Mysteriöser Fremder


"Aha, ein neues Gesicht. Das war eine ziemlich wilde Feier, als du angekommen bist…"

— George

Biografie


Der mysteriöse Fremde heißt eigentlich George. Dennoch bevorzugt er offenbar seinen Künstlername lieber. Außer seinem Vornamen ist überhaupt nichts bekannt über den Vertreter der Athene's Segen Kompanie. Seine Hauptaufgabe ist es, neue Piraten in den Sea of Thieves Willkommen zu heißen und ihnen die ersten Tipps auf den Weg zu geben. Wenn diese Piraten sich bei mindestens drei der Handelskompanien einen Namen gemacht haben, gewährt er ihnen anschließend Zugang zum Versteck der Athene's Segen.

Früher teilte er sich diese Aufgabe mit einer mysteriösen Fremden genannt Gloria, doch diese blieb nur für knapp ein Jahr auf ihrem Posten ehe George alle Aufgaben von ihr übernahm.

Zitate


Du hast lange und hart gekämpft, um deinen Wert zu beweisen, und dich gegen alle Widrigkeiten in der Sea of Thieves durchgesetzt. Du bist eine wahre Piratenlegende! Mir wurde gesagt, es sei an der Zeit, unser Geheimnis weiterzugeben… Der Weg zu Athenas Glück steht dir offen. Es gibt eine Melodie, die von Pirat zu Pirat weitergegeben wurde, und du hast dir das Recht verdient, sie zu kennen. Spiele dein Instrument in einer Taverne wie dieser, und der Weg wird dir offenbart werden… Glaube aber nicht, dass du es dir leisten kannst, es ruhig angehen zu lassen. Jetzt, wo du eine Piratenlegende bist, hat deine Reise gerade erst begonnen…

"Bist du ein Geist?"

Wohl kaum. Sagen wir einfach, ich bin unter… ungewöhnlichen Umständen in der Sea of Thieves angekommen. Der Piratenlord war so gut, zu erkennen, dass ich eine Reihe einzigartiger Talente habe, und so wurde ich kurz darauf sein Gesandter. Ich halte in den Tavernen Wache und suche nach Piraten, die das Potenzial haben, zur Legende zu werden, und bringe sie auf den richtigen Weg. Es gibt Leute, die uns lieber an die Kehle gehen würden, deshalb freue ich mich immer, wenn ich neue Gesichter in Athenes Segen begrüßen kann.

"Wegen diesem Lied ..."

Es ist eine alte Melodie, aber wir haben ihr hier draußen eine neue Bedeutung gegeben. Wir sangen es als Teil der Allianz des Piratenlords, als er noch lebte. Das war immer sein Ziel - die Sea of Thieves zu vereinen, damit wir aufhören, uns zu zanken und uns gegenseitig das Gold zu klauen. Heutzutage benutzen wir es natürlich, um den Weg zu öffnen, auf dem Athenes Segen ruht. Es ist ein Piratenpasswort, nehme ich an.

Trivia


  • Vor dem "1ten Geburtstag" Update gab es zwei Mysteriöse Fremde: Gloria und George. Keiner weiß bis heute, warum Gloria aus dem Spiel entfernt wurde.

  • George hatte vor diesem Update ebenfalls einen sehr auffälligen spanischen Akzent.

Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner