Die geduldige Schildkröte


Die Legende der geduldigen Schildkröte, einem mächtigen und uralten Lebewesen auf dem Grund der Sea of Thieves, stammt aus den Erzählungen des Hohepriesters der Vorderältesten. Dieses uralte Wesen hätte in früher Zeit mit dem legendären großen Krieger Kontakt gehabt und ihm bei seiner Reise geholfen.

Männer und Frauen kamen von nah und fern, um den jungen Krieger in der Kunst der Klinge zu unterweisen, aber niemand konnte sich lange mit ihm messen, sondern wurde bald besiegt. In seiner Verzweiflung suchte der König die Geduldige Schildkröte auf, die auf dem Meeresboden schlief, und bat um Rat.

Wer könnte ein würdiger Gegner für den Großen Krieger sein? Die Geduldige Schildkröte schickte nach dem Krieger. Sie sagte ihm, dass er sich mit jemandem messen müsse, dessen Fähigkeiten und Wildheit seinen eigenen entsprächen, und gebot ihm, auf das Wasser zu blicken. Der Krieger sah sein eigenes Spiegelbild und hob sofort seine Klinge.

Er kämpfte zehn Tage und Nächte lang gegen das Wasser, kehrte dann zur Geduldigen Schildkröte zurück und beanspruchte den Sieg. Tatsächlich starrte das Gesicht des Kriegers ihn nicht mehr vom Meer aus an. Sein Spiegelbild war geflohen!

Die Geduldige Schildkröte erklärte die Ausbildung des Kriegers für abgeschlossen und schlief wieder ein.

Seiner Geschichte zufolge würde die Schildkröte noch heute schlafen, und könnte jederzeit wieder geweckt werden.

Zeigt diese Malerei die geduldige Schildkröte? Was bedeutet der Juwel in ihrer Mitte?

Trivia


  • In dem Concep Art Buch von Rare wird tatsächlich eine rießige Schildkröte gezeigt, deren Panzer eine ganze Insel darstellt wenn sie an der Wasseroberfläche schwimmt. Ob die erstmalige Erwähnung dieses Wesens im Spiel einen kleinen Teaser darstellt, werden wir wohl erst in einigen Monaten erfahren.

Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner