Der Ruf des Jägers


"Sind Sie gekommen, um Geschichten von Ole Merrick zu hören? Nun, ich bin im Ruhestand. Und das ist das Nüchternste, was ich seit Wochen erlebt habe. Und wenn mich noch jemand fragt, wie ich meine Beine verloren habe…"

Merrick

Merrick ist zugegebenermaßen die meiste Zeit betrunken, gehörte aber zu den ersten, die den Megalodon entdeckten und Abenteurer auf die Jagd nach der Bestie schickten, um sie aufzuspüren und zu jagen. Obwohl es sich nicht um eine offizielle Reise handelte, lieferte Merrick Hinweise, die die Spieler zu seinen Tagebüchern und den Menschen, die er getroffen hatte, führen sollten.

Sein Lager an der Shark Bait Cove ist jetzt verlassen, mit einem Porträt von Merrick und seinem Sohn Derrick und einem Tagebuch, in dem er sich bei den Piraten bedankt, die sich in seiner Notzeit zu ihm versammelt hatten. Mit der Besessenheit von Hungering One im Rücken hat Merrick von seiner Frau Serik eine zweite Chance erhalten, und er konnte mit seiner Familie, darunter auch mit seinem Sohn Derrick, wieder zusammenkommen. Er hat nun ein Auge auf viel kleinere Fische geworfen und arbeitet als Teil des Familienunternehmens: Der "Ruf des Jägers", einer Firma verteilt auf kleinen Handelsposten in den Sea of Thieves, die sich auf die Jagd und den Fischfang konzentriert.

Nach der Jagd auf den Megalodon fand Merrick mit seiner Frau Serik eine neue Bestimmung, und gemeinsam gründeten sie ein Unternehmen, das sich dem Fischfang und der Jagd widmete. Das Unternehmen wird von 8 Mitgliedern von Merricks Familie betrieben; sie sind autark und ziehen die Unabhängigkeit von Handelsposten den zivilisierten Außenposten vor.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.



Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

Consent Management Platform von Real Cookie Banner