"Wenn Sie auf der Suche nach Münzen sind, dann hört Humphrey von den Goldsammlern zu."

— geflügeltes Wort

Biografie


Humphrey ist ein Vertreter der Goldsammler Handelskompanie. Er hat sich scheinbar eine hohe Position in den Rängen verdient, da er der Leiter des Sanctuary Außenpostens ist. Ursprünglich war er ein bescheidener Händler außerhalb der Sea of Thieves, lehnte aber ein Angebot der Grand Maritime Union ab und wurde daraufhin aus dem Geschäft gedrängt. Sie nutzten ihren Einfluss, um Humphrey auf die schwarze Liste zu setzen und ihn damit in den Bankrott zu stürzen. Er kämpfte mit allem was er hatte um das Geschäft zu retten, doch scheiterte. Um seine kranke Frau Annalee über die Runden zu bringen schloss er sich einer Piratencrew an, die zur Sea of Thieves aufbrach.

Er lernte wie man ein Schiff steuert, und wurde ein nützliches Mitglied der Besatzung. Allerdings sehnte er sich nach seiner Zeit als Händler. Seine Neugierde wurde geweckt, als er ein Mitglied der Goldsammler namens Hogarth traf und ihn bat, ihm beizubringen wie man Mitglied wird. Hogarth nahm ihn als Lehrling auf. Mit der Zeit wollte Humphrey einer höheren Macht dienen und befragte Hogarth zu seiner Schlüsseltätowierung, wobei er sein Interesse daran bekundete, selbst eine zu bekommen. Hogarth willigte ein und nahm ihn heimlich mit auf eine Insel, um sich mit der Bruderschaft zu treffen. Dort erhielt er seine eigene Schlüsseltätowierung, und kurz darauf trifft er sich mit dem Gold Hoarder selbst und erhält von ihm einen Skelettschlüssel. Mit diesem Schlüssel ist er einer der wenigen Personen in den Sea of Thieves, welche in der Lage sind die dort verteilten Schatztruhen zu öffnen.

Da er immer noch an seine Frau zu Hause denkt, schickte er ihr ab und zu einen kleinen Teil seiner Einnahmen zurück. Als er dabei von einem anderen Goldsammler ertappt und auf die schlimmen Folgen hingewiesen wurde, schrieb er an den Gold Hoarder um seine Lage zu erklären und ihn um Vergebung zu bitten. Der Gold Hoarder war allerdings alles andere als einsichtig und plante seine Bestrafung. Zu Humphreys Glück wurde der Gold Hoarder allerdings vor Ausführung der Bestrafung von einer Gruppe Piraten besiegt und fürs Erste verbannt.

Seit dem Verschwinden des Gold Hoarders scheint Humphrey eine höhere Rolle innerhalb der Bruderschaft zu spielen. So organisiert er die Nutzung der alten Schatzgewölbe und koordiniert die Bemühungen der anderen Vertreter.

Im Spiel


Humphrey ist der Verbindungsmann der Goldsammler auf dem Sanctuary Außenposten. Die Spieler erhalten entsprechende Aufträge bei ihm und können alle Goldschätze direkt bei ihm verkaufen. Er neigt gerne mal zu Ausbrüchen, wenn seine Gier ihn übermannt.

Trivia


Media



Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner