Goldskelette


Goldskelette sind eine sehr interessante Unterart der normalen Skelette. Sie sind fast vollständig mit einer Goldschicht überzogen. In manchen stecken noch deutlich erkennbar wertvolle Münzen oder Relikte, welche noch nicht vollständig zerflossen sind. Sie sind auch nicht zufällig in den Sea of Thieves zu finden, sondern lediglich im Rahmen von Kopfgeldmissionen des Seelenordens, als Verteidiger einer Schädelfestung sowie auf dem Deck eines Skelettschiffs.

Bisher konnte keiner genau erklären, woher diese speziellen Skelette stammen. Es gab Vermutungen, dass in den ersten Jahren zu gierige Piraten als Strafe mit geschmolzenem Gold überschüttet wurden und anschließend als tote Schatztruhe vergraben wurden. Viele halten dies allerdings für Seemannsgarn, da kein Captain sein wertvolles Gold auf diese Weise verschwendet hätte, wenn es nicht auch einfach nur eine Pistolenkugel getan hätte. Heutzutage scheint es vielmehr so, dass die Goldskelette etwas mit der ominösen "Krankheit des Goldes" zu tun haben könnten, die sich scheinbar zwischen den Mitglieder der Goldsammler verbreitet.

Das Goldskelett ist deutlich widerstandsfähiger als normale Skelette und bewegt sich etwas langsamer. Es ist enorm resistent gegen Schwerthiebe und auch Schusswaffen brauchen deutlich mehr Munition als sonst. Es kann aufgrund seines Gewichts auch nicht rennen. Da in der Goldlegierung scheinbar auch eine enorme Menge Eisen steckt, kann man es durch einen Eimer Wasser, durch Regen oder das Stehen im Wasser rosten lassen, wodurch es noch langsamer wird. Außerdem ist es in dieser Form sehr anfällig für Schaden durch Angriffe. Solange dieser Zustand anhält, ist das Goldskelett mit einem braunen, verkrusteten Rost überzogen. Egal in welchem Zustand, gegen Feuer ist es extrem anfällig.

Goldskelette in Gruppen sind am schwierigsten zu bekämpfen, da sie sich langsam bewegen und aus großer Entfernung schießen können, was es schwierig macht, sie an den Rand des Wassers zu führen. Mehr noch als bei den anderen Skelettarten kann das Schießpulverfass oder ein gut positioniertes Schiff mit Kanonen, das auf sie feuert, den Kampf gegen Goldskelette sehr effektiv beschleunigen.

Sie geben beim Laufen ein unverwechselbares klirrendes Geräusch von sich, so dass man sie bereits von Weitem leicht am Klang erkennen und notfalls vermeiden kann.

Sea of Thieves Goldskelett

Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner