Schleier der Alten


Der Schleier der Alten wurde vor sehr langer Zeit von den Vorderältesten erschaffen. Diese wollten damit, dank seiner mystischen Kräfte, die Barriere zwischen den Sea of Thieves und dem Meer der Verdammten auflösen und beide Gebiete vereinen. Dieser Versuch ist aber radikal schiefgelaufen und führte höchstwahrscheinlich zum Entstehen des Teufelsschleiers.

Flameheart Junior und seiner Jünger in den Reihen der Schnitterknochen erfuhren von der Macht dieses Artefakts und planten mit seiner Hilfe die Wiederauferstehung von Flameheart. In der Hoffnung dies zu verhindern, bat Belle den legendären Jäger Merrick um Hilfe, um den letzten bekannten Aufenthaltsort des Artefakts ausfindig zu machen: den Bauch des berüchtigten Megalodons namens Shrouded Ghost.

Sea of Thieves Wiki - Der Schleier der Alten

Gemeinsam mit den Piraten und Sir Arthur Pendragon konnten Belle und Merrick das scheue Urtier auffinden und fangen. Damit befand sich das Artefakt erstmal sich in sicheren Händen, doch bei näherer Betrachtung stellte Sir Arthur Pendragon fest, dass dem Schleier der Alten die Schleiersteine fehlten, die ihm erst seine Macht verliehen.

Dies rief nun den Piratenlord Ramsey Singh auf den Plan, der seine Hilfe im Kampf gegen die verfeindeten Schnitterknochen anbot. Er rekrutierte legendäre Piraten aus seiner Athenes Segen Fraktion, welche mutig genug waren, einen Wettlauf gegen Flamehearts Streitkräfte zu wagen. Sie konnten allerdings die drei fehlenden Schleiersteine allesamt vor den Schergen Flamehearts finden. Nachdem der Schleier der Alten nun wieder vollständig war, nahm der Piratenfürst ihn zur sicheren Aufbewahrung mit.


Disclaimer
Die hier zusammengetragenen Informationen stammen primär aus dem Spiel, den Comics, den Büchern oder auch von Rare direkt aus den Social Medias. Daher ist jede Grafik geistiges Eigentum von Rare und/oder Disney und stammt entweder aus dem Spiel oder aus veröffentlichten Social Media Beiträgen.

Nicht immer hat Rare jedes Ereignis oder jeden Charakter genauestens beschrieben oder erklärt, daher mussten wir so manche geschichtlichen Zusammenhänge selber eruieren. Dabei können wir natürlich was übersehen oder falsch interpretieren. Wir versuchen auch ständig neu gewonnene Informationen einzubauen und fehlerhafte Erkenntnisse zu korrigieren.

Benutzt gerne die Kommentarfunktion wenn Ihr meint einen Fehler entdeckt zu haben und lasst ihn uns gemeinsam korrigieren.

Hinterlasse sinnloses Piratengeschwätz



trying to seize power over the seven seas since 2000

Copyright @ 2016 Design by COSMOS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner