Madame Olivia


"Unser Geschäft ist das Brechen von Knochen."

— Madame Olivia, Seelenorden

Biografie


Madame Olivia ist die Verbindungsperson des Seelenordens auf dem Plunder Außenposten und die Gründerin der besagten Handelsgesellschaft. Olivia ist eine der eifrigsten Mystikerinnen des Seelenordens, was auf ein unbestimmtes Ereignis in ihrer Vergangenheit zurückzuführen ist, bei dem die Skelette ihr etwas oder jemanden weggenommen haben. Was genau sie allerdings verloren hatte, will sie aber bis heute nicht preisgeben.

Das Schwert der Seelen
Als oberste Mystikerin verwaltet sie nicht nur den Seelenorden, sie hat auch uneingeschränkten Zugang zu den mächtigsten Relikten. So gab sie beispielsweise Sir Arthur Pendragon als Gegenleistung für seine enormen Dienste für den Seelenorden das einzigartige verzauberte Schwert der Seelen. Mit diesem mächtigen Relikt konnte er nun Seelen befreien, die durch dunkle Magie oder einem Fluch gefangen oder gebunden waren. Er wurde daraufhin zum Meister der Seelen benannt und intensivierte seinen Feldzug daraufhin weiter.

Hilfe bei der Jagd auf Briggsy
Als die Piraten den Aufenthaltsort von Kapitän Briggsy ausfindig machen musste, um den Schleierbann fertigzustellen, war Madame Olivia die einzige Person die mächtig genug in den okulten Künsten war, um einen verzauberten Kompass herzustellen, der den Aufenthaltsort von Kapitän Briggsy anzeigt. Mit ihrer Hilfe konnten die Piraten Briggsy finden und töten. Ihr zurückgelassener Schädel gab Madame Olivia weitere Hinweise darauf, wo die Edelsteine des Schleierbanns versteckt waren.

Das Erbe der Schurkin
Jahre später wurde ihre gute Freundin Tasha von dem Skelettfluch heimgesucht, als sie ein altes Buch von Briggsy fand und damit eine Schatztruhe fand. Um sie zu retten, studierte Madame Olivia das Buch und konnte mit dem eingelagerten Schädel Erinnerungen dazu abrufen, in der Hoffnung eine Spur zum Heilmittel zu finden. Sie beauftragte erneut die Piraten, welche die Erinnerungen nachverfolgten und dadurch Briggsy Geist wiedererwecken konnten. Zum Glück in dem Zustand bevor sie Skelettlord wurde.

Im Spiel


Madame Olivia ist die Vertreterin des Seelenordens am Plunder Außenposten und kann in ihrem Zelt getroffen werden.

Literatur


Madame Olivia ist eine der wenigen Handelsvertreter die in einem der Logbücher der Piraten erwähnt werden. Dimitri, der ehemalige Kapitän der Silver Blade, erwähnt sie während seiner Abenteuer rund um die versunkene Pearl.

Die versunkene Pearl (Autor: Dimitri)

Die versunkene Pearl
Wenn die meisten Leute über die Vorderältesten sprechen, die hier lebten, klingt das immer so… erhaben. Weise, mysteriös, mächtig und so. Weiß nicht. Manchmal glaube ich, die konnten genau solche Säcke sein wie alle anderen. Besonders was den Schutz ihrer speziellen Schätze angeht… Tja, deren Tresor war für uns kein Hindernis, trotz aller Tricks und Fallen. Wir haben ihn geplündert und glaub mir, das war mal kein üblicher Schatzhaufen! Auf dem Hort lag ein riesiger Haufen Knochen. Wer weiß, vielleicht zahlt ja Madame Olivia und ihre seltsame Schwesternschaft dafür was. Interessanter finde ich ja diese riesige Kiste, die jetzt in meiner Kajüte eingeschlossen steht. Die hat ein andauernd weinendes Gesicht, aber solang da was Wertvolles drin ist, sind mir nasse Füße recht…


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner