Schwert der Seelen


Das Schwert der Seelen ist ein mächtiges Artefakt aus unbekannter Herkunft, welches lange Zeit im Besitz des Seelenordens war. Dieses Schwert hat die Macht Seelen befreien, die durch dunkle Magie oder einem Fluch gefangen oder gebunden sind.

Es wurde Sir Arthur Pendragon als Belohnung für seinen erfolgreichen Feldzug gegen sämtliche Monster auf den Meeren und Inseln innerhalb des Teufelsschleiers von Madame Olivia geschenkt. Das Schwert war also eine Gegenleistung für seine enormen Dienste für den Seelenorden.

Pendragon wurde daraufhin zum Meister der Seelen benannt und intensivierte seinen Feldzug weiter.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner