Die Homeward Dove


Die Homeward Dove, ein Schiff aus der Klasse der Schaluppen, war das letzte bekannte Schiff auf dem Captain Briggsy in Richtung der Shores of Gold gesegelt ist. Das Wrack ist heute noch auf der Insel zu finden und besticht durch sein einfaches, aber dennoch imposantes Segel, welches immer noch gut erhalten ist.

Sea of Thieves Wiki - Homeward Dove

Auf der sehnsüchtigen Suche nach dem ultimativen Abenteuer, versuchte Briggsy die legendären Shores of Gold zu erreichen. Dank des Schleierbanns fand sie den Weg, jedoch drückte ein Sturm die Homeward Dove gegen die Klippen und Briggsy strandete auf dem Eiland. Entschlossen, das Beste aus der Situation zu machen, erforschte sie die Insel und fand schließlich einen Weg in die Höhlen der Shores of Gold. Dort fand sie zwar Berge von Schätzen und Gold, wurde allerdings mit dem Skelettfluch angesteckt und endete schließlich als Skelettlord.

Literatur

In ihren Logbüchern, die teilweise immer noch im Wrack der Homeward Dove liegen, hält Briggsy den Verlust ihrer Schaluppe fest.


Die letzte Fahrt (Autor: Briggsy)

Ich habe vergessen anzuhalten
Nun, das ist peinlich. Normalerweise sitze ich gut am Steuer, und ich habe nicht die Angewohnheit, mein Schiff auf halber Strecke zum Strand zu schrotten. Aber was zählt, ist, dass ich es hierher geschafft habe. Eine weitere Premiere für Kapitän Briggsy! Ich sollte eine Flagge aufstellen, aber ich habe nur diese Tagebücher.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass die Küste nicht wirklich aus Gold ist, aber wenigstens werde ich nicht blind, wenn die Sonne aufgeht. Der Nebel scheint die Insel nicht zu bedecken, sondern sie nur zu umhüllen, denke ich. Das bedeutet, dass es sicher ist, die Insel zu erkunden, und das werde ich auch tun!


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner