Neue Schnitterknochen Basis?

Neue Basis für die Schnitterknochen?

Das Wettrüsten hat begonnen

Nachdem mit dem letzten kleineren Patch die Statue von Merrick endlich enthüllt wurde und der Außenposten "New Golden Sands" als letzten Feinschliff in Port Merrick umbenannt wurde, scheinen die Bauarbeiter der Sea of Thieves sich dem nächsten Großprojekt zuzuwenden. Die letzten Gerüchte und Hinweise verdichten sich dahingehend, dass die Schnitterknochen nun ebenfalls ihr Schnitterknochenversteck aufrüsten werden.

Betritt man die Nachbarinsel des Schnitterverstecks, dort wo aktuell nur Morast vorhanden ist, hört man an einer bestimmten Stelle eine verdächtig Musik. Dort erschein nämlich das bekannte Stück "Into the Heart of Fire" aus dem Herz aus Feuer Seemannsgarn. Im folgenden Video von good old Captain Falcore könnt ihr das genauer hören.

----

Warnung: Wer noch kein Level 100 bei den Dienern der Flamme erreicht hat und sich nicht spoilern lassen möchte, was unterhalb des Schnitterverstecks versteckt liegt, der sollte das Video lieber erstmal nicht schauen 😉

Krieg ich deins nicht, bau ich mir halt selber eins

Wie im Video berichtet könnte an der bisher nicht genutzten Insel eine neue Basis der Schnitterknochen entstehen. Sinn würde es ja auf jeden Fall machen, da bereits Golden Sands nach der Zerstörung ursprünglich als solch eine Bastion vorgesehen war, die Community mit ihren Entscheidungen allerdings dies verhindert und den Neubau von Port Merrick erst ermöglicht hatte. Übrigens ist die Umbennung der neuen Festung der freien Piraten eine weitere der eingetretenen Orb Prophezeiungen (siehe die News "Ein Blick in die Sea of Thieves") Diese Pläne wurden mittlerweile auch von Rare selbst bestätigt.

Da solch eine Bastion also ursprünglich vorgesehen war, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bevor das aktuelle Schnitterversteck radikal umgebaut wird. Immerhin benötigt Flameheart ja ein, seinem Status als Zerstörer der Welten, entsprechende Arbeitsumgebung.

Haltet die Augen auf nach weiteren Hinweisen. Rare ist bekannt ist dezent unauffällig schon lange vorab in das Spiel einzubauen 😉