"Meine Mutter nannte mich Dimitri, aber alle anderen nennen mich The Big Dog."

— Dimitri, The Big Dog

Biografie


Dimitri, auch Big Dog genannt, war ein Mitglied der Säbelrassler und war lange Zeit in ihrer eigenen Taverne als gute Seele, welche gerne Ratschläge verteilte, bekannt. Eines Tages zog es ihn dann aber wieder auf die See, wo er und seine Crew die berühmte Silver Blade verlassen vorfanden und übernahmen.

Auf der Suche nach dem Reichtum folgte Dimitri einer Karte, die ihm gegeben wurde und zu einem uralten Gewölbe der Vorderältesten führte. Sie machten sich schnell an die Arbeit und entdeckten eine Truhe, die ständig weinte, und einen Haufen von Knochen. Beim Verlassen des Gewölbes wurden sie von mehreren Skelettschiffen angegriffen, als sie versuchten, zu einem Außenposten zurückzukehren. Schließlich konnten sie sie abschütteln, waren aber weit von einer bekannten Insel entfernt. Die Truhe weinte weiter und ließ immer mehr Wasser in ihr Schiff sickern, ohne dass es ein Anzeichen dafür gab, dass es aufhört.

Ehe sie sich versahen, waren sie von etwas umzingelt, das sie ursprünglich für Vertreter der Merfolk hielten, welche sich aber später als Sirenen herausstellten. Kapitän Dimitri und seine Silver Blade wurden in die Tiefen des versunkenen Königreichs hinabgezogen und fanden dort ihr unrühmliches Ende.

Die Silver Blade und Captain Dimitri waren wohl eine der ersten Crews, welche von den wiederauferstandenen Sirenen angegriffen wurden.

Im Spiel


Früher konnte man Dimitri in der Taverne der Säbelrassler finden. Während dem Wiederauftauchen des versunkenen Königreichs verschwand er allerdings aus der Taverne.

Literatur


Das Schicksal von Dimitri wird gleich in zwei Quellen genauer beschrieben. Zuerst direkt aus seiner Feder und später vom Umbra bei Ihren Nachforschungen über den Verbleib der Silver Blade.

Die versunkene Pearl (Autor: Dimitri)

Dank dem Logbuch von Captain Dimitri, welches in der Sirenenzitadelle gefunden wurde, wissen wir heute über die letzten Stunden der Silver Blade endlich Bescheid.

Eine Glückssträhne
Als ich jung war, lernte ich, nicht an Schicksal und Glück zu glauben. Wie der Würfel fällt, bestimmen keine unsichtbaren Kräfte, sondern die Huckel und Rillen des Tisches. Aber seitdem wir vier in die Sea of Thieves kamen und dieses Schiff, die Silver Blade, fanden, wie sie da einfach so auf uns wartete… da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Meermenschen mussten sie geborgen haben, schätze ich, wie so viele andere Schiffe. Nicht, dass wir das gewusst hätten, als wir an Bord gingen. Das Schiff war völlig verlassen, aber aus Zetteln und Logbüchern erfuhren wir etwas von der ersten Crew - wer hätte gedacht, dass Flameheart einen Sohn hatte? Natürlich nahmen wir das Schiff für uns, an diesem ersten großen Glückstag. Und wenn die Karte in meiner Hand ihr Gold wert ist, wird das heute unser nächster…

Ein uraltes Geheimnis
Wenn die meisten Leute über die Vorderältesten sprechen, die hier lebten, klingt das immer so… erhaben. Weise, mysteriös, mächtig und so. Weiß nicht. Manchmal glaube ich, die konnten genau solche Säcke sein wie alle anderen. Besonders was den Schutz ihrer speziellen Schätze angeht… Tja, deren Tresor war für uns kein Hindernis, trotz aller Tricks und Fallen. Wir haben ihn geplündert und glaub mir, das war mal kein üblicher Schatzhaufen! Auf dem Hort lag ein riesiger Haufen Knochen. Wer weiß, vielleicht zahlt ja Madame Olivia und ihre seltsame Schwesternschaft dafür was. Interessanter finde ich ja diese riesige Kiste, die jetzt in meiner Kajüte eingeschlossen steht. Die hat ein andauernd weinendes Gesicht, aber solang da was Wertvolles drin ist, sind mir nasse Füße recht…

Unerwünschte Gesellschaft
In all den Jahren dieses Logbuchs hab ich nie ein so penetrantes Skelettschiff gesehen! Kaum hatten wir den Tresor hinter uns gelassen, stieg das aus der Tiefe. Ich hab ja schon Gerüchte über schatzbesessene Skelette gehört. Irgendwas sagt mir, die haben den Tresor auch gesucht. Und wir haben ihn weggeschnappt. Tja, Pech, Knochenhirne! Wer`s findet, dem gehört`s auf der hohen See. Wir haben sie hinter eins ihrer eigenen Forts gelockt und dann ein paar Schießpulverfässer treiben lassen… So hatten wir eine Chance, wegzukommen. Aber seitdem sichteten wir schon zwei weitere Skelettschiffe, die sofort auf Abfangkurs gingen! Kann doch kein Zufall sein. Was immer wir an Bord haben: Die Knochenmänner wollen es haben. Wir fahren aufs offene Meer und denken mal nach, was wir jetzt tun…

Vom Regen in die Traufe
Wir segelten von den Inseln fort und verloren die Skelettschiffe aus dem Blick. Also konnten wir auch die Schätze nirgends abliefern. Ich hatte noch nie so starrschädelige Skelette gesehen und fragte mich, ob sie vielleicht sogar einen Außenposten überfallen würden, um sich unsere Beute zu holen. Und da hörte ich das Heulen aus meiner Kajüte. Die Kiste, die ich da verstaut hatte, war mir ganz entfallen, aber sie wollte wohl nicht vergessen werden. Große Tränenströme flossen aus dem geschnitzten Gesicht. Während wir abgelenkt waren, hatte die verfluchte Truhe das halbe Schiff geflutet! Die Crew wechselt sich jetzt mit den Eimern ab, aber das Geräusch macht mir zu schaffen. Ich hab noch nie etwas so trauriges… so hoffnungsloses gehört. Ich schwöre, es wird immer lauter…

Such nicht nach uns
Wenn das irgendwer findet: Hör auf zu lesen und VERSCHWINDE. Lies den Rest, sobald du auf sehr, sehr trockenem Land bist. VERSCHWINDE! Ich kann nicht glauben, dass wir dachten, dass es Meermenschen waren. Sie umringten das Schiff, kratzten und schabten. Fingen an zu singen, wie die Truhe. Eine tödliche Harmonie… Sie ziehen uns hinab. Ich bin in meiner Kajüte, aber diese Waffen…Dinge…kommen bald durch. Sie haben die Silver Blade. Sie haben uns. Ich hoffe, dass du die Silver Blade nie findest. Wenn doch, ist es schon zu spät. Eine düstere Legende hat dich entdeckt. Du gehörst den Sirenen.Also konnten wir auch die Schätze nirgends abliefern. Ich hatte noch nie so starrschädelige Skelette gesehen und fragte mich, ob sie vielleicht sogar einen Außenposten überfallen würden, um sich unsere Beute zu holen. Und da hörte ich das Heulen aus meiner Kajüte. Die Kiste, die ich da verstaut hatte, war mir ganz entfallen, aber sie wollte wohl nicht vergessen werden. Große Tränenströme flossen aus dem geschnitzten Gesicht. Während wir abgelenkt waren, hatte die verfluchte Truhe das halbe Schiff geflutet! Die Crew wechselt sich jetzt mit den Eimern ab, aber das Geräusch macht mir zu schaffen. Ich hab noch nie etwas so trauriges… so hoffnungsloses gehört. Ich schwöre, es wird immer lauter…


Schrein antiker Tränen (Autor: Umbra)

Das Wiederauftauchen der Silver Blade machte Umbra neugierig, vor allem da sie mehrere Monate nicht mehr gesehen wurde. Im versunkenen Königreich konnte sie dann schlussendlich das Rätsel um deren Verbleib lösen.

Kapitel III (von Umbra)
Eine Geschichte hat mein Interesse besonders geweckt. Die Silver Blade soll wieder auf der Sea of Thieves gesichtet worden sein- mit einem neuen Captain an Bord. Gerüchten zufolge soll ein Captain namens Dimitri einen lang vergessenen uralten Tresor entdeckt haben, der eine Truhe enthielt. Eine heulende Truhe. Ein Pirat gab ihr den Namen „Truhe des ewigen Leids“, was passend zu sein schien. Jeder, der mit ihr in Kontakt kam, wurde von unermesslicher Trauer überwältigt. Dimitri, seine gesamte Crew und die Silver Blade wurden monatelang nicht mehr gesichtet. Ich frage mich, was ihnen zugestoßen ist.

Kapitel IV (von Umbra)
Es hat lange gedauert. Ich musste viel Überzeugungsarbeit leisten und alle möglichen Hinweise zusammensuchen, aber endlich habe ich die Antworten, die ich gesucht habe. Seit meinem letzten Eintrag habe ich erfahren, dass die neue Art Meermenschen Sirenen genannt werden. Sie haben eine dunkle und äußerst schwierige Vergangenheit. Die Truhe, die Dimitri gefunden hat, enthält die Seele ihres Königs. Das muss also bedeuten, dass die Silver Blade in die Tiefe gezogen worden ist. Hoffentlich hat die Crew überlebt. Ich weiß nicht, wie lange die Sirenen geschlafen haben, aber etwas hat sie aufgeweckt. Der Zorn über den Verlust ihres Liebsten, der für immer in dieser Truhe eingesperrt ist, zerfrisst ihre Königin noch immer.

Kapitel V (von Umbra)
Auch mit all ihrer magischen Kraft und ihren zahlreichen Handlangern konnte sie ihren König nicht aus der Truhe des ewigen Leids befreien. Die Vorderältesten und Meermenschen haben ihn mit vereinten Kräften eingesperrt. Ihre Macht war zu groß für sie. Die fortwährenden Schreie ihres Geliebten trieben sie in den Wahnsinn und so entschloss sie sich, die Truhe wegzusperren. Ich habe endlich vom Schicksal der Silver Blade erfahren. Meine Hoffnungen für die Crew wurden erschüttert. Die Königin hat sie in den Tiefen ihres Versunkenen Königreichs in einen Schrein für die Truhe des ewigen Leids verwandelt. Sie wird den Menschen nie verzeihen, was sie ihr angetan haben. Alle, die auf der Sea of Thieves unterwegs sind, werden ihren Zorn zu spüren bekommen.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner