Antike Skelette


Diese Skelettart ist mit Abstand die seltenste Variante. Diese Skelette unterscheiden sich deutlich in ihrer Art von den anderen Skeletten. So flüchten sie beispielswiese sofort und haben keinerlei Interesse an einem Kampf. Vor allem der Umstand, dass sie die extrem raren antiken Münzen bei sich tragen, lässt viele vermuten dass es sich um untote Vertreter der Vorderältesten handeln könnte. Wenn es allerdings bereits bei den Vorderältesten eine Form von Skelettifizierung mit Goldanteil gab, muss das bedeuten, dass der Goldfluch deutlich älter sein könnte als bisher angenommen.

Vielleicht wurden ein paar furchtlose Händler, die trotz dem Krieg gegen die Sirenen Ihr Glück versuchten, von eben jenen gefangen genommen und mit diesem Fluch von der Sirenenkönigin verflucht. Es war vielleicht ein Experiment um die Vorderältesten zu schwächen, ähnlich wie es die Flüsternde Plage mit den Merfolks getan hat, und sich damit einen enormen Vorteil im Krieg zu erschaffen.

Da es allerdings so wahnsinnig wenige Sichtungen dieser besonderen Skelette bis heute gab, scheint das Experiment nicht von großem Erfolg gekrönt gewesen zu sein. Was man allerdings weiß ist, dass sie weder von Donnerbomben noch von Vulkangeysiren Schaden erhalten können.

Wenn ein Pirat also das Glück hat eines zu treffen, so soll er alles stehen und liegen lassen und mit dem Schwert oder einer Schusswaffe bewaffnet ihn innerhalb von 20 Sekunden erledigen. Denn nach dieser Zeit verschwindet es erstmal für längere Zeit wieder.

Sea of Thieves Antikes Skelett

Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

Consent Management Platform von Real Cookie Banner