Sailor's Grave


Sailor's Grave ist eine Geisterstadt im Meer der Verdammten, auf welche die Piraten auf der Suche nach Jack Sparrow stoßen. Dieser Ort ist gewissermaßen eine Zufluchtspunkt für verlorene Seelen, die den Fährmann nicht sofort erreichen konnten oder auch nicht wollten. Dennoch fährt er regelmäßig die Insel an, um die Seelen, die genug hier verweilt haben, aufzuladen.

Hier trafen die Piraten auch das erste Mal auf den verfluchten Kapitän, der, nachdem er aus einem Käfig gerettet wurde, die Piraten auf die Fähre der Verdammten schmuggeln konnte.

Besondere Orte

Die Taverne "Last Stand":
Die Taverne in Sailor's Grave ist in das Innere einer havarierten Galeone gebaut. Sie ist voll von geisterhaften Piraten, die gemeinsam Piratenlieder singen und trinken. Auf dem Oberdeck liegt auf einem Tisch eines der Tagebücher des verfluchten Kapitäns. In der Kapitänskajüte des Schiffswracks befindet sich eine Karte der gesamten Insel.

Der Leuchtturm:
Dieser schiefe Leuchtturm ist das höchste Gebäude in Sailor's Grave und blickt über die Stadt. Sie wurde ursprünglich vom verfluchten Kapitän zerstört, damit die Fähre der Verdammten diesen Ort nicht mehr anfahren konnte. Piraten haben ihn aber später repariert und seitdem erstrahlt er wieder über Sailor's Grave.

Casino:
Die Spielhölle von Sailor's Grave befindet sich im hinteren Teil eines Schiffswracks in der Nähe des Eingangs zur Taverne. Im Inneren liegt ein Schachbrett auf einem Tisch mit zwei spielenden Skeletten. Eines der Tagebücher des verfluchten Kapitäns kann auf einem Tisch in diesem Raum gefunden werden.

Schiffswrack der Headless Monkey:
Im Nordosten der Insel, etwas außerhalb von Sailor's Grave, liegt das Schiffswrack der Headless Monkey. Dieses Schiff ist eine Anspielung auf die Spieleserie Monkey Island. Die Musik, die in diesem Bereich gespielt wird, ist eine Version des Titels aus dem Spiel Monkey Island. In und um das Wrack der Galeone gibt es fünf Headless Monkey Journals zu finden. Für zwei davon benötigt man den Schlüssel des kopflosen Affen, den man am Ruder des Schiffes findet, um die Tür zur Kapitänskajüte zu öffnen.

Die Golden Hare:
Das Schiff des verfluchten Kapitäns ist an den roten Segeln mit gekreuzten Schwertern zu erkennen.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner