Athenes Segen


Navigation

Sea of Thieves Athenas Segen

"We Shall Sail Together"

— Ramsey Singh, Piratenlord

Historie


Athenes Segen ist eine Handelsgesellschaft, die nur für Piratenlegenden zugänglich ist. Sie residieren im Athenes Segen Versteck, wo der geisterhafte Piratenlord Ramsey würdige Piraten empfängt und ihnen spezielle Missionen anbietet. Der Rest seiner geisterhaften Mannschaft bevölkert die Taverne des Verstecks, erzählt legendäre Geschichten und bietet legendäre und geisterhafte Gegenstände für all diejenigen, die sich auf den Meeren bewährt haben.

Ramsey Singh ist einer der ersten Piraten, der die Sea of Thieves geplündert hatte. Da er erkannte, dass die ankommenden Piraten den Flüchen in den Schätzen der Länder unterworfen sein würden, schuf er Truhen und Schlüssel aus den unzerbrechlichen Ketten, mit denen der erste Krake, die Alte Mutter genannt wurde, angekettet war. Eine Zeit lang besaß er nur die erforderlichen Skelettschlüssel, um diese Truhen zu öffnen. Er wurde jedoch von seinem Mannschaftskameraden Rathbone verraten, der die Schlüssel für sich behielt und schließlich die Goldsammler Handelsgesellschaft gründete, die die Schlüssel benutzte, um jede der magisch verschlossenen Schatzkisten für einen Teil ihres Inhalts zu öffnen.

Ramsey verdiente sich den Titel Piratenlord für seine furchteinflößende Natur und seine glorreichen Taten auf den Meeren. Als Piratenlord wurde er zum Anführer einer Allianz von Piraten, die gemeinsam die Geheimnisse der Sea of Thieves lüfteten. Nach seinem mysteriösen Tod verdiente sich Ramsey das ewige Leben als grünlich gefärbter Geist, höchstwahrscheinlich dank der verfluchten Halskette, die ihm sein langjähriges Besatzungsmitglied Mercia geschenkt hatte. Er blieb in den Sea of Thieves, in einer verborgenen Höhle, die das Versteck der Athenes Segen beherbergt. Dessen Taverne wurde aus Teilen des Schiffswrack der Athena's Fortune erbaut. Die übrigen Reste dieses einstigen Flaggschiff seiner Allianz, welches nach Ramseys Frau Athena benannt wurde, liegen immer noch neben der Taverne vor Anker.

Als der berühmte Piratenlord führt Singh ein Schwert mit großem Geschick und studiert die Vorderältesten mit größter Neugier. Singh ist sich der Gefahren, die von seinen Feinden, den Skelettlords, ausgehen, sehr wohl bewusst und beauftragt neue Abenteurer, mit ihnen fertig zu werden, da er befürchtet, dass die Gier der Feinde die Sea of Thieves übernehmen und den freilaufenden Geist, der ihm so sehr am Herzen lag, schwächen könnte.



Media



Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner