Der Ruf des Jägers


"Sind Sie gekommen, um Geschichten von Ole Merrick zu hören? Nun, ich bin im Ruhestand. Und das ist das Nüchternste, was ich seit Wochen erlebt habe. Und wenn mich noch jemand fragt, wie ich meine Beine verloren habe…"

Merrick

Die Handelskompanie "Der Ruf des Jägers" wurde von Merrick und Serik gegründet und ist ein Familienunternehmen verteilt auf kleineren Seeposten in den Sea of Thieves, welches sich auf die Jagd und den Fischfang konzentriert. Das Unternehmen wird nach dem Tod von Merrick aktuell nur noch von 7 Mitgliedern seiner Familie betrieben. Sie sind autark und wollen dies auch unbedingt bleiben. Daher ziehen sie die Unabhängigkeit von Seeposten den zivilisierten Außenposten vor. Es ist daher auch fraglich, ob der aktuell unbesetzte Außenposten Stephen's Spoil tatsächlich wieder bemannt wird in naher Zukunft.

Seeposten des Ruf des Jägers:

  • Stephen's Spoils im Gebiet Ancient Isles - aktuell unbesetzt
  • The North Star im Gebiet Shores of Plenty - geleitet von Serik
  • The Finest Trading im Gebiet Ancient Isles - geleitet von Derrick
  • Three Paces East im Gebiet The Wilds - geleitet von Annick
  • Brian's Bazaar im Gebiet The Devil's Roar - geleitet von Zharick
  • Wild Treasures im Gebiet The Wilds - geleitet von Emerick
  • Spoils of Plenty im Gebiet Shores of Plenty - geleitet von Hendrick
  • Roaring Traders im Gebiet The Devil's Roar - geleitet von Aifrick

Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.



Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner