Geister in der Welt der Sea of Thieves sind die Seelen getöteter Piraten und Handelsleute, die diese Welt in Richtung des Meer der Verdammten verlassen. Manche Geister, wie die des Piratenlords selbst, bleiben manchmal aber sogar in unserer Welt. Einige wurden, beispielsweise von dem berüchtigten Piraten Graymarrow, auch in dieser Welt gefangen, so dass sie den Übergang nicht auf sich nehmen konnten und nun in speziellen Schatztruhen oder anderen Relikten auf ihre Rettung warten. Ein bekanntes Beispiel wäre die Crew der Morningstar, welche vollständig von Graymarrow und seiner Crew gefangen wurde.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.



Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner