Madame Olive


Navigation

Sea of Thieves Wiki - Madame Olive

"Ich bin vielleicht schon weg, wenn ihr zurückkommt"

— Madame Olive, Seelenorden

Biografie


Madame Olive ist die entsprechende Verbindungsperson des Seelenordens auf dem Sanctuary Außenposten. Sie scheint mit ihrer Rolle nicht wirklich zufrieden zu sein und spricht immer wieder von der Aufregung, die die anderen Handelskompanien bieten würden. Nicht nur einmal sagte sie einem Pirat, dass sie vielleicht schon weg wäre, wenn er zurückkommen würde. Dies könnte darauf hindeutet, dass sie erwägt, den Orden bald zu verlassen.

Madame Olive spielte eine große Rolle bei der Suche nach dem Verbleib des letzten Schleierbann-Edelsteins. Piraten stießen auf zwei ehemalige Crewmitglieder von Kapitänin Briggsy, Wild Rose und George. Madame Olive sollte eigentlich dieses Paar in die Ehe führen. Allerdings erschienen beide nie zu ihrer eigenen Hochzeit, so dass sie sich Sorgen um die Sicherheit der beiden machte und die Piraten um Hilfe bei der Suche bat.

Als die Piraten den Hinweisen nachgingen, stellten diese fest, dass die beiden von einem Captain Rooke niedergestreckt wurden und ihre Seelen an spezielle Gegenstände verbannt wurden. Durch die Bergung dieser Gegenstände, den Sieg über Rooke und die Rückgabe an Madame Olive, konnten die beiden endlich auf die Fähre der Verdammten gelangen und zumindest im Jenseits vereint sein.

Im Spiel


Madame Olivia ist die Vertreterin des Seelenordens am Sanctuary Außenposten und kann in ihrem Zelt getroffen werden. Während dem Wildrose Seemannsgarn interagiert Ihr stark mit ihr.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner