Es ist leider kaum was über Magpie bekannt. Lediglich, dass sie die legendäre Schiffsbauerin war, welche im Auftrag von Ramsey Singh die berühmte Magpie's Wing konstruiert hat. Soweit bekannt hat sie niemals einen Fuß in die Sea of Thieves gesetzt. Aufgrund der vergangenen Zeit ist es auch stark anzunehmen, dass sie mittlerweile bereits verstorben ist.

Die Jungfernfahrt - Ramsey Singh - So nah und doch...
Dieses Mal hast du es wirklich geschafft, Ramsey. Zu seiner Lieblingsinsel zurückzukehren ist eine Sache, aber sein Schiff im Herzen der Insel zu zerstören eine ganz andere! Sowas wäre mir eh früher oder später passiert. Dieser Ort war schon sehr lange mein kleines Geheimnis. Ich musste einfach wieder hierher zurück. Wer hätte es gedacht… Ich bin kurz vor dem Schleier. Es fühlt sich so an, als könne ich ihn greifen. Aber ich will meine Hand nicht mit einem Haken ersetzen, jedenfalls jetzt noch nicht! Was verbirgt sich auf der anderen Seite? Unmengen an Juwelen? Meeresungeheuer so groß wie eine Galeone? Oder noch besser… eine Zukunft für Piraten wie mich? Das nächste mal wird anders sein. Ich gehe zu Magpie, der Schiffsbauerin, und kaufe bei ihr ein neues Schiff. Und suche mir meine Crew in Ruhe aus, damit wir zusammen hinaussehen können.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner