Versunkenes Königreich


Unter dem Begriff "Das Versunkene Königreich" werden alle Unterwasserbereiche zusammengefasst, an denen man Ruinen oder alte Tempelanlagen der Sirenen, des Merfolks oder sogar den Vorderältesten finden kann. Da diese alten Strukturen ziemlich tief unter Wasser liegen, wurde bisher erst eine handvoll solcher Orte entdeckt. Da speziell von den Vorderältesten aber nicht viele Ruinen bisher bekannt sind, gehen die meisten Forscher stark davon aus, dass sich diese allesamt noch unentdeckt auf dem Meeresboden befinden.

Sirenenfestung

Das riesige, von Korallen übersäte und von Felsen umgebene Gebiet unter den Wellen bei den Koordinaten C-19 ist die Unterwasserfestung der Sirenen. Der Ort besteht aus der Sirenenspitze und der Sirenenzitadelle. Das Herzstück des Gebiets ist die gesunkene Black Pearl, das Schiff des berühmten Captain Jack Sparrow, welches von den Sirenen an den Meeresboden gekettet wurde. Generell gibt es im Versunkenen Königreich sehr viele Schiffswracks, die die Sirenen in die Tiefen des Meeres hinabgezogen haben, um sie für ihre Zwecke zu nutzen.

Die Sirenenspitze ist ein hohes Bauwerk im Versunkenen Königreich, in das man durch eine Höhle in der Nähe der Black Pearl gelangt. Es ist das erste Sirenenbauwerk des Versunkenen Königreich, welches von den Piraten entdeckt wurde. Im Inneren ist die Spitze mit Korallen und den Skeletten längst verstorbener Meeresbewohner übersät.

Die Sirenenzitadelle ist die wichtigste Festungsanlage der Sirenen im Versunkenen Königreich. Auch sie wird durch eine große Steintür betreten und ist mit Korallen, Seetang und Steinmetzarbeiten verziert. In der Zitadelle gibt es Luftkammern, in denen die Piraten atmen können. In einer der Kammern liegt das berühmte Wrack von Flameheart Junior, die legendäre Silver Blade. Das Schiff wurde fast völlig zerstört und von den Sirenen umfunktioniert. In der obersten Kammer fanden und bekämpften die Piraten damals die Sirenenkönigin.

Antike Schreine

In Zeitalter der Antike waren diese antiken Schreine ein Ort der Verehrung. Teilweise kamen an diesen Orten die Merfolk und die Vorderältesten zusammen, um sich auszutauschen und verschiedene Angelegenheiten zu besprechen. Die Tempel befanden sich einst allesamt vollständig über dem Wasser. Durch den Krieg gegen die Sirenen gingen diese Tempel aber verloren. Sie wurden von der Sirenenkönigin und ihrer Armee unter Wasser gezogen. Die genauen Umstände wie sie dies bewältigte sind allerdings immer noch unbekannt.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner