Skelettlords


Herkunft


Skelettlords sind verfluchte Individuen, die früher menschliche Piraten waren, aber aus dem einen oder anderen Grund verflucht wurden. Oft wurden diese in Ritualen mit dunklen Relikten in ihre neue Form gezwungen, andere verfielen durch extreme Gier oder übermenschlichem Hass dem Goldfluch beziehungsweise dem Skelettfluch.

Doch im Gegensatz zu normalen Skeletten behalten die Skelettlords die meisten ihrer Erinnerungen sowie den größten Teil ihres Charakters. Allerdings verlieren sie moralische Werte wie ein Gewissen oder Mitgefühl und entwickeln ein puren Hass gegenüber allen Lebenden. In der Regel befehligen sie eine stattliche Anzahl geringerer Skelette sowie ebenfalls Skelettkapitäne.

Die meisten Skelettlords verfügen zwar über mächtige magische Fähigkeiten, doch kämpfen sie auch gerne den alten Piratenzeiten wegen mit einem Entermesser, einer Pistole oder einer Donnerbüchse. Ihre magische Fähigkeiten umfassen Zaubersprüche wie eine große Schockwelle, Beschwörung zusätzlicher Skelette aus dem Nichts, oder sich zu teleportieren wenn sie umzingelt sind. Die Skelettlords werden in ihren Fähigkeit nur von den noch mächtigeren (mit Ausnahmen) Aschenlords übertroffen.

Bekannte Skelettlords


Es gibt viele berühmte Skelettlords, welche die Sea of Thieves bedrohten oder immer noch bedrohen. Die bekanntesten sind die folgenden:

  • Der Cap'n - Der vielleicht geheimnisvollste aller Skelettlords, über den nur sehr wenig bekannt ist. Manche sagen sogar, er wäre der erste und mächtigste von allen. Heutzutage scheint der die Fäden innerhalb der Dunklen Bruderschaft aus der Ferne zu führen. Der Cap'n scheint auch einen tiefen Hass auf andere Skelettlords zu hegen.

  • Flameheart - Ein mächtiger Skelettlord und mit einer der größten Feinde der Sea of Thieves. Einst ein Gelehrter, der das Abenteuer suchte. Nun träumt er davon die Sea of Thieves brennen zu sehen. Er hat seine Seele an seinen Schädel gebunden, um eine Niederlage zu vermeiden und von seinen Anhängern wieder an die Macht gebracht zu werden, wenn die Zeit reif ist.

  • Flameheart Junior - der adoptierte Sohn von Flameheart, der durch die Geschichten seines Vaters in die Sea of Thieves gezogen wurde als er noch jung war. Wurde zu einem Skelettlord, indem er aus einem geheimnisvollen Kelch trank, den ihm der Cap'n im Austausch für seine Treue anbot. Schließlich nahm er den Namen "Diener der Flamme" an und lebt im Versteck der Schnitterknochen, um die Pläne seines Vaters zu unterstützen.

  • Der Gold Hoarder - Der als Rathbone bekannt gewordene Pirat, der von seiner Gier verzehrt wurde, wurde unwissentlich verflucht, weil er auf einem uralten goldenen Thron in uralten Ruinen der Vorderältesten saß. Er war ein furchterregender Skelettlord, welcher Teile seines verwesenden Körpers mit dem Gold der gesammelten Schätze ersetzte. Er wurde im Kampf um die Festung der Bruderschaft getötet.

  • Graymarrow - Ein skrupelloser Skelettlord, der nach den legendären Shores of Gold gesucht hatte. Er besaß die Macht, die Seelen seiner Feinde in Gegenstände zu verbannen, damit sie nicht über die Fähre der Verdammten zurückkehren konnten. Er wurde von einer Piratencrew aufgehalten und getötet bevor er sein Ziel erreichen konnte.

  • Briggsy - Sie war einst eine legendäre Piratin, die ebenfalls nach den Shores of Gold gesucht hatte. Doch im Gegensatz zu Graymarrow fand die die Insel tatsächlich. Doch sie wurde vom Gold Hoarder gefangen genommen und verfiel langsam dem Skelettfluch. Anschließend suchte sie verzweifelt nach einem Heilmittel gegen den Fluch. Doch es gab keins, und so wurde sie im Kampf gegen die Piraten getötet.

  • Jewelled Rover - Ein juwelenbesetzter Skelettlord, die früher als Sarah Bates bekannt war. Sie wurde durch die Aschenjuwelen verflucht, als sie diese aus dem Wrack der Burning Blade plünderte. Sie wollte mit ihrer Macht über die Skelette die Sea of Thieves übernehmen. Ihr Plan scheiterte aber grandios. Nachdem sie von einem unbekannten Piraten besiegt worden war, wurden ihre Knochen auf Sailor's Bounty zurückgelassen wo sie langsam verrotteten.

  • Mutinous Helmsman - Ein Skelettlord mit einem Rad auf dem Rücken.

  • Two-Faced Scoundrel - Ein Sketettlord mit zwei Köpfen und einem roten Bart.

  • Duchess - Ein Skelettlord mit schickem Kleid, Schmuck und Frisur.

Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

Consent Management Platform von Real Cookie Banner