"Dinger! Ich habe dich gerne in meiner Crew, denn dann kann ich dir befehlen, ab und zu mit dem Reden aufzuhören."

— Captain Eli Slate

Dinger war der Quartiermeister der Morningstar unter dem Befehl von Captain Eli Slate. Er liebte es am Außenposten um Ware zu feilschen, da er sehr gerne redete und einfach nur so lange verhandeln musste, bis die Augen seiner Geschäftspartner glasig wurden.

Auf ihrer letzten Reise wurde die Morningstar von der Twisted Horn unter Captain Graymarrow verfolgt. Sie waren auf einer Kampagne zur Wiedererlangung einer uralten Waffe, einer Reliquie, die Flameheart besiegen könnte. Das Schiff hätte einem Gefecht nicht standgehalten, daher beschloss Slate gemeinsam mit zwei Freiwilligen (Fontaine und Dinger) das Schiff zu verlassen um damit Graymarrow auf eine Insel zu locken. Die Morningstar entkam zwar, wurde aber später bei Boulder Clay bei seichtem Wasser auf Grund gesetzt. Die Besatzung wurde anschließend in einem verzweifelten finalen Kampf getötet. Doch Graymarrow fand auch die drei falschen Hasen und verbannte die Seelen der drei Piraten in einer speziellen Kiste. Anschließend vergrub er sie auf der Insel, auf dass Ihre Seelen niemals zur Ruhe kommen sollten.

Im Seemannsgarn "Das Schicksal der Morningstar" bittet der Fährmann die Piraten, diese drei Truhen zu finden und die Seelen der drei Piraten zu befreien, damit sie endlich in Frieden ruhen können. Tatsächlich gelang es ihnen und Dinger sowie Fontaine und Slate konnten endlich die Reise auf der Fähre der Verdammten antreten.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner