Runentafel


Der Sinn und Zweck dieser mysteriösen Runenafeln sind bisher noch völlig unbekannt. Auffällig jedoch ist die steigende Zahl der Sichtungen dieser uralten Artefakte. Es wird vermutet, dass sie noch aus der Zeit der Vorderältesten stammen.


Erst nach der Rückkehr von Belle in der Epoche der Shrouded Islands gab es jemanden, der ernsthaft an diesen Runentafeln interessiert war und sie den Piraten abkaufte für weitere Studien.

Als Belle die Piraten beauftragte, Shipwreck Bay zwecks der Einhüllung diverser Inseln in einen seltsamen grünen Nebel genauer zu untersuchen, wurde ihnen schnell klar, dass auch die Schnitterknochen anwesend waren und ein schreckliches Ritual zur Erweckung eines Seelenflammenkapitäns dort stattfand. Mit Hilfe der Seelenflamme, welche sie von Belle erhalten hatten, konnten sie allerdings geisterhafte Erinnerungen auf der Insel entdecken. Diese Erinnerungen zeigten Schnitterknochen, welche Kisten mit wundersamen Geheimnissen trugen sowie Reliquien und Runentafeln vergruben, alles unter der Führung des Dieners der Flamme.

Als die Piraten alle Kohlenbecken angezündet hatten, lösten sie versehentlich das Ritual aus. Sie konnten den Seelenflammenkapitän allerdings anschließend besiegen, woraufhin er einen Verhexungsschädel hinterließ. Die Piraten brachten diesen und alle Runentafeln, die sie während ihrer Abenteuer gefunden hatten, zu Belle.

Bis heute ist nicht genau geklärt, was für Eigenschaften diesen Runentafel inne liegt, und was der Diener der Flamme genau mit ihnen vorhatte.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner