Meer der Verdammten


Das Meer der Verdammten ist eine geisterhafte Dimension, durch die die Fähre der Verdammten fährt, wenn sie die Seelen der verstorbenen Piraten transportiert. Durch die Ereignisse im Zeitalter des verlorenen Königreichs wissen wir heutzutage, dass dieses Gewässer allerdings weitaus mehr ist als nur eine Durchreise zur nächsten Welt.

Es gibt ganze Inselgruppen mit abnormer Vegetation und Städten wie Sailor's Grave, die von Geistern, Phantomen und sogar Skeletten bewohnt werden, welche nicht vom Fährmann aufgesammelt werden konnten oder es nicht wollten. Daneben existieren diverse Phantomstrukturen, die von kleinen Beibooten bis hin zu ganzen Festungen reichen. Es sind Fragmente aus Erinnerungen verstorbener Piraten, gefangen zwischen den Welten.

Allerdings scheinen manche Geister sich hier auch sehr wohl zu fühlen und auch reisen zu können. Denn es gibt sogar eine Taverne der Verdammten, eine Art Treffpunkt berühmter Geister, in der sie sich und ihr Leben feiern können.

All das zeigt nur, dass wir von diesem Gebiet noch so gut wie nichts wissen, und vielleicht auch nie alles wissen werden.

"Sie müssen verstehen, dass das, was ich jetzt sage, das Ergebnis vieler Mutmaßungen und halb erinnerter Erfahrungen ist", sagte er langsam. "Niemand versteht das Meer der Verdammten wirklich, nicht wirklich, und ich hoffe, Sie werden verstehen, warum niemand gerne darüber spricht. Wir wissen nicht einmal, ob der Ort einen richtigen Namen hat. Ob er überhaupt real ist."

Er fing Larinnas Blick auf und fuhr mit seiner Erzählung fort. "Was auch immer es sein mag, das Meer der Verdammten hat die Form eines riesigen, dunklen Ozeans, dessen Wasser sich eisig anfühlt. Es gibt keine Sterne, an denen man sich orientieren könnte, und keine Sonne, an der man die Zeit ablesen könnte. Man kann den Horizont nicht sehen, da es immer nur einen endlosen Nebel gibt, durch den man vage Umrisse sehen, aber nie erreichen kann. Wenn man genau hinsieht, kann man unten im Wasser sich windende Gestalten sehen, die weder Mer noch Menschen zu sein scheinen. Sind es die Geister der Toten? Könnten es dieselben verlorenen Seelen sein, die ihren Weg zurück in unsere Welt finden und uns als Skelette plagen? Manche würden das behaupten, aber wer weiß das schon mit Sicherheit?
- Athena's Fortune


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner