Magische Perlenohrringe


Neben den Vorderältesten existierten noch die sagenumwobenen Stämme der Merfolk in den Gewässern der frühzeitlichen Sea of Thieves, umgangssprachlich auch einfach Meermenschen oder das Meervolk genannt. Diese intelligente aquatische Zivilisation, humanoide Wesen mit einer großen Flosse anstelle der Beine, kommuniziert mit Lauten und Tönen welche für Menschen unverständlich sind. Diese Sprache wird als ihr "Gesang" bezeichnet. Aus den reinsten Perlen fertigten die Vorderältesten magische Ohrringe an, die es ihnen ermöglichten, den Gesang der Merfolk zu hören und zu verstehen. Beide Zivilisationen führten eine friedliche Koexistenz zueinander. Die Merfolks waren fasziniert von den Landbewohnern und suchten in den tiefsten Tiefen des Ozeans nach wertvollen Mineralien sowie Edelsteinen und brachten sie als Geschenk zu den Versammlungsorten der Vorderältesten zurück.

Gegenwart

In den frühen Anfangszeiten der Piraterie in den Sea of Thieves entdeckten Mercia und Ramsey Singh bei Erkundungen in den Unterwassertunneln einer Höhle eine geheimnisvolle Kammer, die von magischen blauen Flammen erleuchtet wurde und in der ein seltsames Hintergrundgeräusch die Luft erfüllt, welches an ein Singen erinnerte. Neben allerlei interessanten Artefakten entdeckten sie auch zwei sehr auffällig platzierte Perlenohrringe.

In dem Moment, in dem Mercia die Ohrringe anlegte, verwandelte sich das seltsame Singen in einen fröhlichen Chor, und zwei Merfolks und ihre scheinbare Anführerin erschienen im zentralen Wasserbecken. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit haben Menschen nun wieder Kontakt mit der uralten Zivilisation der Merfolk aufgenommen. Die Ohrringe ermöglichten es Mercia, mit dem Merfolk zu kommunizieren. Die Merfolk würden die Piraten schon seit dem ersten Erscheinen in den Sea of Thieves beobachten, da sie sie für die Nachfahren des verschwundenen Volk der Vorderältesten hielten. Allerdings war nicht jede Kontaktaufnahme bisher von friedlicher Natur, weswegen sie noch etwas skeptisch gegenüber den Piraten waren.

Somit war Mercia nach Jahrhunderten wieder der erste Landbewohner seit dem Verschwinden der Vorderältesten, der das Lied der Sirenen verstehen konnte.

Literatur


Die Ohrringe werden einige Male in diversen Logbüchern erwähnt. Früher gab es tausende dieser Artefakte, daher ist es nicht verwunderlich, dass nicht nur Mercia welche fand.

Schrein des Hungers (Autor: Mercia)

Kapitel 1 - Ein merkwürdiges Gerücht…
Während ich hier sitze und diese Worte schreibe, kann ich immer noch nicht glauben, dass ich hier bin. Und wenn ich vollkommen ehrlich bin, verstehe ich noch immer nicht genau, warum. Ich habe das Lied der Meermenschen über die Ohrringe gehört, die sie mir geschenkt hatten. Sie sagten, sie hätten wichtige Informationen, die sie mir anvertrauen wollten. Informationen von großer Wichtigkeit für mich und „Meinesgleichen“. Sie schienen sich darüber Sorgen zu machen, dass eines Tages etwas Böses wieder in die Sea of Thieves Einzug halten würde, wenn diese Geschichte nicht erzählt wird. Also bin ich losgezogen in die Richtung, die mir die Meermenschen genannt hatten. Und nun bin ich hier, im Schrein des Hungers.


Der legendäre Geschichtenerzähler (Autor: Captain Briggsy)

Kapitel 1 - Ein merkwürdiges Gerücht…
Ich habe wieder angefangen Tagebuch zu führen. Es ist nicht halb so gut, wie meine Geschichten in einer gut gefüllten Taverne zu erzählen,aber es muss reichen. Außerdem wird es Zeit für ein neues Abenteuer. Die Sehnsucht ist zurück, tief in meinem Bauch. Zeit, wieder Segel zu setzen. So ein Glück, dass ich zufällig dem Mädchen mit den Meermenschen-Ohrringen gelauscht habe. Ein Schleierbann? Klingt nach Spaß! Wenn es stimmt, was sie gesagt hat, sollte ich mich am Mermaid`s Hideaway umsehen. Nur für den Fall…


Schrein des Korallengrabs (Autor: unbekannt)

Kapitel 1
Ich habe in meinem Leben schon viele eigenartige und interessante Dinge gesehen, aber noch nie ist mir etwas Eigenartigeres und Interessanteres untergekommen als dieser Muschelohrring. Ich habe eine Entdeckung in einem Steinbecken gemacht. Was ich für eine gewöhnliche Muschel hielt, stellte sich als Ohrring heraus. Laut vor mich hin grübelnd betrachtete ich ihn näher. Das Geräusch meiner Stimme schien in dem Ohrring etwas auszulösen. Ich hörte das Lied der Meermenschen, die mich riefen sie aufzusuchen. Und das tat ich. Sie erklärten mir alles und öffneten meine Augen für die unendlichen Möglichkeiten, die sich mir in den Tiefen des Meeres boten.

Kapitel 2
Wie jeder anständige Pirat hatte ich schon von den Meermenschen gehört, aber ich wusste nichts von ihrer Geschichte und Kultur. Der Ohrring gewährte mir einen kurzen Blick auf diese Welt. Ich wollte mehr erfahren. Also begab ich mich auf Erkundungstour. Ich entdeckte Schreine und ein Unterwasserreich mit einer Art von Meermenschen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Sie schienen alle zu schlafen. Irgendwas an ihrem Königreich sagte mir, ich konnte von Glück reden, dass sie schliefen. Und je tiefer und weiter ich vordrang, desto mehr erfuhr ich über ihre Entstehungsgeschichte. Obwohl diese neue Meermenschenart durch die starke Zuneigung eines Liebespaares entstanden war, nahm diese Geschichte kein glückliches Ende.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner