Die ewige Garde


Bei der ewigen Garde handelte es sich um eine Schar von ausgewählten Kriegern der Vorderältesten, die den Übergang zum Meer der Tribute nicht vollführte. Die blieben in dieser Welt um dem damaligen Hohepriester bei seiner vergeblichen Suche nach den körperlichen Überresten ihres Anführers, dem wahren großen Krieger, beiseite zu stehen. Als ihr weltliches Ende gekommen war, gingen sie gemeinsam mit ihm in das Meer der Verdammten über, immer noch gebunden an ihrem Eid.

Diese Garde ist es wohl auch höchstwahrscheinlich gewesen, welche den Piraten beim Kampf um einen der Schleiersteine zur Hilfe eilte. Dadurch erfuhr Belle von ihrer Existenz und nahm Kontakt mit dem Hohepriester auf. Dies führte schlussendlich dazu, dass er, und damit auch die Garde, die körperlichen Überreste des großen Kriegers nach all der Zeit doch noch fand. Damit war der Eid endlich erfüllt.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner