr mit auf das SAU Sommerfest! Also Mikro anmachen, Rum aufmachen und ab in die öffentliche Taverne auf unserem Discord.

 

"Mähh, eure Guides sind aber nicht mehr aktuell"
Dem einen oder anderen sind mittlerweile wohl ein paar Unstimmigkeiten in den Guides aufgefallen. Das liegt einfach daran, dass Rare in den letzten Woche in diversen kleineren Patches hier und da mal ein paar Sachen geändert hat. Und natürlich vor allem jetzt durch das Season 3 Update massiv. Das bedeutet für mich, dass ich jeden einzelnen Guide mal genauer anschauen muss und prüfen darf. Horray to me!

All das wird ein wenig Zeit kosten, daher bitte ich jetzt schon um Verzeihung wenn irgendwo sinnloser Quatsch steht. Der war mal irgendwann richtig 😉 Auch bietet das neue Update natürlich massiv die Gelegenheit neue Guides zu entwicklen, abgesehen von den offensichtlichen Tall Tale Guides für die Jack Sparrow Geschichte natürlich.

Ihr seht wir haben Euch nicht vergessen. Nur einfach ignoriert die letzten Wochen 😛 Ich werde mir jetzt wieder etwas mehr Zeit nehmen für diese Seite und auch für die Guides. Dank sehr nettem Feedback ist mir bewusst, das gerade für neue Spieler diese Tipps und Tricks für Sea of Thieves anfangs sehr nützlich sein können. Und das alleine ist die Mühe wert 🙂

Ihr werdet also demnächst wieder neue Guides hier sehen, und vor allem die alten überarbeitet. Wenn Euch Fehler auffallen, schreibt sie mir gerne in die Kommentare. Oder einfach per Mail an rodblaine@gmx.de 😉