Rose & George


Navigation

"Beim Himmel, ich kann sie aus ihren Anhängern schreien hören."

— Madame Olive, Seelenorden

Biografie


Die Geschichte von Rose und George ist eine tragische Liebesgeschichte mit einem glücklichen Happy End. Die beiden waren ganz normale Piraten die sich ineinander verliebt hatten. Kurz vor ihrer Hochzeit wurden sie allerdings entführt und von einem Skelettkapitän namens Rooke getötet. Doch sie wurden nicht einfach nur ermordet, so dass sie zumindest auf die Fähre der Verdammten gelangen konnten. Rooke bannte ihre Seelen jeweils in ein halb-herzförmiges Amulett und versteckte diese, auf dass die zwei Verliebten die Ewigkeit ohne den anderen verbringen sollten.

Doch der Zufall wollte es, dass ausgerechnet Madame Olive, eine mächtige Vertreterin des Seelenordens und gleichzeitig die beste Freundin von Rose, ihre Trauung durchführen sollte. Als die beiden nicht zu ihrem wichtigsten Tag erschien, bat Madame Olive Piraten der Sache nachzugehen. Bald fanden diese die Wahrheit heraus und konnten die beiden Amulettteile bergen und zu ihr bringen.

Dank ihrer mächtigen Fähigkeiten war Madame Olive in der Lage, die Seelen aus den Artefakten zu befreien und die beiden Verliebten endlich wieder zu vereinen, wenn auch nur als Geister im Meer der Verdammten.

Als Jack Sparrow in die Sea of Thieves gelang, trafen die Piraten bei einem Abenteuer um diesen aus dem Meer der Verdammten zu befreien auf die beiden Verliebten in der Taverne der Verdammten. So bekamen sie von den Schwierigkeiten in der lebenden Welt mit und beschlossen zu helfen. Als es später zur finalen Schlacht gegen die Dunkle Bruderschaft kam, kämpften George und Rose gemeinsam mit anderen legendären Geisterpiraten wie Sir Arthur Pendragon oder Eli Slate Seite an Seite mit den Piraten.

Nach der erfolgreichen Schlacht trafen sich alle an Bord der Black Pearl, wo Rose und George vom Fährmann als Belohnung für die Hilfe wiederbelebt wurden. Endlich erhielten sie ihre menschlichen Körper zurück und konnten gemeinsam ein wahres Piratenleben starten. Man sah sie zuletzt, wie sie zusammen mit Jack Sparrow und der Black Pearl in den Horizont segelten und ihre zweite Chance nutzten eine andere Welt zu sehen.

Literatur


Wildrose (Autor: Rose & George)

In den Logbüchern von Rose und George kann man ihre ersten Annäherungsversuche und den Beginn ihrer Beziehung nachvollziehen.


Kapitel 1 - Er bingt sich noch um! (Rose)
Wir sind bei Cannon Cove und hier steht Gold einfach so rum wie eine große Falle für Vollidioten. Dreimal darfst du raten, wer blindlings hingerannt ist und in den Hinterhalt einer auf der Lauer liegenden Crew gerät. BINGO! Ich musste es mit allen Vieren allein aufnehmen. Zum Glück hatte ich noch Georges Schwert dabei. Ich war wütend, den Kampf gewann ich also mit links. Er hat nicht mal gemerkt, dass ich auf IHN wütend war. Mal sehen, ob wir es zur Lone Cove schaffen, ohne dass ich ihn erwürge. Ich denke, die Chancen stehen 50/50.


Kapitel 2 - Ich glaube, ich bin verliebt (George)
Wir haben auf unserem Weg zur Lagoon of Whispers Rast gemacht, aber das einzige Flüstern, das ich hören kann, ist das Echo der Frage. Der Schock dieser Frage, so geradeheraus gestellt, benebelt meine Sinne und ich bin der Antwort noch kein Stück näher. Erinnert mich an dieses Spiel, bei dem Kinder ein Blütenblatt nach dem anderen ausreißen. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht. Nur läuft es bei mir eher so: Ich liebe sie, ich liebe sie nicht. Ich liebe sie… Ich liebe sie… ich… oje.


Kapitel 3 - Kampfeslustig (Rose)
Sie hat uns wieder den ganzen Tag verfolgt. Ich konnte ihre Segel am Horizont ausmachen. Gerade außer Reichweite unserer Kanonen. FEIGLING. Ich hatte mich schon für dieses Leben entschieden. Schon seit ich als Würmchen aus der Schaluppe meiner Eltern fiel und von Captain Briggsy höchstpersönlich aus dem Wasser gefischt wurde! Sie musterte mich von Kopf bis Fuß und sagte mir, ich werde eines Tages eine furchtlose Piratin werden. Und dank ihr bin ich das heute wirklich. Aber alle behaupten, Rooke anzugreifen sei trotzdem zu gefährlich. George zuliebe werde ich wohl weiter meine Gefühle zu Papier bringen, statt unsere ganze Munition zu verschwenden. Pfft. Ich wünschte, es wäre alles wieder so einfach wie damals an der Cannon Cove…


Kapitel 4 - Daneben geküsst (George)
Auf einer Galeone wie unserer bietet nur die Kapitänskajüte ein Mindestmaß an Privatsphäre. Mir war sofort klar: eine Gelegenheit wie an Bord unseres Ruderboots würde sich nicht so schnell wieder bieten. Ich beugte mich zu ihr vor. Rose legte ihren Kopf schief und sah mich verwundert an. Mir schlug das Herz bis zum Hals, trotzdem beugte ich mich noch weiter vor. Genau in dem Moment stieß mein Paddel auf eine Sandbank. Wir berührten uns! Oder schlugen vielmehr zusammen. Roses Stirn knallte auf meine (jetzt ziemlich blutige) Nase. Es ist mir ein Graus, aber besiegt bin ich noch nicht. Sobald Quickshot wieder an Land geht und wir Sailor`s Bounty erreichen, versuche ich mein Glück erneut.


Kapitel 5 - Ein Antrag! (Rose)
Heute war einer der besten Tage meines Lebens. Und einer der lustigsten. Ich habe noch Seitenstechen vor lauter Lachen! George hat (zu viel) darüber nachgedacht, wie er mir einen Antrag machen soll. Wohin er mich bringt, wie er stehen soll, was er sagen soll. Zu dumm, dass er nicht auf den Weg achtete. Er drehte sich um und sagte: „Rose, willst du mich heiraaaaaah!“ Er landete auf einem Baum und hing des Rest des Tages kopfüber in den Ästen verheddert fest, bis ich den Baum fällte. Haha! Ich muss schon wieder lachen. Aber natürlich habe ich trotzdem ja gesagt. Als ob ich nach all dem Bohei neun zu meinem George sagen könnte!


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner