Aschenlords


Herkunft


Aschenlords sind wie Skelettlords ebenfalls verfluchte Individuen, die früher menschliche Piraten waren, aber aus dem einen oder anderen Grund verflucht wurden. Im Gegensatz zu ihren "normalen" Artgenossen wurden die Aschenlords aber entweder von Flameheart persönlich, oder durch dunkle Relikte aus seinem Umfeld her erschaffen. Aschenlords existieren einzig und alleine um Flameheart direkt zu dienen.

Sie behalten wie die Skelettlords die meisten ihrer Erinnerungen sowie den größten Teil ihres Charakters. Allerdings verlieren sie ebenfalls moralische Werte wie ein Gewissen oder Mitgefühl und entwickeln ein puren Hass gegenüber allen Lebenden. In der Regel befehligen sie eine stattliche Anzahl geringerer Aschenskelette sowie ebenfalls Skelettkapitäne.

Aschenlords verfügen über extrem mächtige magische Fähigkeiten. Nebem dem Standardrepertoire der Skelettlords wie einer großen Schockwelle, Beschwörung zusätzlicher Skelette aus dem Nichts, oder sich zu teleportieren wenn sie umzingelt sind, verfügen Aschenlords noch über die Fähigkeit das Element Feuer zu befehligen. So können diese einen alles verbrennenden Feueratem benutzen oder sogar mächtige Feuerbälle aus dem Himmel beschwören.

Die ersten vier Aschenlords


Mit kaum mehr vorhandenen menschlichen Gefühlen dürstete es Flameheart immer mehr nach Macht und Zerstörung. Um seine Armee besser zu kontrollieren erschuf er mittels einem dunklen Ritual vier mächtige Aschenlords, von denen jeder eine andere Rolle in seiner Armada und seinen Plänen einnehmen sollte. Es handelte sich dabei um seine besten Befehlshaber und treuesten Gefolgsleute, die sich bereitwillig der Verwandlung unterzogen. Das Ritual zur Erschaffung eines Aschenlords umfasste dabei eine Truhe der Wut, Aschenjuwelen, einen Aschenfluch und eine Opferung.

Die ersten Aschenlords:

  • Der alte Horatio war der Schiffsbauer von Flamehearts Flotten und der Rekrutierer, der Phantome in die Knechtschaft an Bord seiner neu erzeugten Phantomschiffe presste. Er kannte sich als einer der wenigen mit der mystischen Bindungsmagie aus und war ein Meister seines Fachs.

  • Red Ruth war Alchemistin und Waffenschmied, die Schöpferin der verfluchten Kanonenkugeln der Phantomschiffarmada. Sie belegte die Kanonenkugeln der Burning Blade selbst mit dieser speziellen Fluchmagie und duplizierte die daraus entstandenen Geisterkugeln für die Flotte.

  • Captain Grimm baute die Festungen rund um die Sea of Thieves, um die gestohlenen Schätze zu lagern und zu schützen, die als Tribut für Flameheart gedacht waren. Er verbannte gefangene Piraten und Händler als Skelettwächter für alle Ewigkeiten auf die entstandenen Forts.

  • Aufseherin Chi war für ein Gefängnis verantwortlich, in welches Flameheart gefangene Feinde schickte. Sie sollte dafür sorgen, dass die Gefangenen am Leben blieben, auch wenn sie gefoltert wurden. Wenn die Zeit reif war, wurden diese Gefangenen der Armada von Flameheart zugefügt. Entweder als Phantome auf den Schiffen oder als Skelette bei den Forts.

Der Herold der Flammen


Als die Bemühungen von Flameheart Junior, seinen verbannten Vater endlich zu befreien, kurz vor dem Abschluss zu sein schienen, beförderte er den langjährigen Diener Stitcher Jim in eine ganz besondere Rolle. Er sollte der Herold der Flammen seines Vaters werden und das finale Ritual für dessen Rückkehr abhalten. Dafür verwandelte Flameheart Junior Stitcher Jim in den fünften und gleichzeitig mächtigsten Aschenlord mit Hilfe eines dunklen Rituals.

In seiner neuen Form war er kaum noch zu bezwingen. Dies sollte als Vorgeschmack für Flameheart dienen. Es gelang den Piraten erst in letzter Sekunde mit Hilfe der Ewigen Garde sowie Sir Arthur Pendragon das Ritual aufzuhalten, und den Herold der Flammen zu besiegen. Doch bevor Pendragon den Schädel des Herolds an sich nehmen konnte um ihn endgültig mit seinem Schwert der Seelen zu vernichten, entkam der sich im Hintergrund aufgehaltene Flameheart Junior mit ihm. Somit werden wir nicht das letzte Mal vom Herold der Flammen gehört haben.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner