Die Shroudbreaker



Die Shroudbreaker war das Schiff von Captain Grace Morrow und damit gemeinsam mit der Wailing Barnacle unter Stitcher Jims Kommando Teil der Forsaken Shores Allianz. Das Schiff war höchstwahrscheinlich eines der ersten Schiffe, welches es an die Shores of Gold schaffte. Es ist nicht genau bekannt ob sie dort das entsprechende Artefakt fanden, welches sie in ihre Galionsfigur eingebaut hatten, oder ob sie die Figur mittels irgendeiner Magie entsprechend formten, allerdings hatte sie die Macht den Teufelsschleier zu verdrängen.

Sea of Thieves Wiki - Die Shroudbreaker

Durch den Fund einer mysteriösen Kiste wurde Stitcher Jim wahnsinnig und tötete beide Crews bis auf Captain Grace Morrow, welche mit der Shroudbreaker in einen Sturm entkam. Dieser war allerdings zu heftig und so sank das Schiff. Dabei wurde die Galionsfigur zerstört und in unzählige Einzelteile zerbrochen. Diese trieben dann in den Teufelsschleier und vertrieben ihn flächendeckend. Somit wurde das Gebiet, welches heutzutage als Devil's Roar bekannt ist, freigelegt.

Es ist nicht genau überliefert, wie das Schiff komplett aussah. Man kennt heutzutage lediglich noch die Flagge und die Segel dieses Schiffes, da der Rumpf und die legendäre Galionsfigur in dem Sturm vollkommen zerstört wurden.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner