Krabbenkrabbler


Die Landarmee der Sirenen stellen die hirnlosen Krabbenkrabbler Kreaturen dar. Sie wurden durch die Macht der Sirenenedelsteine von ihren Meistern primär für den Kampf gegen die Vorderältesten erschaffen, haben aber trotz der Niederlage bis heute überlebt. Seit den Ereignissen um das versunkene Königreich greifen sie auch vermehrt wieder an Land Piraten an.

Die Krabbenkabbler waren vor langer Zeit mal gefangene Menschen, die mittels der dunklen Magie der Sirenenkönigin in diese Kreaturen verwandelt wurden. Je nach verwendetem Edelstein erhielt die neugeschaffene Kreatur dann verbesserte Stärke und neue Fähigkeiten.

Wurde ein blauer Saphir benutzt, verwandelte sich der Mensch zu einem Aal-Schocker und erhielt elektrische Fähigkeiten. Bei der Benutzung des grünen Smaragds erhielt die Kreatur einen zähen Panzer sowie die Fähigkeit Giftwolken auszustoßen. Bei den raren roten Rubinen bekam sie extreme Stärke und einen sehr dicken Panzer, was ihr den Spitznamen Krabbe einbrachte.

Tötet man eine dieser Kreaturen erhält man die Chance den jeweils eingesetzten Edelstein freizulegen und bei einer Handelskompanie seiner Wahl für staatliches Gold zu verkaufen.

Aal-Schocker


Der Aal-Schocker ist ein sich schnell bewegender Ocean Crawler, der Elektrizität einsetzt, um seine Feinde zu betäuben. Er ist an dem elektrischen Aal zu erkennen, der seinen Körper durchzieht. Man kann durchaus sagen, dass er einer der häufigsten Gegner ist. Der Schocker verfügt über 150 Lebenspunkte und ist ohne sein aufgeladenen Aal ein relativ einfacher Gegner. Er kann aber auch eine elektrische Blase auf Entfernung abfeuern, die beim Aufprall explodiert. Durch ein genaues Zielen mit einer Schusswaffe kann man diese Blase aber auch vorher schon zum Explodieren bringen.

Wenn der Schocker angegriffen wird, während er eine elektrische Blase auflädt, setzt er einen verketteten elektrischen Betäubungseffekt frei, der Piraten und Kreaturen in der Nähe verletzt. Wird er aus der Ferne beschossen, fügt er sich selbst Schaden zu und nicht anderen. Er kann aber auch andere Krabbenkrabbler mit einer elektrischen Aura abschirmen, die jedem Pirat, der den betroffenen Krabbenkrabbler angreift, Schockschaden zufügt.

Zusätzlich kann sich der Schocker schnell bewegen, indem er über den Boden gleitet, was es schwer macht ihm zu entkommen. Er kann seinen Aal als Peitsche benutzen, die ihm einen geringen Schaden zufügt und gleichzeitig einen Rückstoß verursacht.

Interessanter Fakt:

Wenn ein Pirat aufgrund einer der Angriffe des Schockers stirbt, einschließlich des Blasenblitzes, wird die Grüne Flamme des Schicksals auf der Fähre der Verdammten verfügbar. Wenn er durch den Kettenbetäubungseffekt aus nächster Nähe stirbt, steht die Weiße Flamme des Schicksals zur Verfügung.



Sea of Thieves Krabbenkrabbler Aal-Schocker

Der Einsiedler


Der Eremit ist ein zäher Krabbenkrabbler mit einem harten Panzer, der eine Giftwolke ausstoßen kann, die Piraten und Kreaturen in seiner unmittelbaren Umgebung schädigt. Der Einsiedler kann sich für einige Sekunden unter der Erde vergraben, um dann mit einer explosiven Kraft hervorzubrechen. Seine unterirdische Position kann durch eine Reihe von Rissen im Boden entlang seines Weges verfolgt werden.

Ein Einsiedler verfügt über 175 Lebenspunkte. Er kann einen Schnellangriff ausführen, der alles in seinem Weg zurückwirft und allen Piraten, die dem Angriff nicht ausweichen können, eine geringe Menge Schaden zufügt. Wenn er den Angriff verfehlt, wird er für eine Sekunde betäubt, was ihm die Chance gibt, dem Gegner Schaden zuzufügen. Er kann eine grüne Giftwolke um sich herum ausstoßen, die allen Piraten in einem engen Radius langsamen Schaden zufügt und die Sicht leicht beeinträchtigt.

Er kann auch andere Krabbenkrabbler mit einer giftigen Aura umgeben, die allen Piraten in einem nahen Umkreis Giftschaden zufügt.

Interessanter Fakt:

Wenn ein Pirat durch einen der physischen Angriffe des Einsiedlers stirbt, wird die Grüne Flamme des Schicksals auf der Fähre der Verdammten verfügbar. Stirbt er an einer Giftwolke, dann wird die Violette Flamme des Schicksals verfügbar.


Sea of Thieves Krabbenkrabbler Einsiedler

Die Krabbe


Die Sirenen haben nur die stärksten Menschen mit einem Rubinedelstein verwandelt. Die Krabbe ist daher ein sich langsam bewegender Rohling mit mächtigen Fähigkeiten und 235 Lebenspunkten. Die Krabbe kann einen Bodenschlag-Angriff ausführen, der schweren Schaden und Rückstoß verursacht.

Sie kann sich in sich selbst zusammenrollen, um einen mächtigen Korallenschild zu beschwören, der sie selbst und andere Krabbenkrabbler in der Nähe vor Schaden schützt. Ein Angriff auf die das Schutzschild beschwörende Krabbe entfernt dabei von allen das Schutzschild.

Sea of Thieves Krabbenkrabbler Krabbe



Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.


Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner